2.490 Rezensionen
 (2.149)

5.0 von 5 Sternen Perfekt als schnelles Geschenk
Gekauft als "Sofortgeschenk", Versand erfolgte sofort nach dem Kauf und direkt an den zu Beschenkenden. Sehr praktisch wenn man weit auseinander wohnt oder ein persönliches Treffen nicht möglich ist.

Gut auch für Firmen als Mitarbeiter- oder Kundengeschenke geeignet.
Vor 15 Monaten von M. Thoß - Unser Produkttesterblog veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gutschein Bewertung
Das Produkt Gutschein ist ja schön und gut - 3 Jahre gültig, wird sofort per Email an Empfänger zugestellt. Klappt alles ganz hervorragend.

Veröffentlicht am 18. März 2012 von Weaver Beaver

1.0 von 5 Sternen Gutschein Bewertung, 18. März 2012

Warum dann trotzdem eine so schlechte Bewertung? Weil es vollkommen unverständlich ist, dass man wenn man von Amazon einen Gutschein kauft dafür absolut keinen Nachweis erhalten kann. Also weder Rechnung noch Bescheinigung oder sonst was - auch nicht auf explizite Nachfrage beim Kundencenter.

Das ist völlig unverständlich und sehr ärgerlich, wenn man diese Gutscheine beispielsweise gegenüber dem Finanzamt als Werbungskosten geltend machen möchte.

Also, gutes und einfaches Produkt, aber ein dicker Haken ist dabei.

5.0 von 5 Sternen Gut Schein!, 16. März 2015
Sensationell! Gutscheinwert exakt so viel, wie ich haben wollte - und wie es angegeben war. Kam ruckzuck und ließ sich auch problemlos einlösen.

Ich weiß zwar nicht, warum Amazon mich drauf hinweist, ihre Gutscheine zu bewerten, aber ich dachte mir einfach: Warum nicht. Schönen Tag noch!

Foto mache ich jetzt keins...

5.0 von 5 Sternen gutschein, 3. Februar 2014
Schnell gekauft, mit etwas Kreativität kann man den Gutscheincode auch durchaus innovativ verwenden - ich habe schon kreative Geschenke mit einem eingedruckten, eingeähten, eingegossenem Amazon-Geschenkgutschein gemacht.

5.0 von 5 Sternen Prima einfach und gut, 18. April 2015
Karsten Kisser (Hannover, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Einfacher geht ein sehr zeitnahes Geschenk wohl kaum. Das passende Foto aus der eigenen Fotomediathek ausgesucht, den entsprechenden Text für den Gutschein und nahezu sofort kann sich der Beschenkte über die Vielfalt von Amazon freuen.

Schenken einfach, praktisch und schnell.

5.0 von 5 Sternen Einfach erregend!, 7. September 2012
Amazon.de so: "Wir möchten Sie dazu einladen, zu Ihrem erworbenen Artikel eine Rezension zu verfassen."

Na gut, dann mach ich das halt.

Ich so: "Der formschöne Amazon.de-Gutschein per E-Mail (Alle Anlässe), den ich am 6. August erwarb und verschenkte, hat mich sexuell sehr erregt. Deshalb 5 Sterne!"

5.0 von 5 Sternen Gutschein per E-Mail, 4. September 2013
...eigentlich sehr untypisch, dies zu beurteilen. Es ist aber ein guter Service, der das Schenken leichter macht und damit "falsche" Geschenke ausschließt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkidee !, 17. März 2015
Frankie Malanda - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Das ist wirklich eine tolle Idee um einem lieben Menschen eine Freude zu machen,egal ob als Gutschein zum ausdrucken oder per E-Mail verschicken,und die vielen tollen Motive die man aussuchen kann,erleichtern den Kauf.

5.0 von 5 Sternen Gutschein ist einfallslos? Von wegen!, 7. August 2013
Irgendwie haftet einem Gutschein der unausgesprochene Satz "Öhhh... wie einfallslos!!" an. Dies finde ich allerdings total bescheuert. Nach dieser Logik müssten ja auch Wunschzettel mit dem Satz behaftet sein "Sie/Er traut seinen Freunden nicht mal zu, ein gutes Geschenk zu finden...!". Ich persönlich (und alle Freunde von mir, die ich gefragt habe) freue mich über einen Gutschein genau gleich, wie über jedes andere Geschenk (eine positive Ausnahme bilden da nur 'gebastelte bzw. persönliche' Geschenke, wo man sich hauptsächlich über den Aufwand des Schenkenden freut als über das Geschenk selbst!).

Zum Gutschein selbst muss ich nicht viel sagen... ist eben ein Amazon Gutschein. Besonders positiv finde ich die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Arten (Karte zum drucken, Email, ...) und Motiven auswählen zu können. Auch die Möglichkeit bei Email-Version ein Lieferdatum festzulegen finde ich sehr gut durchdacht. Alles in allem top --> 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Schnell & Unproblematisch, 21. Januar 2013
Silvia Jackson (Cincinnati/OH) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich lebe in den USA und es war immer ziemlich teuer, Geschenke nach Deutschland zu schicken. Beim letzten Mal hat es zu lange gedauert und mein Geschenk kam viel zu spaet an
Meine Bank teilte mir mit, dass diese nur den Tageskurs berechnet, wenn ich meine Kreditkarte im Ausland benutze, ich muesste nur vorher anrufen, und sie benachrichtigen (wann, wo, wieviel).
Der ganze Vorgang war so einfach, ich aergere mich jetzt, dass ich das nicht schon vor Jahren gemacht habe.

Karte aussuchen - tolle Auswahl -, Betrag bestimmen, Kreditkarte & Emailadresse des Empfaengers angeben und das waers.

Innerhalb von 2 Tagen bekam ich dann die Bestaetigung, dass der Gutschein angenommen wurde!! Werde auf jeden Fall Amazon in der Zukunft benutzen.

5.0 von 5 Sternen tolle Erfindung, 23. April 2015
Ich nutze diesen Gutschein per Mail seit einem Jahr und bin mehr als zufrieden. Besser geht es nicht. Sehr reibungslose Abwicklung. Danke vielmals

Amazon.de Gutschein per E-Mail (Von uns. Für dich.)