5.0 von 5 Sternen voll richtig
So muss eines Beschreibung eines Sachbuches sein ...... ich habe sehr viel daraus gelernt!......Die Tipps sind verständlich und informativ........Kaufempfehlung meinerseits!
Veröffentlicht am 3. Februar 2013 von endurance

2.0 von 5 Sternen Für komplett Neueinsteiger interessant.
Für Neueinsteiger interessant, aber sonst gibt es nichts was ich schon davor wusste.
Also zum Kaufen zu teuer, zum ausleihen aus der Bücherei ok.
Vor 13 Monaten von Anita Starl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen voll richtig, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: 88 Tipps zum Kindle Fire (HD) - Die besten Profi-Tipps für das Tablet Kindle Fire (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen Kindle Fire HD ist Klasse., 24. April 2013
88 Tipps von Profi-Hand ist ein sehr gut verständliches Anleitungs-Handbuch. Ein guter Ratgeber. Das Tablet wird so ein noch begreifbarer.

2.0 von 5 Sternen Für komplett Neueinsteiger interessant., 23. Mai 2014
Also zum Kaufen zu teuer, zum ausleihen aus der Bücherei ok.

3.0 von 5 Sternen naja ..., 10. April 2013
Ich habe nur in das Buch reingelesen - wenn ich allerdings schon auf den ersten Seiten unter Punkt 8 lese: "anders als auf einer klassischen Computertastatur ist beim iPad die Feststelltaste nicht standardmässig aktiviert.." - dann bin ich irgendwie schon bedient. So lang ist das Buch ja nicht, hat sich keiner zum Korrekturlesen gefunden? Oder darf man für 2,99 nichts besseres erwarten?

2.0 von 5 Sternen Für absolute Neulinge o.k., 17. Dezember 2012
Für absolute Neulinge o.k.
... ansonsten nicht viel spektakuläres, ich bin tendenziel eher enttäuscht was die Tips und ihren Nutzen angeht.