5.0 von 5 Sternen Passt und sieht spitze aus
Ich wollte zu meinem neuen VAIO unbedingt eine passende Tasche und bin bei dieser hängen geblieben. Notebook inkl. Maus und Netzgerät passen super rein. Die Optik ist wirklich sehr schön und die Verarbeitungsqualität lässt gibt keinen grund für Kritik. Der Tragegurt ist zudem sehr angenehm gepolstert.
Vor 16 Monaten von chinque veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schicke Tasche mit nur kleinen Schönheitsfehlern
Die Tasche ist ansprechend gestaltet. Zwei kleine Einschränkungen:

* Der Reissverschluss auf der Vorderseite will mit sehr viel Feingefühl bedient werden, sonst droht ein baldiger Defekt
* Der Umschlag (Verschluss) scheint sich mit der Zeit (nach 6 Monaten) zu verziehen, so dass die Ecken aufstehen und nicht mehr ebenflächig aufliegen...
Vor 5 Monaten von Milestone 2 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Passt und sieht spitze aus, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Sony Vaio VGPEMB105/B Messenger Tasche für Notebook bis 39,4 cm (15,5 Zoll) schwarz/grau (Zubehör)

4.0 von 5 Sternen Schön und parktisch, 16. Januar 2014
Super Verarbeitung!

Leider passt nur der Laptop und das Netzteil rein. Als Student hätt ich mir gewünscht noch eine schmale Mappe verstauen zu können.
Ein Griff wäre auch nicht schlecht gewesen. Hab ich übersehen.

Sonst super Tasche. Gut gepolstert am Boden!

5.0 von 5 Sternen PC Tasche, 24. Juni 2014
Guten Tag, die Ware ist genau so wie sie Online beschrieben ist, sehr geräumig, sie erfüllt ihre Zwecke. Ich bin zufrieden

5.0 von 5 Sternen praktische und schöne Tasche, 30. Mai 2014
Die Tasche sieht sehr gut aus. Durch die Farbwahl ist sie nicht so langweilig, aber trotzdem nicht zu auffällig. Im Innenraum gibt es ausreichend Innentaschen. Die Qualität ist super. Sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 23. Mai 2014
Habe mir einen Vaio bestellt und wollte natürlich auch etwas um ihn problemlos mitzunehmen, ich habe diese Tasche genommen und ich finde sie total toll Sie sieht gut aus ist gut verarbeitet und der VAIO passt perfekt ( wenn man die maximale größe nicht überschreitet) in die Tasche hinein.

5.0 von 5 Sternen Top !!, 8. Mai 2014
War schnell da innerhalb von 2 Werktagen genauso wie beschrieben Qualität Top sowie alles Reibungslos gelaufen immer wieder gerne !!!!

3.0 von 5 Sternen Schicke Tasche mit nur kleinen Schönheitsfehlern, 17. April 2014
Die Tasche ist ansprechend gestaltet. Zwei kleine Einschränkungen:

Der Klettverschluss schließ aber noch einwandfrei.

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche mit extra Stauraum, 10. März 2014
Habe mir die Tasche für meinen neuen Sony Vaio bestellt, da ich gerne eine LapTopTasche wollte, die vielseitiger einsetzbar ist.
Die üblichen Taschen bieten alleine für das Laptop platz und vielleicht noch einen kleinen Notizblock.
Diese Tasche bietet ein Staufach für das Laptop und es bleibt noch platz für einen A4-Ringlblock, Stifte, Handy etc.
Ich bin mit der Tasche sehr zufrieden und würde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Den Punktabzug gab es für die nicht SEHR gute Verarbeitung, die zwar nicht schlecht ist, aber auch keine fünf Sterne wert ist.
Auch optisch (Design und Material) finde ich die Tasche schön, auch wenn das Geschmackssache ist.

5.0 von 5 Sternen Cool Computer Tasche, 2. Februar 2014
Sehr schöne Tasche, sieht elegant aus, innen ist jede Menge Platz für alles was man so braucht. Ich denke, sie ist ihr Geld wert.

5.0 von 5 Sternen Toll =), 25. Januar 2014
Eine tolle Tasche für meinen Freund. Ich hatte erst angst das sie zu "unmännlich" wirken könnte aber er fand sie klasse!
Die Qualität der Tasche ist sehr gut. ich habe sie ihm zu Weihnachten geschenkt und er nimmt sie fast täglich mit in die FH.
Bis jetzt sind keine zeichen der Abnutzung zu erkennen. =)
Die vielen Fächer bieten für alles einen Platz: Laptop, Handy, Stifte und Schreibblock etc...