5.0 von 5 Sternen Ein Thriller der anderen Art
Veröffentlicht am 2. Januar 2013 von Michaelax

3.0 von 5 Sternen Nicht so ganz meins
Ich habe das Buch auf Englisch gelesen und es war gut verständlich geschrieben, auch für mittelmäßige Englischsprecher wie mich! Die Handlung war bis etwa 2/3 gut, aber dann wurde es mir persönlich zu abgehoben. Bis dahin wirklich ein spannendes Buch und wer ein bisschen Science Fiction mag, ein bestimmt lesenswertes Buch.
Veröffentlicht am 2. Februar 2013 von Cordula

3.0 von 5 Sternen Nicht so ganz meins, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: H2O (English Edition) (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen Ein Thriller der anderen Art, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: H2O (English Edition) (Kindle Edition)
H2O ist ein spannender und wirklich ungewoehnlicher Thriller, der durch seine 'Ich'-Erzaehlform, sein apokalytisches Szenario, seine dramaturgischen Rueckblicke und ein ueberraschendes Finale von der ersten bis zur letzten Minute Lesespannung garantiert. Die Charaktere sind kurz aber klar gezeichnet, das Buch kommt ohne langwierige Neben-Plotts aus und zeichnet eine duestere Welt von morgen, die man hautnah spueren kann.

H2O (English Edition)
H2O (English Edition) von Irving Belateche