Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 4. Juli 2014
Sehr gute App. Beschreibung erspare ich mir, es ist ja schon alles gesagt. Nun muss ich aber noch meine Kritikpunkte los werden. Photoshop greift nicht auf meine Fotosammlung in der amazon Cloud zu. Ich muss also die Bilder erst auf mein Kindle laden. Es wäre schön, wenn Adobe auch Cloudspeicher außerhalb von Adobe erkennen würde. Außerdem möchte ich gerne den Speicherort selbst wählen können.
am 19. Februar 2014
Vergeblich suchte ich für mein S3 eine "werbefreie" App mit der man auch professionell arbeiten kann. Nach ersten gezielten Tests bin ich erst einmal zufrieden. Ich hatte schon am PC gute Erfahrung mit Photoshop gemacht, meine Zweifel bezüglich Tablet wurden nun eines Besseren belehrt. Fazit: Es macht gelegentlich Sinn auch mal Geld zu investieren. 90% der kostenlosen werbeüberfrachteten Apps sind Mist.
am 21. Juni 2013
Habe ein galaxy s4 und bei mir läuft das programm ohne probleme alle Funktionen sind erreichbar sollte ja eigentlich nur für tablett sein kann ich nicht bestätigen kann an der full hd Auflösung liegen wobei man auch aufpassen muss z.b. wenn die ordner nicht angezeigt werden photoshop kommt js nur mit fotos bis 12 mp klar meine smartphonekamera lauft auf 9 mp keine probleme alle bilder und ordner erkannt für mich echt ein super programm zum photos bearbeiten von adobe vieleicht bringen sie ja bald ein update das man es auch auf nicht so hochauflösenden Geräten verwenden kann stand aber schon im internet das photoshop nur bei bestimmten Auflösungen funktioniert da müsste noch nachgebessert werden ansonsten gut das programm
am 20. Mai 2014
hab nur den bootscreen mit dem ps touch logo, alles ist ausreichend vorhanden.
Bitte mal das neue Update ausrollen, in allen anderen Stores geht das doch auch?!

zum Glück mit kostenlosen Coins bezahlt, sonst hätte ich mich wirklich noch heftigst geärgert, so nur absolut enttäuscht. :(
am 26. Juli 2013
Einige Möglichkeigen hab ich nur in dieser App gefunden. Teilweise leider etwas umständlich im Händling.

Aber warum hinkt der Amazon App Shop immer so extrem hinterher? Aktuell ist Version 1.5.0 (Siehe PlayStore) und das schon seit acht Tagen. Wann kommt hier endlich das Update? :( g
am 25. März 2014
Was mich sehr stört ist, dass ständig der Amazon App Shop im Hintergrund mitläuft und man diese nicht mehr löschen kann, da dann die darüber gekauften Apps nicht mehr funktionieren. Hätte ich das vorher gewusst, wäre meinerseits ein Kauf ausgeschlossen gewesen.
am 28. Mai 2014
Dies ist das beste Fotobearbeitungsprogramm für Tablet und Co.!! Sobald man sich reingefuchst hat, entstehen die tollsten Bilder. Totorials sind natürlich auch vorhanden.
Fazit: Ist das Geld absolut wert!! Einfach nur Top und zu empfehlen!!
am 17. März 2015
Ich finde die App super toll.
Man hat sehr viele Möglichkeiten seine Bilder gut zu bearbeiten.
Aber am anfang dauert es ein bisschen in die App rein zu kommen, also bis man sie schnell bedienen kann.

Volle Kaufempfehlung
am 21. Juli 2014
Der Kauf hat sich gelohnt! Ich kann jetzt auch auf meinem Tablettchen in gewohnter Programm-Umgebung meine Fotos bearbeiten. Ich habe vorher noch andere Apps ausprobiert, aber die haben mir nicht so sehr zugesagt.
am 3. September 2013
Da ich nach und nach vom immer mehr nervigen Windows PC Abstand nehme (Updategenerve etc.), bin ich immer auf der Suche auf alternativer Software für mein Android Tablet.

Für mein Adobe Photoshop 6 habe ich mit dem Adobe Photoshop Touch das geeignete Mittel gefunden um nun auch meine Bildbearbeitung auf das Tablet zu verschieben.

Nachdem ich einige andere kostenlose Produkte getestet habe die meine Bedürfnisse nicht erfüllten, habe ich PS Touch gekauft.
Ich hätte es gerne vorher getestet, aber eine Testversion gibt es leider nicht.
Egal, ich wurde nicht enttäuscht!
Das Programm läuft super auf meinem Pipo M9 und ich vermisse keine Funktion des großen Bruders.
Ebenen erzeugen, Ausstellen, Einfügen, Zeichnen, etc. alles ist da und die Bedienelemente der SW sind gut strukturiert und durchdacht.
Wenn ich am Tablet eine Maus anschließe ist das Zeichnen noch einfacher und genauer. Ohne funktioniert es aber auch recht gut.
Das Tutorial erklärt alle Funktionen anschaulich in einem Interaktiven Lehrgang.
Was will man mehr?

Volle 5 Sterne !