5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und passt perfekt, 13. Januar 2014
Auf der Suche nach einem geeigneten Schutz für meinen Kindle wollte ich die gängigen Hüllen mit Klappdeckel umgehen, da ich das E-Book normalerweise beim Lesen in der Hand halte und es ausschließlich beim Weglegen vor Kratzern etc. schützen wollte.
Zugegeben, der Preis ist schon happig, aber Optik, Passform und Verarbeitung sind Spitze. Es riecht nichts nach Chemie (wie so oft bei Rezensionen von Neoprentaschen zu lesen ist) und vom Griffgefühl ist es herrlich natürlich.
Ich kann diese Tasche absolut weiterempfehlen und würde sie wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Schick, gut gepolstert, gute Qualität, 7. Juli 2014
Der Überschrift ist nichts hinzuzufügen. Das EBook fühlt sich sehr wohl und sicher in seinem neuen Mantel und wir freuen uns über das schöne Material mit der witzigen Bestickung.

5.0 von 5 Sternen Alles passt, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Krings Fashion Filztasche für Kindle und Kindle Paperwhite 6 Zoll, Filzfarbe anthrazit, bestickt mit Stickmotiv Buchstabensalat (Zubehör)
Viel kann man ja nicht darüber schreiben... Der Paperwhite passt auf jeden Fall super hinein ohne zu Rutschen oder zu quetschen. Der Filz fasst sich gut an und fühlt sich nicht künstlich komisch an. Ich finde die Farbe in echt etwas heller als auf dem Foto, so das ich bedenken hatte sie könne schmutzig werden, das ist aber bis heute auch bei täglichem Gebrauch nicht der Fall. Die Nähte sind sauber verarbeitet und auch die Stickerei ist super akurat. Ich würde diese Hülle (zumindest für den Kindle) jeder Zeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Passt hervorragend zum Kindle Paperwhite 2.0, 13. Februar 2014
Die Filztasche habe ich mir gekauft, da ich den Kindle beim Lesen durch nichts beschweren möchte. Eine Aufklapp/Steck oder Sonstwie-Hülle mag ich nicht. Deshalb war ich auf der Suche nach einem Kindle-Schutz für die Zeit, während der ich nicht lese. Die Filztasche ist dafür hervorragend geeignet. Sie fühlt sich gut an, riecht nicht und passt in anthrazit ausgezeichnet zum Schwarz des Kindle. Der Kindle sitzt ausreichend fest in der Tasche, so dass er nicht aus Versehen herausrutschen kann. Die Tasche ist prima verarbeitet; sie ist ihr Geld wert.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und Passgenauigkeit, 19. Dezember 2013
Die Hülle erfüllt Ihren Zweck und sieht dazu noch gut aus. Der Paperwhite sitzt nicht zu fest oder locker und lässt sich leicht rausziehen.

4.0 von 5 Sternen sehr schöne Aufbewahrung, 14. Oktober 2014
Eine sehr schöne Tasche, in der der Kindle sicher aufbewahrt wird. Die Stickereien sind sauber verarbeitet. Kann die Tasche uneingeschränkt weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Stylisch und zugleich praktisch, 6. März 2013
Vor einem Monat habe ich mit den Kindle Paperwhite bestellt und dass der nicht verkratzt, habe ich mir dazu diese Filztasche bestellt... Optisch hat sie mir gleich zugesagt und nach dem einmonatigen Testen kann ich sagen, dass sie ihren Zweck Super erfüllt...