Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. Juni 2014
Ein gut lesbarer Roman , gute Unterhaltung, ein kleiner Konflikt, ein paar Schüsse natürlich, da Bodygard involviert.
Typiych amerikanisch, da sowieso alle Menschen demokratisch gleich sind, eventuell Amerikaner sind etwas gleicher, was wiederum erheiternd ist.
Dies war der zweite Roman dieser Serie, den ich gelesen habe, und er hat mich noch nicht gelangweilt
Die handelnden Personen sind alle aus einem Freundeskreis, was ein zusätzlicher "Wohlfühlfaktor" ist.
Gute Urlaubslektüre !
am 16. Oktober 2014
just finished and LOVED it! was totally different to what I expected (expected a lovestory but turned out to be an even better lovestory in an exiting thriller-like Story!) good to read even if your not a native speaker (or reader for the matter of fact). has become one of my most favorite reads!!!
am 11. Januar 2015
I have enjoyed reading all of the Weekday Brides books thus far, but this one really nailed it.
In addition to the recurring cast of delightful characters from the preceding stories, this one brings in the surviving members of a military action that went wrong long ago, trauma-damaged and on a new mission. What happened then? What will happen now?
Catherine Bybee weaves a compelling tale of romance amidst suspenseful obstacles.
Love her strong women and the men who learn to love them without either side losing out - really wanna see real life imitate this scenario!
Thanks, Catherine, for another great read!
am 16. März 2015
... und es gefällt, liest man alle aus der Reihe! Ich habe sie alle veschlingen müssen und bin eigentlich sparsam mit der Vergabe von 5 Sternen. Bei manch anderen Autoren hat man das Gefühl, dass es zwar andere Charaktere sind, aber die Geschichten doch zu sehr ähneln, zum Teil sogar die Dialoge und man denkt "kennst Du eins, kennst Du alle". Doch hier ist es anders! Die Charaktere aus den vergangenen Büchern bleiben zwar auch erhalten und spielen weiterhin, aber jede Geschichte ist "wirklich" anders! Spannend, erotisch, witzig, nicht vorhersehbare Handlungen - ein pures Vergnügen mit happy End!
am 19. Februar 2016
Ich habe nur Teil 7 gelesen und alle anderen als Hörbuch (englisch) gehört. Alle Bücher sind sehr schöne Geschichten, deren Happy End natürlich absehbar ist, aber sie haben trotzdem alle einen spannenden Twist, der das Lesen/Hören nicht langweilig macht.
Alle Geschichten bauen auf einander auf, der Personenkreis wird stetig erweitert und auch in den späteren Geschichten tauchen immer wieder neue Informationen über die früheren Paare auf, sodass man alle sehr gut kennen lernt.

Die Hörbücher kann ich auch nur empfehlen - gute Sprecherin.
am 11. Juli 2015
Konnte mich heute gar nicht von dem Buch losreissen, so spannend war die Geschichte. Die Charaktere, aus den vorherigen Büchern wohl bekannt tragen dazu bei, dass man gleich mitten in der Geschichte ist. Die Bücher der Weekday Brides Series sind alle sehr spannend, nicht nur einfach ein Liebesroman sondern auch Krimi und Freundschaftsgeschichte.
am 11. März 2016
It took a while to get into this story. I was expecting it to be more about Karen and Michael. I definitely didn't anticipate all the twists, it kept me guessing.
am 2. März 2015
Einfach toll. Ich liebe diese Reihe. Sehr gut geschrieben und man versteht alles auch ohne perfekte Englischkenntnisse. Ein tolles Buch