5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Kinder-Gummistiefel für breite Kinderfüsse
Vor 11 Monaten von Mahagonia veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ganz ok, schön schlicht
Am besten finde ich noch, dass der Stiefel schön schlicht ist, und somit zu jedem Outfit passt.
Warum Viking jetzt aber so toll sein soll bzw. soviel kostet, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Im Vergleich mit den Demar-Gummistiefeln für nur 13 Euro finde ich die Demar deutlich besser!
Fände es ausserdem sehr gut, wenn Viking mehr Angaben...
Vor 3 Monaten von stoffhasi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Kinder-Gummistiefel für breite Kinderfüsse, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Viking Spinner Summer 1-13100 Unisex-Kinder Gummistiefel (Schuhe)
Diese Gummistiefel sind perfekt für kleine Kinderfüsse, die etwas mehr Platz benötigen ;-). Mein Sohn hat recht breite Füsse und für ihn sind sie ideal. Speziell für Kleinkinder mit großen Füßen ist auch der kürzere Schaft von Vorteil, da sich der obere Rand nicht in die Kniekehle drückt beim Herumtoben. Zudem finde ich das insgesamt recht schlichte Design mit fledermaudsbedrucktem Schaftabschluß als einzigem Highlight sehr ansprechend.

3.0 von 5 Sternen ganz ok, schön schlicht, 15. Mai 2014
Fände es ausserdem sehr gut, wenn Viking mehr Angaben zu evtl. Schadstoffen machen würde.
Zumindest zu den NICHT enthaltenen...

5.0 von 5 Sternen Kindergerechter Gummistiefel, 4. September 2013
Da unsere Kleine nun im Herbst gerne wieder in den Regenpfützen rumspringt, ist ein Gummistiefel, der dicht hält, oben verschließbar ist, und die Füße dennoch noch atmen können, enorm wichtig. der Viking Spinner ist zudem nicht so hoch, wie man das sonst von Gummistiefeln gewöhnt ist. Durch die Beschichtung Innen hat unsere Tochter dennoch keine Schweißfüße. So bald der Stiefel ihr wieder zu klein ist, werden wir auch die nächste Größe bei Viking kaufen

5.0 von 5 Sternen Super!!!!!!, 30. August 2013
M. Rink (Neuwied) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Stiefel eignen sich prima für den Einsatz im Kindergarten. Ein riesen Plus ist meiner Meinung nach, dass sie nicht so hoch sind und enger anliegen (im Gegensatz zu den meisten anderen Stiefeln). Das Material ist dehr weich, ein weiterer Pluspunkt! Es sind die ersten Stiefel die mein Sohn ohne Murren und Knurren anzieht!