Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. November 2013
Der Gutschein ist echt eine tolle Idee für diejenigen, die in der letzten Sekunde noch ein Geschenk benötigen ;-)
Ist sehr einfach und schnell zu gestalten!

Volle Punktzahl!
am 2. März 2013
Amazon-Gutscheine sind fast so gut wie Bargeld...

Prinzipiell stimmt das, aber wenn die Umsetzung so schlecht ist, dann schenke ich beim nächsten Mal wirklich lieber wieder Bargeld!

1. Schöne Motiv-Auswahl, aber zum selbstausdrucken wäre ein kleineres Format schöner - lieber eine halbe Seite abschneiden, als ein doppelt gefaltete Din A4 Seite.
2. Es gibt auf dem Ausdruck keine Umlaute und Amazon hält es nicht für nötig darauf hinzuweisen! Gut, dass ich das vorher in den Rezesionen gelesen habe - im Textfeld eingeben kann man sie nämlich, erst nach dem Kauf & Druck sieht man das Dilemma..
3. Obwohl ich laut Anzeige noch Zeichen übrig hatte, fehlte auf dem Ausdruck dann leider der letzte Satz vollständig! Und von der letzten gedruckten Zeile fehlte auch das untere Drittel - wie schlecht ist das denn?

Ganz ehrlich, wäre ich nicht in Zeitnot gewesen, hätte ich glatt ein "Fass" bei Amazon aufgemacht.

Echt traurig und daher - trotz der tollen Idee, den schönen Motiven und der riesigen Einlöse-Auswahl - gibt's von mir nur 1* (0* geht nicht) und ich einfach hoffe, dass Amazon auswacht und die Fehler endlich behebt.
am 3. Januar 2015
was soll man bei einem Gutschein rezensieren...einfache Handhabung...große Auswahl an Gutschein-Motiven...man hat immer auf die Schnelle ein gutes Notlösungs-Geschenk, bei dem Jeder eigentlich was auf der amazon Plattform finden kann
TOP 500 REZENSENTam 9. November 2013
Amazon Geschenkgutscheine kommen immer gut an. Man kann zwischen unterschiedlichen Motiven wählen und hat viel Freiheit beim gestalten der Gutscheine. Mehr kann man dazu nicht sagen. Wer Gutscheine verschenken will kann bedenkenlos seinen eigenen erstellen bei Amazon. Macht Spass und kommt gut an.
TOP 500 REZENSENTam 23. Januar 2015
Zu diesem Artikel gibt es nicht viel zu sagen: Ein einfaches Geschenk, womit in der Regel jeder etwas anfangen kann. Nicht besonders persönlich, aber das braucht es oftmals ja auch nicht zu sein. Außerdem macht sich ein solcher Gutschein auch gut als Beilage zu anderen Sachen. Meiner Meinung nach auch immer besser, als wenn man mit erhaltenen Geschenken möglicherweise nichts anfangen kann oder noch schlimmer: Es sich nur um Deko oder Süßkram handelt.

Zumal man als Beschenkter häufig ja auch mal auf Dinge spart. Meistens findet man diese Objekte der Begierde ja auch hier zu einem guten Preis. Besser als viele kleine Sachen zu bekommen, die wenig Gebrauch finden, ist es eben, sich etwas dafür zurücklegen zu können. Auch wenn es sich in diesem Fall nur um Guthaben handelt, rechtfertigt sich dieser meiner Meinung nach einfach durch die große Auswahl und konkurrenzfähigen Preisen zusammen mit teilweise sehr guten Aktionen und Angeboten.

Anderen Gutscheinen stehe ich da schon kritischer gegenüber, wenn diese eher Nischencharakter besitzen.

Diese Gutscheine zum Ausdrucken eignen sich dabei vor allem in spontanen Fällen und sind einfach und schnell ausgedruckt. Sehen zusammen mit anderen Kleinigkeiten und ein wenig Kreativität auch ganz ok aus :)

Insofern: Empfehlenswert!
TOP 1000 REZENSENTam 3. März 2013
Bis jetzt hatte jeder Beschenkte für

Gutscheine dieser Art Verwendung.

Wir hatten noch nie Rückläufer oder Beschwerden über Amazon Gutscheine.

Hier findet einfach jeder etwas.

Toll dieser Service von Amazon........
am 26. Dezember 2013
also so richtig toll war das nicht. wenn man den gutschein ausdruckt, muss man hinterher noch 2 mal groß falten, damit dann eine klapp-/grußkarte entsteht. sieht schon sehr billig aus. kann man auch einfach mit word machen, sieht genauso aus...
am 18. Dezember 2013
Grundsätzlich funktioniert das Erstellen von Gutscheinen völlig problemlos und der Ausdruck ist nach wenigen Minuten möglich. Hätte daher locker 5 Sterne vergeben - wenn ich nicht den Eindruck hätte, dass amazon die schon länger bekannte Druckproblematik mit Umlauten so ziemlich egal ist.
am 15. Januar 2014
Mit den Gutscheinen hat man innerhalb kürzester Zeit ein Geschenk, dass eigentlich jeder gebrauchen kann.
Ich hatte des öfteren verschwitzt, ein Geschenk zu kaufen und war auch immer dankbar über die Gutscheine zum Ausdrucken.

Toll ist auch die Möglichkeit,dass man ein ein eigenes Motiv für den Gutschein wählen kann. So wird aus einem vergessenen Geschenk, ein bisschen was besonderes. Die Abwicklung geht übrigens blitzschnell und ist zudem auch extrem einfach. Von mir gibts 5 Sterne.
am 28. Januar 2015
Eine tolle Art einen Gutschein zu Verschenken, es gibt viele Motive zur Auswahl. Er ist sehr gut verarbeitet, und machten einen sehr Ordentlichen Eindruck, und ist eine sehr schöne Alternative zum Papierausdruck, gerade wenn man diesen Verschenkt.