5.0 von 5 Sternen Schnell und zuverlässig
Tip Top, alles besten gelaufen. Das Produkt ist schlicht, schön und extrem stabil. Zudem ist es sehr kratzfest, einfach toll!
Vor 16 Monaten von Linh Burkart veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wackelt im USB-Port
Vor 12 Monaten von Teabone veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schnell und zuverlässig, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: LaCie PetiteKey 16GB Speicherstick USB 2.0 grau (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil!, 3. Mai 2013
Sehr klein und praktisch. Am Schlüsselbund ist der Stick immer dabei, man vergisst ihn praktisch nicht. Dazu noch ein sehr schöner Look. Nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, kratzerfrei, 1. Juli 2014
Stick ist schnell, ständig dabei, gut verarbeitet, macht sich gut auf dem Schlüsselbund, ist seinen Preis Wert, möchte ich nicht mehr missen.

4.0 von 5 Sternen Guter Stick, aber leider nicht schnell genug für meine Anforderungen, 31. März 2014
Hallo,
den USB Stick selbst kann ich empfehlen, aber die Schreibraten sind mir leider nicht mehr genug aufgrund der Anforderungen. Der Formfaktor ist witzig, ideal für den Schlüsselbund und damit sehr transportabel für den bequemen Einsatz z.B. von Abteilung zu Abteilung.
Bisher keine Mängel und der Stick hängt schon sehr lange an meinem Schlüsselbund.
Gruß

3.0 von 5 Sternen Wackelt im USB-Port, 10. September 2013
Optisch und haptisch gefällt mir der Schlüssel-USB-Stick sehr gut. Die Transferrate habe ich nicht bestimmt, da sie für meine Zwecke (ab und zu eine Datei von A nach B bewegen, hauptsächlich verschlüsselte (encfs) Ablage von Logindaten) unwichtig ist. Da ich den Stick tatsächlich auch am Schlüsselbund immer bei mir trage, setzt sich auf der rauhen Oberfläche schnell etwas Schmutz fest. Bis hierher wäre mir der Schlüssel fünf Sterne wert.

Leider sitzt der Stick im USB-Port nicht sehr fest, er wackelt darin und es ist mir schon mehrfach passiert, daß er deswegen keinen sicheren Kontakt bekam. Ich habe seit längerer Zeit einen Schlüssel-USB-Stick von Supertalent, der deutlich weniger Spiel aufweist und noch nie Kontaktprobleme hatte.

5.0 von 5 Sternen smart und handy, 26. April 2013
Irgendwie wird man genätigt, hier eine bestimmt Anzahl Wörter hinein zu schreiben. Völlig sinnfrei. Also noch einmal: ich finde den stick sehr praktisch, funktionell einwandfrei und schön zugleich.

5.0 von 5 Sternen Guter USB-Stick, 4. August 2014
Ich habe diesen USB-Stick seit ca. einem halben Jahr an meinem Schlüsselbund hängen und er funktioniert nach wie vor tadellos. Die Geschwindigkeit ist USB 2.0 typisch und auch sonst wirkt er hochwertig. Das "einfädeln" in den Bund war natürlich auch kein Problem.

5.0 von 5 Sternen Datenträger fürs Schlüsselbund, 30. September 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Stick von LaCie.
Preislich vollkommen in Ordnung und super verarbeitet.
Über den Datendurchsatz kann ich nicht sehr viel sagen. Mir reicht er jedoch. Standard USB 2.0 halt.
Habe den Stick nun seit ein paar Monaten an meinem Schlüsselbund und er weist nicht mal einen Kratzer auf.
Funktioniert seitdem tadellos.
Verschlüsselung funktioniert gut und ist kinderleicht einzurichten.
Kann den Stick uneingeschränkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus!, 8. September 2013
Er ist praktisch u. sieht gut aus. Sonst kann ich nichts dazu sagen. Lieber kurz, allzu zuviel wertlosen zeug sagen.

LaCie PetiteKey 16GB Speicherstick USB 2.0 grau