5.0 von 5 Sternen Klasse Schuh
Vor 10 Monaten von Abu-Dhabi1 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen wie ein Herrenschuh
Leider kommt dieser Schuh wie ein Herrenstiefel rüber. Der angedeutete Absatz ist extrem flach, der Fuß kippt fast nach hinten. Der Schuh ist breit geschnitten und fühlt sich nicht wie Marc 'OPolo an. Das Wildleder ist hübsch, aber sehr hart.
Farbe: gut.
Vor 15 Monaten von Geca veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen wie ein Herrenschuh, 11. Mai 2013
Farbe: gut.

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuh, 10. Oktober 2013
Hochwertiger, gutsitzender Schuh, der meines Erachtens gut für die Übergangszeit geeignet ist. Das Ein- und Aussteigen geht einfach, ohne groß schieben oder ziehen zu müssen. Ich habe den Schuh bereits oft getragen und keine Druckstelle oder Blasen gehabt, was mir häufiger bei neuen Schuhen passiert, da ich etwas breitere Füße habe. Das Leder ist weich, vielleicht ein bisschen empfindlich, was die Farbe anbelangt (helles grau). Insgesamt aber sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh für den Herbst, 29. September 2013
Ein wirklich sehr schöner Schuh für den Herbst. Bequem und super passend zu jedem Outfit!
Die Größe sollte die gewohnte sein. Passt perfekt!