2.256 Rezensionen
 (1.951)

5.0 von 5 Sternen Perfekt als schnelles Geschenk
Gekauft als "Sofortgeschenk", Versand erfolgte sofort nach dem Kauf und direkt an den zu Beschenkenden. Sehr praktisch wenn man weit auseinander wohnt oder ein persönliches Treffen nicht möglich ist.

Gut auch für Firmen als Mitarbeiter- oder Kundengeschenke geeignet.
Vor 10 Monaten von M. Thoß - Unser Produkttesterblog veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gutschein Bewertung
Das Produkt Gutschein ist ja schön und gut - 3 Jahre gültig, wird sofort per Email an Empfänger zugestellt. Klappt alles ganz hervorragend.

Warum dann trotzdem eine so schlechte Bewertung? Weil es vollkommen unverständlich ist, dass man wenn man von Amazon einen Gutschein kauft dafür absolut keinen Nachweis erhalten kann. Also weder...
Veröffentlicht am 18. März 2012 von Weaver Beaver

5.0 von 5 Sternen Perfekt als schnelles Geschenk, 3. Februar 2014

Gut auch für Firmen als Mitarbeiter- oder Kundengeschenke geeignet.

4.0 von 5 Sternen Na ein Gutschein halt, 19. Oktober 2013
meine Nichte hat ihn erhalten so wie es sein sollte. Durch die Flut an Werbung allerdings hätte sie ihn fast gelöscht vor dem Lesen.
Vielleicht sollte Amazon noch deutlicher den Absender des Gutscheins anzeigen.

5.0 von 5 Sternen Schnell und unkompliziert, 3. Februar 2014
Amazongutscheine sind eine einfache und schnelle Möglichkeit Leuten eine Freude zu machen! Super ist auch die Anzahl der verschiedenen Arten von Gutscheinen, ob per Mail, in einer Geschenkbox oder mit verschiedenen Motiven.

5.0 von 5 Sternen Perfektes Geschenk, 26. Mai 2012
Der Amazon-Gutschein ist ein perfektes Geschenk, da sich der Beschenkte den Wunsch erfüllen kann, von dem eben nur er weiss. So bleiben dem Beschenkten dann Fehlkäufe, Socken, Putzutensilien oder Staubsauger erspart. Ich greife immer wieder gerne zu einem Amazon-Gutschein für einen lieben Freund oder Verwandte!

5.0 von 5 Sternen gutschein, 3. Februar 2014
Schnell gekauft, mit etwas Kreativität kann man den Gutscheincode auch durchaus innovativ verwenden - ich habe schon kreative Geschenke mit einem eingedruckten, eingeähten, eingegossenem Amazon-Geschenkgutschein gemacht.

5.0 von 5 Sternen Was soll man dazu schreiben?, 15. Oktober 2013
Ja, Amazon Gutscheine sind vielfältig einsetzbar, als Geschenk wieder Name schon sagt oder für den Gebrauch für sich selber :)

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgutschein, 3. Februar 2014
Die Auslieferung hat hervorragend funktioniert und ist beim Beschenkten auch super angekommen. Gerne wieder als Geschenk genommen, kann man auch lange im Vorraus einrichten

4.0 von 5 Sternen Eigentlich das, was man erwartet, 2. Juli 2013
Generell muss man sagen, dass der Gutschein das tut, was ein Gutschein tun soll. Es kam genau der Betrag an, den ich wollte und auch der Text und alle Einstellungen waren wie geplant. Die Mail mit dem Gutscheincode wurde sofort verschickt. Das kann ich beurteilen, da ich mir die entsprechende Mail selbst zukommen lies.

Das schein vielleicht etwas seltsam, aber da ich oft eBooks mit geringem Preis oder nur ein einziges Lied von einem Album kaufe, habe ich gerne einen gewissen Geldbetrag in meinem Amazonaccount. Es muss schließlich nicht sein, dass Amazon alle zwei Tage einen Minimalbetrag von meinem Konto abbucht.

Letztendlich ist es aber leider ein bisschen umständlich, dass man nur durch das Versenden und dann Einlösen der Gutscheine an ein Amazonguthaben kommt. Selbst wenn man die Emailadresse benutzt, die im Amazonprofil eingetragen ist. Toll wäre es, wenn Amazon das gleich bemerken würde und man das Geld dann direkt bekommt. (Oder habe ich die Möglichkeit der direkten Aufladens einfach noch nicht gefunden?)

Weil es in meinem Fall ein bisschen umständlich war, gibt es nur vier Sterne. Falls ich die Funktion durch eigenen Fehler einfach nicht gefunden habe, nehme ich gerne jeden Hinweis und dann gibts auch 5 fünf Sterne für ein Produkt, bei dem eigentlich nichts schieflaufen kann.

5.0 von 5 Sternen Gutschein per E-Mail, 4. September 2013
...eigentlich sehr untypisch, dies zu beurteilen. Es ist aber ein guter Service, der das Schenken leichter macht und damit "falsche" Geschenke ausschließt.

5.0 von 5 Sternen Einfach ideal!, 18. Juli 2013
Felix-ine - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Amazon Gutscheine habe ich im Familienkreis schon mehrfach verschenkt und werde das sehr oft wiederholen!

Wenn bekannt ist, dass der Beschenkte ohnehin bei Amazon bestellt, dann bietet sich die Möglichkeit einen Gutschein per Mail zu verschicken geradezu an.
Die Palette der Gutscheinmotive ist breit gefächert und kann von Shopping- bis Buchkaufmotiven und mehr eingesetzt werden.

Die von mir versendeten Amazon-Gutscheine wurden mit Freude entgegengenommen und mir blieb ein
umständliches Suchen nach einem Geschenk erspart.

Amazon.de Gutschein per E-Mail (Geburtstagskuchen)