Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Try

Preis:1,29 €

am 5. Januar 2013
Ich habe diesen Song einmal gehört und er ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Ihr Auftritt in einer großen deutschen Unterhaltungssendung war einmalig. Klasse Frau, klasse Song. Kann man immer wieder hören.

Erst seitdem ich diesen Song gehört habe, habe ich mich über Pink und ihre Musik informiert. Vorher war mir diese Künstlerin zu schrill.

Aber nicht nur bei Musik ist es eben so: die Geschmäcker sind verschieden.
am 13. Juni 2016
Ich bin eigentlich schwer zu überzeugen, dass eine Musik toll ist
aber Pink hat es geschafft...
sie ist sehr vielseitig und dadurch hört man jedesmal was neues
am 30. Dezember 2012
Toller Song
Qualität des Songs wie gewohnt von Amazon super und schnell downgeloaded
Mache das immer wieder gerne bei Amazon
am 13. Dezember 2012
Das Lied ging mir sofort beim ersen Hören ins Ohr! Deswegen habe ich es dann sofort als Download bei Amazon gekauft!
am 6. Februar 2013
Es war für mich eine angenehme Überraschung, dieses Lied von Pink zu finden. Ich kannte die Sängerin nur vom Hören, wenn überhaupt. Jetzt hab ich so eine Phase, wo ich das Lied mehrmals täglich höre und finde es insgesamt sehr gelungen und motivierend für Menschen, die mal zu Depressionen neigen.
am 14. November 2014
Man haut mich die starke Stimme von P!NK immer wieder um...!
Bei dem Refrain mit dem geilen Sound und der unverwechselbaren
Klangfarbe in Ihrer Stimme läuft es mir jedes mal kalt den Rücken runter
und ich bekomme ein wenig Gänsehaut.

Wow, einfach stark der Titel...
am 28. Mai 2013
Ich bin zwar in den letzten Jahren nicht unbedingt ein Pinkfan gewesen, aber den ein oder anderen Titel von ihr war für meine Ohren toll. Dieses Lied ist einfach der kraftvoll aber auch gefühlvoll gesungen. Läuft bei mir auf CD u. a. wie Just A Reason rauf und runter.
am 25. August 2013
zu "Pink" muss man nun wirklich nichts mehr sagen. Diese Rock-Lady der absoluten "A-Klasse" stellt einmal mehr Ihre Klasse und Ihr außergewöhnliches können unter Beweis. Sie hat auch den Mut ein solches brisantes Thema im Lied anzugehen.
am 12. April 2013
Mit diesem Lied hat Pink ihre künstlerischen Qualitäten einmal mehr unter Beweis gestellt.
Wer ihren Auftritt bei Wetten Dass gesehen hat, kennt auch die anspruchsvolle Choreographie, die sie live singend performed hat. Tolle Leistung!
am 14. Januar 2013
Diese Frau hat es einfach drauf. Sie schafft es nach meiner persönlichen Meinung immer wieder Songs zu schreiben, die einem nicht schon irgendwie bekannt vorkommen und die einem unter die Haut und ins Ohr gehen.