Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. April 2013
War ein Gutschein für einen Gefallen, daher eine gute Idee von Amazon Gutscheine zu verschenken. Mein Bekannter konnte ihn gebrauchen.
am 9. März 2013
Das produckt ist genau wie beschriben und kamm schnell zu mir nach Hause.
Das produckt war gut eingepackt und hat mich überzeukt.
am 8. März 2013
super idee einfach und schnell ,super wäre es aber auch wenn man mit normaler rechnung von österreich bezahlen könnte,aber sonst super
am 13. Februar 2013
einfach und praktisch via internet zu verschenken und, jeder kann es eigentlich immer gebrauchen! :-)
Eine ganz, ganz tolle Sache
am 10. Februar 2013
Echt eine Super Sache. Geht schnell und alle sind glücklich. Der Gutschein ist sehr zu empfehlen, da es auf Amazon für jeden was gibt.
Das ist eine tolle Idee, die man super von zu Hause aus machen kann. Und mit dem eigenen Bild und Text hat es auch etwas persönliches.
am 23. Januar 2013
Es hat alles gut geklappt, war sehr zuverlässig und ganz unkompliziert, eine gute Möglichkeit anderen menschen eine Freude zu bereiten
am 4. Januar 2013
Super der Gutschein. Wenn man weiß, das der jenige bei Amazon gerne shoppen geht. Rasend schnell beim Empfänger. Das nenne ich Service
am 27. Dezember 2012
Wenn mann nicht weiss was man schenken soll, das perfekte geschenk, da es sich der betreffende dann selbst aus suchen kann was er will
am 19. Januar 2012
Gutscheine das ist eine tolle sache
geht schnell und unkomplieziert wenn man nicht weis was man zum geburtstag oder so schenken kann