wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: 48Farbe: BlackÄndern

am 17. Februar 2014
Bestellt hatte ich eine 56long in schwarz. Meiner Körpergröße beträgt 191cm und ich würde mich als schlank bezeichnen.
Positiv: Beinlänge und Qualität top. In den drei Tagen als Besitzer trug ich die Hose lediglich als Freizeitbekleidung. Dafür war sie an einem Tag Temperaturen von 20C° und einen Tag von nur 3C° ausgesetzt. Der herausragende Tragekomfort, der sehr gelungene Schnitt und das angenehme Gefühl auf der Haut gefällt mir besonders. Endlich mal eine Hose, in der man nicht wie in einem Kartoffelsack ausschaut. Die Stretch-Funktion ist ebenfalls sehr praktisch ohne das der Schnitt beeinträchtigt wird (soweit man das nach der kurzen Zeit beurteilen kann). Bei Temperaturen um die 20C° empfinde ich sie als sehr leicht und komfortabel. Bei einer windigen Wandertour von ca. 2 Stunden um die 3C° war ich jedoch froh, meine Skiunterhose dabei gehabt zu haben.

Negativ: Die Hose verfügt im Bund links und rechts über je einen kleinen Klettverschluss zum Verstellen der Weite. Gerade bei schlanken Leuten reicht aber selbst diese nicht aus, und es bedarf einen zusätzlichen Gürtel, um das Rutschen zu vermeiden. Meines Erachtens nach könnte man das durch eine zusätzliche oder längere Klettfläche abschaffen. Gut war, dass sich das nicht negativ auf die Passform auswirkte, also keine Falten etc. schlug.

Fazit: Sehr gutes Preisleistungsverhältnis und schöne Hose.
TOP 500 REZENSENTam 29. Mai 2015
Eine meiner neuen Lieblingshosen. Sie Sitzt absolut perfekt und ist dabei super bequem. Auch die wirklich sinnvollen Reißverschlüsse an den Taschen und am Bein sind unterwegs super praktisch.

Die Zip-off Funktionalität ist auch toll wenn es mal sehr warm ist, man aber nicht die ganze Zeit mit kurzen Hosen unterwegs sein kann (egal ob wegen der Arbeit, oder weil man irgendwo auf Reisen Tempel / Moscheen besichtigt)
Das Aussehen ist durch den tollen Schnitt und den guten Stoff auch deutlich weniger Outdoor als viele erwarten. Die Hose kann also auch zu normalen Gelegenheiten getragen werden – sieht sogar besser als eine normale Jeans aus.

Bei der Pflege merkt man aber wieder, dass es eine Outdoor Hose ist – Waschen – kein Prolem – beim Aufhängen trocknet sie blitzschnell und muss nicht mal gebügelt werden um Faltenfrei zu sein.

Diese Produktbewertung entstand meiner Freizeit. Bitte bewertet sie als hilfreich wenn euch diese Rezension weiterhelfen konnte. :)
am 19. März 2014
Ich hatte diese Hose auf einem Tripp durch Kalifornien fast täglich an.
Diese Hose ist absolut ihr Geld wert!
Ich habe hier eine Rezension gelesen, bei der die Nähte bemängelt wurden. Die Verarbeitung ist bei meiner Hose einwandfrei. Alle Nähte ok.

Knittert nicht - sieht immer schön glatt aus und dabei äußerst bequem - Fühlt sich gut an.
Ist sehr leich zu reinigen - auszuwaschen
Trocknet unglaublich schnell
Stößt Schmutz ab
Sehr praktisch am Strand war auch die Hose schnell in eine Shorts verwandeln zu können.
Praktisch ist auch, dass man die Hosenbeine seperat waschen kann. (Oft werden ja nur diese staubig, oder von den Schuhen schlammig.
Ich würde die Hose jederzeit wieder kaufen.
am 8. September 2015
Also, ich hatte diese Woche die Hose zum Wandern angezogen und bin sehr zufrieden. Sie ist so leicht, und auch angenehm zu tragen, dass ich dachte habe ich überhaupt eine Hose an. Bei kälteren Temperaturen könnte die Hose zu dünn sein, aber da gibt es ja auch noch lange Unterhosen. Ich würde die Hose jedem Weiterempfehlen.
am 18. August 2015
Sie passt perfekt durch ihre Stretchfunktion. Beim Wandern sehr angenehm und durch die wasserabweisende Schicht auch für schlechteres Wetter geeignet. Lieferung hat nicht lange gedauert und bereits nach kurzer Zeit gehört sie zu meinen Lieblingshosen. Bei gutem Wetter ist sie leicht zur kurzen Hose umgewandelt.
am 8. Dezember 2015
Sehr gute und hochwertige Verarbeitung. Farbe entsprach exakt der Beschreibung, Reißverschlüsse sehr gut verarbeitet! Vor allem in warmen Ländern sehr empfehlenswert da die Hose bei längeren Wanderungen sehr gut vor der Sonne schützt und dennoch sehr atmungsaktiv ist.
am 2. Februar 2016
Habe diese Hose zum wandern gekauft. Die Hose ist für den Sommer/Herbst geeignet und nicht sehr dick. Die Beine lassen sich leicht abmachen und man hat eine kurze Hose. Die Hose ist leicht und somit ideal zum wandern.
Würde ich wieder kaufen.
am 15. November 2013
Super Hose-guter Schnitt-sehr bequem und wirklich schnell trocknend-mein Mann ist begeistert und das heisst was. Im Bund gibst es sogar noch ein "Brotzeiteck" zum Bund weiter machen.
am 29. September 2015
Habe für meinen Mann die Hose bestellt. Sie hat eine sehr gute Passform und sieht schick aus. Die Verarbeitung ist auch in Ordnung.
Mein Mann ist begeistert.
Dafür gibt es 5 Sterne.
am 17. Juni 2014
Die Hose besticht durch den hochwertigen Stoff. Selbst wenn man drunter etwas schwitzt klebt der Stoff nicht am Bein.
Außer der Gesäßtasche sind die Taschen etwas klein. Das finde ich SEHR GUT. Wenn die Tasche groß ist und recht weit am Bein innen herunter hängt, dann stört der Inhalt bei muskulärer Belastung. Bei dieser Hose ist das nicht so. Alle Taschen sind mit Reißverschlüssen versehen. Bei VauDe, Schöffel oder Mammut sind die immer Langlebig von super Qualität. Hier wird nicht so'n Müll verarbeitet wie bei Wolfskin.
Ferner kann man am Bund mit den Klettverschlüssen die Hose sehr gut enger oder weiter machen. Der Saum unten am Hosenbein ist auch verstellbar. Vorteilhaft, wenn man damit Ski fährt. Durch den Stretchstoff hat man jegliche Bewegungsfreiheit und 'n hübschen Arsch (Sofern vorhanden ;-) ). Wie man meinen Zeilen entnehmen kann, bin ich schwer begeistert von dem Artikel.

48,01 €-104,95 €