5.0 von 5 Sternen Genial !
Veröffentlicht am 19. November 2012 von Jill

3.0 von 5 Sternen Basics über den Beruf eines Transportation Designers
Ja sicherlich gibt es Bücher mit weit mehr Bildern, aber dieses Buch bietet erstaunlich viel solide recherchierten Inhalt zum Berufsbild des Transportation Designers.
Eine Empfehlung für Einsteiger in die Materie insbesondere, da es in diesem Bereich an guter Literatur mangelt.
Veröffentlicht am 5. Juli 2009 von Jens Krzywinski

5.0 von 5 Sternen Genial !, 19. November 2012
Rezension bezieht sich auf: How to Design Cars Like a Pro (Taschenbuch)
Sehr empfehlenswert. Dieses Buch gibt ein super Einblick in den Beruf eines Automobildesigners und bietet dazu eine Menge nützlichen Lernstoff für alle Autoenthusiasten und für alle die sich sehr für das Thema Design interessieren. Mir hat das Buch sehr viel gebracht um einen Einblick zubekommen in das Denken und Handeln von Designern in der Automobilbranche. Ein netter Zusatz sind die im Buch enthaltende kleine Tutorials die schön erklären wie der Arbeitsprozess abläuft und wie ein Auto auf dem Papier entsteht. Ich konnte jetzt damit nicht viel Anfangen weil ich es schon behersche aber für Anfänger sind sie schon sehr hilfreich und gut erklärt, sodass man in kürzerster Zeit selbst seine ersten Fahrzeugentwürfe zeichnen kann.

5.0 von 5 Sternen Super Buch, auch für Anfänger geeignet., 20. August 2012
Super Buch, auch für Anfänger geeignet. Sehr detailliert und logisch aufgebaut.Schon nach wenigen Tagen lassen sich mit ein bisschen Übung durchaus vorzeigbare Zeichnungen erstellen.

3.0 von 5 Sternen Basics über den Beruf eines Transportation Designers, 5. Juli 2009

4.0 von 5 Sternen wow pictures, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: How to Design Cars Like a Pro (Taschenbuch)
echt hammer bilder die jeden mann fürs design begeistern werden

wie in allen solchen büchern muss man einfach ein talent dafür haben

3.0 von 5 Sternen Hätte mehr erwartet, 10. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: How to Design Cars Like a Pro (Taschenbuch)
Das Buch ist gut, aber ich hätte mir ein wenig mehr erwartet und das es tiefer in Design geht. Aber es ist sicher nicht schlecht es mal gelesen zu haben.

How to Design Cars Like a Pro
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen