Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 39 EU|Farbe: Pink (fuchsia 17)|Ändern
Preis:29,99 € - 40,60 €

am 22. November 2013
Wir haben die Stiefel für unsere Töchter gekauft, gleich in mehren Größen auf Vorrat. Sie sind optisch schon mal der Knaller und wirklich was Besonderes. Dazu die 1a-Qualität: Bester Naturkautschuk, der kein bisschen unangenehm riecht. Toll verarbeitet, wunderbar hochwertig. Die Größe haut auch gut hin. Die Einlegesohle ist nicht einfach nur platt wie bei allen anderen Stiefeln, sondern von unten mit Schaum ausgeformt, mit Fersenstütze, so wie man das von Superfit-Kinderschuhen kennt (das sollte übrigens unbedingt im Angebotstext erwähnt sein!). An unserem Bildschirm (iMac) sieht auch die Farbe aus wie in natura. Wir haben den Stiefel zum Supersonderpreis gekauft, aber er ist auch zum Originalpreis absolut sein Geld wert. Und im Secondhand-Laden wird man später sicher noch einen guten Preis dafür bekommen können. Wir hatten auch schon Aigle-Stiefel, aber diese von Viking übertreffen sie u. A. nach in Qualität, Komfort und Optik um einiges. Wir sind rundum glücklich und zufrieden mit diesem fantastischen Stiefel.
am 11. Oktober 2013
Soviele Komplimente für schnöde Gummistiefel habe ich ja noch nie bekommen.....
Passform sehr gut, Tragegefühl angenehm (Textil ähnliche Beschichtung innen)....
Kunststoff hat auch nicht gestunken....
Absoluter Hingucker und nicht nur für Wald und Wiese sondern auch in der Stadt zu tragen, bei miesem Wetter....
am 9. Juni 2015
Ich habe mir die Stiefel hauptsächlich für Festivals und fürs Geocachen bestellt und sie haben bisher alles super gemeistert!
Natürlich kann man bei den dünnen Sohlen nicht über zu arg felsige Stellen gehen, aber bisher bin ich damit immer trocken geblieben und hab ne Menge Komplimente damit eingesammelt ;)
Auf jeden Fall empfehlenswert für jeden, der nicht nur Gummistiefel brauch sondern auch etwas peppiger damit ausschauen möchte!
review image
am 26. August 2014
Einkauf war wie immer: super schnell.

An der Qualität des Stiefels lässt sich nichts bemängeln. Optisch macht er echt was her!
Die Schaftweite ist aber eher was für normale bis schlanke Waden. Für etwas weitere Waden ist er eher nicht geeignet.
am 24. März 2015
Klasse Stiefel, super Optik, wasserdicht und Größe passt perfekt. Keine Druckstellen oder sonstiges. Kann Viking nur weiterempfehlen, besonders wegen der Verarbeitung.
am 23. Juni 2013
Halli hallo,
Danke nochmals an den Anbieter.
Schneller Paketversand. Hatte die Schuhe gleich am nächsten Tag.
Leider haben mir die Schuhe nicht gepasst und habe mich für die anderen vom gleichen Anbieter entschieden.
Konnte diese aber ohne Probleme wieder zurück schicken.
Danke!
am 10. Februar 2014
DIE STIEFEL SEHEN SEHR GUT AUS wird ein vallenteins geschenk mal sehen wie es bei meiner frau ankommt also die stiefel sind sehr gut angekommen und einige leute denen das modell mit der schnürung so nicht bekannt ist haben zwei mal geschaut als wir durchs wasser gelaufen sind stiefel sind bequem was will man mehr

Achtung Nachtrag

So schön wie die stiefel auch aussehen nach dem dritten mal spazieren gehen kam das wasser und nicht zu wenig sohle gerissen ( Nur durch nasses Gras und etwas strasse ) schade um das viele geld

Was die sohle betrifft viel zu schnell glatt gelaufen

Die stiefel von der optik her volle fünf sterne

Von der quallität her leider nur ein stern