Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 21. November 2013
Habe es für meine Nikon 3200D gekauft und muss sagen:"Passt" Also habe es nur einmal wieder aufgeladen auf der Original Canon Ladestation und das ging gut. Wird von der Kamera erkannt und hält mindestens genau so lange wie der Original.
am 25. Oktober 2013
da der orginal Akku meiner Nikon schnell leer war
entschloss ich mich einen ersatz Akku zu kaufen
der nicht so teuer sein sollte

muss feststellen das dieser länger hält wie der von Nikon
am 6. Oktober 2014
Besser als das Original und dazu auch noch billiger. Er passt nicht nur auf die D5... Serien sondern auch in die D3... Serien.
Habe keine Mängel feststellen können daher nur zu empfehlen. Außerdem eine sehr günstige Alternative zu original Ersatzteilen und Zubehör von Nikon.
am 15. Januar 2014
Passt (fasst) perfekt in meine D5100. Kamera erkennt die Batterie und die Kapazität halt was sie verspricht.
Kann noch nicht sagen, wie sie sich nach mehreren Ladezyklen verhält aber bis jetzt ist der Ersteindruck super.
am 22. Dezember 2013
Schnelle Lieferung...................
Akku passt bestens ins originale Ladegerät und in meine neue Nikon D5300. Alle Funktioniert wie beim Original.
Wie lange der Akku hält werde ich sehen……………….
am 22. Juli 2014
als geschenk an den freund meiner mutter zu weihnachten. bis jetzt ist er zufrieden und hatte nicht zu mekern. hatte ihn als 2 akku mit nach amerika zum knipsen.
am 18. Februar 2014
Artikel wie beschrieben,gut verpackt Artikel besser als original,absolut weiter zu empfehlen und überlege gerade ob ich mir einen zweiten Akku zulegen soll
am 9. April 2014
Dar Akku wird mit mehr Leistung angegeben als er tatsächlich hat. Nicht zu empfehlen. Der Akku ist enttäuschend. Nicht zu empfehlen.
am 12. September 2013
Die Lieferung war schnell. Der Akku hat gute Qualität. Es wird von Nikon D3200 erkannt. Es funktioniert wie es sein soll. Aber nur 3*** Sterne von mir, weil der Akku weniger Leistung wie das Original hat. Getestet mit Nikon D3200: Aufnahme von Fotos mit und ohne Blitz, Full-HD Video, mit und ohne LiveView.
am 2. September 2013
Ausgepackt und erstmal mit Original Ladegerät geladen. Dann rein: die Kamera sagt, daß dieser Akku für sie nicht geeignet ist. Also Finger weg. Halt Original Sachen bestellen.