2.263 Rezensionen
 (1.957)

5.0 von 5 Sternen Perfekt als schnelles Geschenk
Gekauft als "Sofortgeschenk", Versand erfolgte sofort nach dem Kauf und direkt an den zu Beschenkenden. Sehr praktisch wenn man weit auseinander wohnt oder ein persönliches Treffen nicht möglich ist.

Gut auch für Firmen als Mitarbeiter- oder Kundengeschenke geeignet.
Vor 7 Monaten von M. Thoß - Unser Produkttesterblog veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gutschein Bewertung
Das Produkt Gutschein ist ja schön und gut - 3 Jahre gültig, wird sofort per Email an Empfänger zugestellt. Klappt alles ganz hervorragend.

Warum dann trotzdem eine so schlechte Bewertung? Weil es vollkommen unverständlich ist, dass man wenn man von Amazon einen Gutschein kauft dafür absolut keinen Nachweis erhalten kann. Also weder...
Veröffentlicht am 18. März 2012 von Weaver Beaver

‹ Zurück | 1199 200 201227 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gift voucher, 28. September 2011
Simple but good. My friend could choose what he wanted to get with the gift voucher - it is a great gift!

5.0 von 5 Sternen Gutschein supertoll, 28. September 2011
Man kann viel damit anfangen, ein tolles Geschenk für jedermann und jede Frau.Toll ist auch die Variante des verschenken, ob per E-mail, per Post oder persönlich.

4.0 von 5 Sternen Gute Idee, 26. September 2011
Wollte Jemand zum Geburtstag was Gutes tun, hat aber leider beim rsten Mal nicht geklappt, keiner weiß warum. Dadurch hatte ich aber Gelegenheit, die Kompetenz und Hilfsbereitschaft des Amazon-Services zu testen. Beim 2. Anlauf hat Alles dann reibungslos geklappt, also, empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Gutscheine von Amazon kommen immer gut an, 25. September 2011
... bevor ich etwas falsches schenke, schenke ich lieber einen Gutschein. Denn Gutscheine von Amazon kommen immer gut an. Stets zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gutschein, 19. September 2011
Es ist super, dass man einen Gutschein verschenken kann und die Information gleichzeitig an den Empfänger des Geschenkes ( Gutschein ) per eMail zu dem gewünschen Datum übersendet wird,ich finde diesen Service ganz prima, keine Beanstandungen! Weiterhin viel Umsatz und erfreute Kunden.
MfG E.A. Jentz

5.0 von 5 Sternen Hier findet jeder etwas!, 18. September 2011
Ein Gutschein ist meiner Meinung nach ein gutes Geschenk, wenn man nicht genau weiß, was dem Beschenkten gefällt. Bei Amazon findet jeder etwas.

5.0 von 5 Sternen Geschkgutscheine, 16. September 2011
Geschenkgutscheine von Amazon kommen immer besser an. Gerade Geschenkgutscheine für Kollegen im Betrieb helfen unheimlich dabei das Rätseln "womit können wir ihr/ihm eine Freude machen", zu reduzieren. Die/der Beschenkte kann sich seinen Wunsch erfüllen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für das schnelle Geschenk, 15. September 2011
Mit den amazon.de-Gutscheinen hat man die Möglichkeit auf ein schnelles Geschenk z.B. per E-Mail. Und der Beschenkte kann sich aus der kompletten amazon.de-Welt etwas passendes aussuchen.
Beim Kartentext sollte man auf Umlaute und ß allerdings verzichten.
Wie gesagt, ein flottes, sicheres Geschenk, besonders für last-minute-Geschenksucher.
Und man ist nicht beschränkt. Ob Buch oder DVD, es geht auch die Bosch Handkreissäge oder der Siemens Pürierstab oder eine Beurer Heizdecke... was das Herz des Beschenkten begehrt.

5.0 von 5 Sternen Gutschein per E-Mail, 13. September 2011
Alfred Hinrichs "Ali52" (Sankt Augustin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Eine sehr gute Möglichkeit dem Beschenkten beim Einkaufen zu unterstützen, da so das profane Geldgeschenk einen Anflug von persönlichem Einfluss und Interesse ermöglicht.

5.0 von 5 Sternen Geschenk - Gutschein, 12. September 2011
Der Geschenkgutschein war per E-Mail innerhalb von Minuten zugestellt. S U P E R !
Schneller kommt ein Geschenk nie an !

‹ Zurück | 1199 200 201227 | Weiter ›

Amazon.de Gutschein per E-Mail (Blumentöpfe)