8.947 Rezensionen
 (7.697)

5.0 von 5 Sternen Kein Problem mit Umlauten
Da als erste sichtbare Bewertungen (aus 2011) gleich mehrmals auf ein Problem mit Umlauten beim Ausdrucken hingewiesen wird, dazu ein Update: Das mag 2011 vielleicht so gewesen sein, ist aber seitdem korrigiert. Bei mir alles bestens geklappt - auch mit ä, ö und ü im Text!
Vor 14 Monaten von Klaus veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Alles ok
Nachdem man den Gutschein gekauft hat bekommt man innerhalb kürzester Zeit eine Email mit dem Link zur Gutscheindatei und kann diesen dann ausdrucken. Allerdings sollte man sich etwas Zeit nehmen, wenn man einen schönen Gutschein verschenken will. Die Datei kommt so an, dass Vorder- und Rückseite auf ein Blatt gedruckt wird und dieses dann zum Schluss zur...
Vor 8 Monaten von Nadja Cisterna veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Verbesserungswürdig..., 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Amazon.de Gutschein zum Drucken (Verschiedene Motive) (Ecard Gift Certificate)
Schöne Idee die Gutscheine selbst ausdrucken zu können, vor allem wenn man mal wieder spät dran ist ein Geschenk zu besorgen. ;) Aber an der Fertigstellung muss unbedingt noch gefeilt werden, Amazon!!
Zum Beispiel wäre es echt hilfreich wenn es VOR dem Kauf eine Vorschau des Gutscheins und des eigens dafür entworfenen Grußtextes ! in Originalgröße ! geben würde, damit man sicher sein kann, dass der komplette Text auch mit aufgedruckt werden kann und nicht der letzte Teil fehlt! Der Kunde und auch Amazon würden Zeit und Aufwand sparen wenn man nicht auf gut Glück bestellen und dann direkt wieder reklamieren müsste!

5.0 von 5 Sternen Wunderprima! ;), 24. Dezember 2012
Einen Gutschein kann man nun nicht großartig bewerten, außerdem wurde in den vorherigen Rezensionen sicher schon alles gesagt. Das Besondere an diesem Gutschein ist, dass man ihn einfach zuhause am eigenen PC ausdrucken kann und sich somit die Rennerei, den Einkaufsstress und/ oder die Lieferzeit erspart. Ein perfektes last-minute-Geschenk, mit dem man nichts falsch machen kann und über das sich wohl jeder freut. Auch super geeignet für Opfer der "Ich-wünsche-mir-nichts-Fraktion". Dieser Satz ist ja ungefähr so hilfreich, wie ein trockener Keks, wenn man kurz vorm Verdursten ist. ;) So kann der/ die Beschenkte sich selbst aussuchen, was er/ sie gern haben möchte und es kommt gar nicht erst zu Fehlkäufen. Für mich war der Gutschein die Rettung in letzter Sekunde und ich bin wirklich froh, dass Amazon soetwas anbietet - gerade, weil man hier ja nun wirklich alles findet, was das Herz begehrt.

Vom Entdecken des Gutscheins bis zum Weg auf's Papier vergingen keine 10 Minuten, es ging wirklich superschnell und die Abwicklung war völlig unkompliziert. Motiv und Betrag auswählen -> Text verfassen -> abschicken -> auf e-Mail warten -> ausdrucken (Ich empfehle Fotopapier!) -> bei Bedarf zusammenkleben (Hab ich gemacht!) -> fertig! Absolut idiotensicher, einfacher geht's nun wirklich nicht mehr! ;)

Das Problem mit den Umlauten usw., was in früheren Rezensionen oft bemängelt wurde, besteht nicht mehr! Zumindest hatte ich dieses Problem nicht. Die Motivauswahl könnte größer sein, mir persönlich gefallen nicht wirklich viele der vorgegebenen Motive. Wer gar kein passendes findet, kann aber, wie es in anderen Bewertungen auch schon erwähnt wurde, einfach selbst einen Gutschein basteln und den Gutscheincode einfügen.

Nun muss nur noch das Einlösen klappen, dann bin ich vollkommen zufrieden und werde das Angebot sicher noch oft nutzen.

Weihnachten ist jedenfalls erst mal gerettet! Danke, liebes Amazon-Team! :)

Bei der Gelegenheit wünsche ich noch allen "Amazonlern", ob nun mit oder ohne Gutschein, ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ;)

3.0 von 5 Sternen Motiv in Ordnung aber verkehrtherum, 24. Januar 2014
Ich haben den GS zum Ausdrucken genommen. Wolllte eine längere Lieferdauer nicht riskieren. Leider ist das Bild umgekehrt auf der Karte gewesen, so dass ich diese in mehrere Teile zerschneiden musste und als Ergänzung noch eine Weihnachtskarte gekauft habe. Fand ich ein wenig schade und zu aufwendig. Das nächste Mal werde ich mich wohl doch für den Postweg entscheiden.

5.0 von 5 Sternen einfach und schnell, 6. Februar 2014
Ideal als "Last-minute-Geschenk" :D
Man kann zwischen verschiedenen Designs auswählen, nachdem Ausdrucken kann man dank der Makierungen daraus schnell eine Karte falten.
Super!!

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee - Danke Amazon, 20. Januar 2014
wosamanati (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Bei mir klappt alles, auch das mit dem ä, ö und ü. Finde die Idee wirklich hervorragend. Wenn man ein schnelles Geschenk braucht und weiß, dass der Beschenkende gerne bei Amazon einkaufen tut, da sind doch diese Gutscheine nicht schlecht.

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 29. Dezember 2013
eindeutig dem Weihnachtsfest zuzuordnen, nicht mit Ostern oder Pfingsten verwechselbar. Gibt es zu einem Gutschein noch einen Blödsinn zu schreiben??

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 2. Dezember 2013
wenn es mal schnell gehen muss Top Idee ... schnell und einfach aber gut ... bestellt man sicherlich wieder da man den Gutschein sofort verschenken kann

5.0 von 5 Sternen Amazon.de Gutschein, 19. November 2013
Meine Erwartungen wurden voll und ganz zufrieden gestellt, wenn nicht gar übertroffen, und Ich kann diesen ARTIKEL nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 19. November 2013
Wie immer perfekt. Ein Gutschein direkt zum ausdrucken. Besser kann es doch nicht gehen :) Wer ein gutes Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk sucht: Amazongutschein bestellen :)

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 19. November 2013
Super produkt, kann man mal auf die schnelle ausdrucken!
Gute vorlagen.
Besser geht es nicht. Danke Amazon, weiter so.
g

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Eleganter Weihnachtsbaum)