5.0 von 5 Sternen Selbstmassage leicht gemacht!, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Blackroll-Ball im 2er-Set (groß 12 cm und klein 8 cm) (Misc.)
Ich bin sehr zufrieden! bestellt habe ich mir die Bälle, weil ich unter starken Muskelverspannungen am Rücken, Nacken und auch Wadenmuskulatur leide.
Nun brauche ich keine teuren massagestunden mehr, sondern kann das selbst machen. Vorher etwas Rotlicht auf die zu behandelnde Stelle und anschliessend Massage mit den Bällen. Bei richtigen Gebrauch trifft man seine Schmerzpunkte sehr gut!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 13. Oktober 2013
5 Sterne für dieses Produkt.
Ich bin Leistungssportler und benutze es jeden Tag beim Training bzw nach dem Training.
Kann es nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Bestes Tool zur Eigenmassage, 8. August 2013
Ich habe schon die Black Rolls und nutze sie sehr regelmäßig. Sowohl für mich als auch für meine Kunden. Man kommt mit diesen Bällen überall dort hin, wo man mit den Rollen nicht weiterkommt. Sie unterstützen die Tripperpoint-Massage und helfen sehr gut, Verspannungen und Verklebungen zu lösen. Absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung, 10. Juli 2014
Passt perfekt fpr die Stellen die man mit dem Foamroller nicht erreicht, oder die damit zu schmerzhaft wären.
Für trizeps, obere brust und so perfekt.

5.0 von 5 Sternen super Teil, ergänzt die BlackRoll optimal, 14. März 2014
super Produkt, Material ist etwas rauer, das hat mich erst iritiert aber bei der anwendung nicht störend im Gegeteil, damit hat man zwischen glatten Wänden und Pullover besseren Halt, kann ich 100% empfehlen, Leiferung kam super schnell

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 13. Februar 2014
Größen und Material sehr gut zur Massage geeignet. Auch zur Selbstmassage an der Wand mit dem Ball dazwischen. Was will man mehr?

5.0 von 5 Sternen top zur Regeneration, 25. Dezember 2013
mit den Bällen kann man gezielt die Muskel-Faszien bearbeiten. und kommt noch gezielter als mit der Blackroll an bestimmte Stellen ran. wirkt bei mir prima. erstmal schmerzhaft wenn man es nicht gewohnt ist, aber bei regelmäßiger Anwendung kann das echt helfen belastete Stellen locker zu bekommen und die Regeneration ist sicher auch schneller dadurch. Beliebt bei mir nach langen Jogging - Einheiten für Problemstellungen meiner Muskulatur. Will ich nicht mehr missen...

5.0 von 5 Sternen super Trainingsgerät zum Entspannen, 14. Oktober 2013
Der pullsh Blackroll-Ball entspricht all meinen Erwartungen und ist wirklich prima, schade dass keine Trainingstipps dabei liegen.
Jedoch kann man dich diese ja auch im Internet anschauen.

5.0 von 5 Sternen Prima zur Behandlung von Faszien, 3. Januar 2014
Habe ständig Probleme mit dem Rücken gehabt. Brustwirbelbereich bis hin zur Schulter.
Jeden Abend ne viertel Stunde auf der Rolle und die Muskulatur hat sich super gelockert.

Man muss sich jedoch erstmal daran gewöhnen, anfangs Muskelkater in dem Bereich bekommen

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 25. März 2013
Sehr gute Ergänzung zur Rolle. Wenn auch der kleine Ball ausgereicht hätte. Welche 30 wörter soll ich über den ball svhon schrriben????????

Blackroll-Ball im 2er-Set (groß 12 cm und klein 8 cm)