4.0 von 5 Sternen Okay
Die Ohrringe sind echt süß und sehen nicht zu billig aus.
Die Lieferung hat allerdings sehr lange gedauert und unerwarteter Weise hatten diese Ohrringe keinen richtigen Verschluss, lediglich ein teil eines dünnen Plastikröhrchens. Da muss man improvisieren.
Veröffentlicht am 21. Februar 2013 von Anni

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, einer der Ohrstecker war am Rand versetzt
Für 0,01 € kann ich mich wirklich nicht beschweren!
Die kleinen Eulen sehen niedlich aus, qualitativ wie der übliche Modeschmuck aus Müller, Karstadt oder H&M.
Vor 5 Monaten von Gadsi veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Okay, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: 2FOR1 Ser Neue Art populäre Retro Vintage Schmucksache Bronze Vintage niedlichen blau und amber Eye Bronze-Eule Ohrstecker Ohrringe (Schmuck)
Die Ohrringe sind echt süß und sehen nicht zu billig aus.

4.0 von 5 Sternen Süß, 7. Februar 2013
Die Ohrringe habe ich meiner Freundin gekauft und zu Weihnachten dazu geschenkt.
Sie sind süß, allerdings war die Anlieferung im Gegenteil zur Kette (gleicher Lieferant) sehr lang.

4.0 von 5 Sternen Eulen, 26. Februar 2014
sind sehr schön wegen der großen Augen auch, was aber fehlt, ist das Gegenstück, sprich Ohrstopper, da sie sonst sofort wieder herausfallen würden. Sonst wäre es volle Punktzahl

5.0 von 5 Sternen tolle ohringe, 17. Februar 2014
die ohrstecker sehen wie auf dem Bild aus Verarbeitung ist super die Farbe von dem Stein kommt richtig super raus wie auf dem Bild
allerdings ist kein richtiger verschluss dabei aber mich stöhrt das nicht

5.0 von 5 Sternen Ohrringe, 6. Februar 2014
Dieses Doppel Pack ist Super, für den Preis echt unschlagbar. Würde ich mir immer wieder kaufen. Nur die Ohrringe färben etwas ab bei ganztägigem tragen

5.0 von 5 Sternen supi, 30. Januar 2014
Süße Ohrringe - und für diesen Preis ;). Habe sie bis jetzt erst einmal getragen, hoffe sie halten lange :)
Der "Plastikartige" Verschluss stört mich nicht.

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, einer der Ohrstecker war am Rand versetzt, 16. Oktober 2014
Für 0,01 € kann ich mich wirklich nicht beschweren!
Leider war einer der blauen Stecker versetzt. Ich weiß nicht genau, wie diese Stecker hergestellt werden, aber es wirkt, als sei das Gesicht der Eule verrutscht, also am linken Rand fehlt ein Stück.
Es fällt am Ohr eigentlich nicht besonders auf, aber seit ich es entdeckt habe, sehe ich es natürlich sofort.
Für ein Produkt, welches nur 0,01 € gekostet hat, lohnt sich meiner Meinung nach kein Umtausch. Darum behalte oder verschenke ich sie. Ich nehme außerdem an, dass ich einfach ein "Montags-Produkt" erwischt hab und der Artikel sonst einwandfrei ist.

Fazit: Nette kleine, billige Stecker!

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preisleistungsverhältnis!, 20. Juli 2014
ACHTUNG! Artikel kommt aus UK - daher längere Lieferzeit. Allerdings ist der Artikel sogar einen Tag vor dem angegebenen Zeitraum angekommen :)

Die Eulen sind nicht perfekt, das sieht man. Aber bei dem Preis dennoch um einiges besser als erwartet! Ich habe öfter Ohrringe über verschiedene Verkäufer bei Amazon bezogen. In diesem Fall stimmt das Produkt absolut mit den Produktfotos und Angaben überein.

Ich hatte den Verkäufer zuvor wegen einer Produktfrage kontaktiert (Mail auf Englisch). Die Antwort kam umgehend und wurde absolut zufriedenstellend beantwortet.

Ein Stern Abzug, da ich es gerne perfekt habe und mich Kleinigkeiten eben stören. Aber gerade bei dem Preis ABSOLUT EMPFEHLENSWERT.

5.0 von 5 Sternen Kleine Eulen, 8. Juli 2014
Sehen genauso aus wie beschrieben. Sind sehr dezent aber doch auffällig. Ich kann diese Ohrstecker den Eulenliebhabern nur empfehlen. :-)

5.0 von 5 Sternen Super schön ", 25. Juni 2014
Die stecker sehen sehr hübsch aus, sind sehr klein und trotz der Farben schlicht"!
sie wirken nicht billig und sehen an den ohren wirklich toll aus :)