Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. Juli 2014
Es gibt keine Ziele, kein Zeitlimit, keine Vorgaben dies oder das zu tun. Alles kann jederzeit und in wahlloser Reihenfolge bespielt werden.
Meine Enkelin 2 Jahre alt kann dieses Spiel selbständig bedienen. Es macht ihr sehr viel Spaß. Die Bedienung auf dem Touchscreen ist sehr leicht und reagiert genau.
Die Tierkinder werden morgens von den Eltern an der Tür abgegeben. Das Kind kann durch einfaches Antippen die Tür öffnen. Dann werden die Tierkinder mit Spielzeug beschäftigt. Zum Anfang werden die großen Spielzeuge Schaukelpferd, Hüpfball, Hula-Hopp-Reifen etc. verteilt, einfach mit dem Finger das Teil auf das Tierkind ziehen und loslassen. Später dann mit mehr Übung die kleinen Sachen Luftballon(schnur), Tröten Saftgläser etc. zu den Tierhändchen zu ziehen ist schon kniffliger.

Es gibt noch andere Räume: Die Küche, das Musikzimmer, das Schlafzimmer und den Garten. Da man zuerst im Spielzimmer ist, wird dort alles ausprobiert.
Durch die Richtungspfeile gelangt man in die anderen Räume. Das garantiert Spielspaß über Monate.
Im Schlafzimmer werden die Tierkinder ins Bett gelegt. Das ist ein schöner Aufhänger zum Beenden. (Alle sind müde)
Auch meine 6jährige Enkelin schaut gerne mal hier rein, es gibt immer noch was Neues zu Entdecken. (für Oma auch)
Im Spiel ist keine Werbung, keine störende Aufforderung zum Bewerten und alles Kindgerecht aufgemacht.
Das Internet wird nur zur Installation benötigt. Meine Enkelin spielt sowieso nur im Flugmodus und begrenzte Zeit mit dem
-Kindle Fire HD 2013-
am 25. März 2013
Beste Spiele für kinder die es zur zeit gibt. Mein Kind Mädchen 4 Jahre kann sich damit Stunden alleine beschäftigen
Könten nur noch ein wenig abwegzlungsreicher sein, ist nach einer weile immer das selbe, aber sonst super
am 13. Oktober 2013
Auch wenn ich mir bei dem ein oder anderen Dr. Panda eine Art Anleitung wünschen würde, unserem Sohn gefallen die Spiele und er macht sie gern. Sie zeigen ihm auf spielerische Weise was auf dem Flughafen, im Supermarkt, im Krankenhaus usw. passiert.
am 27. Oktober 2013
ich hatte für meinen Sohn zuerst nur die free Version heruntergeladen. es war so süß, da wurde dann ganz schnell die vollversion draus. es macht total spaß die Tierkinder schlafen zu legen und zu füttern, man kann alles bewegen und hochheben. mein Sohn spielt gerne Dr. Panda und ich zugegeben auch.
echt empfehlenswert.
am 15. Dezember 2015
Schönes Spiel für unsere
kleine Maus die sich immer
wieder freut zu spielen.
Hier freut Sie sich richtig darüber den Kindergarten zu entdecken.
Schöne Unterhaltung für groß und klein
sowie die Familie zum zuschauen.
am 10. Februar 2013
Geeignet ab 3 Jahren, meine Tochter ist schon 5 und spielt es total gerne.
Keine Werbung! Nietliche tierkinder verbringen den Tag mit dir als Erzieherin im Kindergarten!
am 11. März 2014
super süßes spiel und ideal auch für die kleinsten. Meine Jungs im Alter von 4 Jahren und 2 Jahren, können sich damit auch mal ein paar Minuten selbst beschäftigen.
am 29. Oktober 2013
Mein kleiner liebt Dr.Panda ist 4 Jahre.
Er versteht es ganz gut,manchmal ist es zu verschachtelt.
Aber Übung macht den Meister,für 69 cent sehr zu gut.
am 17. Oktober 2014
Mit dieser App spielt mein Zwerg (2) immer wieder gerne. Er lässt die Kinder baden, schaukeln, ins Bett gehen etc. und entdeckt immer wieder Neues. Super Beschäftigung ohne zu viele visuelle Reize!
am 23. März 2014
ein super schönes Spiel für Kindergartenkinder. Gut gemacht und durchdacht. Es gibt viel zu entdecken. Kinder können hier ihren Kindergartenalltag gut nachspielen.