Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Juli 2012
Eine ganz tolle Sache. Auswählen, Adresse angeben, wo der Gutschein hinsoll, Layout auswählen, sogar den Liefertermin kann man bestimmen, klappt super. Allerdings sollte man den Empfänger des Gutscheins vorwarnen, dass was von Amazon kommen wird, nicht, dass dieser den Gutschein erst gar nicht anschaut, weil er denkt es wäre eine Spam oder blöde Werbung. Leider ist man in heutigen Zeiten schnell beim Löschen, weil man dermaßen überschwemmt wird mit unnützem Werbekram und Spams. Wenn man das jedoch beachtet, ist es eine Super-Sache. Ich kanns nur empfehlen.
am 25. November 2012
Da ein Freund von mir Geburtstag hatte, habe ich mich (originellerweise) entschieden, ihm einen Gutschein von Amazon zu schenken.

Hier hab ich die Möglichkeit genutzt, dass er diesen Gutschein für MP3s nutzen kann. Praktisch ist die Wahl des Layouts des Gutscheins und einen netten individuellen Text einzubauen.

Klasse fand ich, dass ich bei der Übersendung per Mail das Datum einstellen konnte, wann der Gutschein zugesandt wird.

Im allen sehr praktisch und das Feedback war gut :-)
am 27. Oktober 2012
Das Ausfüllen des Gutscheins fiel sehr leicht, ein Bild konnte man dazu hochladen. Alles ganz easy. Jedoch kam der Gutschein per Mail erst beim 2. Versuch an, obwohl die E-Mail-Adresse des Empfängers korrekt angegeben war und diese auch nicht im SPAM-Ordner gelandet war. Da dann jedoch ein neuer Gutschein-Code vergeben wird, war das auch kein größeres Problem. Nur fiel der Überraschungseffekt weg, da ich nachfragen musste, ob der Gutschein angekommen war.
am 19. Oktober 2013
meine Nichte hat ihn erhalten so wie es sein sollte. Durch die Flut an Werbung allerdings hätte sie ihn fast gelöscht vor dem Lesen.
Vielleicht sollte Amazon noch deutlicher den Absender des Gutscheins anzeigen.
0Kommentar|73 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Februar 2013
...sieht sehr einer Werbe E -Mail von amazon gleich,was ein "Überlesen" zur Folge habe kann....Sollte man den Gutschein als Überraschung verschicken wollen, sollte man auf jeden Fall nochmal nachfragen, nicht dass das Geld dann "futsch" ist, wäre ja schade...War bei uns leider der Fall...vielleicht fällt amazon da ja noch was ein... ;-)
am 30. Januar 2013
Da die Gutscheine an meine Kunden verschenkt wurden, brauche ich eine bessere Übersicht, welche davon noch nicht eingelöst worden sind, da ich natürlich nicht in jedem Fall nachgefragt habe, ob sie angekommen sind!
am 14. März 2013
Die Gutscheine, welche über Mail versendet werden können, sind super !
Sei es zum Geburtstag, bestandene Prüfung etc ... es passt zu fast jedem Anlass.
Betrag, Versanddatum und Motiv sind frei wählbar. Es ist für jeden etwas dabei !

Aber Achtung!! Mailadresse des Empfängers richtig eingeben!!
Mir ist es leider passiert, dass ich statt .de - .se eingegeben habe und die Mail natürlich nicht ankam!
Doch Amazon reagierte innerhalb weniger Stunden auf meine Anfrage und schickte den Gutschein nocheinmal (KOSTENLOS) ab!
Danke dafür !
am 5. April 2013
sehr ansprechendes, stimmungsvolles Motiv, passend für diese Jahreszeit, ist schnell und gut angekommen.
Unkomplizierter Vorgang. Mache ich bestimmt wieser einmal.
am 1. Dezember 2012
Auf Amazon kann man (fast) alles kaufen: Da gibt es also bei diesem Gutschein gar kein Vertun, der/die Beschenkte wird auf jeden Fall etwas für sich finden, 100%ig. Fehlerquote = 0 ☺. Das eigene Bild auf dem Gutschein rundet die Sache wunderbar persönlich und individuell ab, sieht richtig gut aus.
Der Gutschein kann per Mail geschickt werden (nochmals senden auch möglich, wenn etwas schief gegangen ist, habe es selbst erprobt), man kann ihn aber auch ausdrucken zum persönlichen Verschenken.
Also eine super feine Sache, sehr empfehlenswert!
am 18. Dezember 2013
Der Gutschein ist toll. Man kann ihn per E-Mail an den Beschenkten versenden, was besonders bei Beschenkten, die weiter weg oder im Ausland leben, schön ist. Hatte mich bei der E-Mail-Adresse vertan, und am nächsten Tag die "Gutschein noch einmal versenden"- Funktion genutzt. Der Gutschein wurde nur einmal berechnet, der zuerst versendete Gutschein-Code durch das nochmalige versenden ungültig, so dass kein Missbrauch stattfinden konnte... Super durchdacht, und hat auch dem Beschenkten sehr gefallen! Würde ich jederzeit wieder machen!