holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 6. April 2013
Gute Paßform, sehr guter Preis ,... man kann auch barfuß gut darin laufen, da der Absatz für mich gerade die optimale Höhe hat .
am 23. August 2013
Habe diese Schuhe gekauft, weil ich ein ähnliches Paar von Esprit haben wollte, war aber in meiner Größe nicht mehr zu haben. Die Farbe entspricht nicht ganz der Beschreibung. Grau steht in der Beschreibung, ist aber eher beige. Trotzdem behalte ich sie, ich stehe gut drin, für breitere Füße eher nicht geeignet, da der Fußriemen relativ eng ist. Der Absatz ist genau richtig, nicht zu hoch, man kann auch mal ein paar Meter laufen, nicht so wie bei typischen "Sitzschuhen". Die Farbkombination ist auch ok, außerdem kann man die Schuhe zu vielen Teilen tragen, da sie nicht so auffällig sind. Egal ob Rock oder Hose, man hat ein schönes Bein aufgrund der angenehmen Absatzhöhe.
am 7. August 2013
Wunderschöner Schuh! Leider ist der vordere (farbige) Riemen etwas eng (habe aber einen normal schmalen Fuss)- ich musste ihn leider zurückschicken. Die Farbe des Riemens ist außerdem deutlich oranger als auf der Abbildung.
Es war aber traurig den Schuh zurücksenden zu müssen, weil er wirklich wunderschön ist, sowie eine optimale Höhe und bequeme Sohle hat.
am 18. Oktober 2013
Der Schuh ist an sich sehr schön. Absatzhöhe ist angenehm zu tragen und die Riemchen halten ihn am Platz. Allerdings ist er vorne sehr eng geschnitten (selbst bei einer Nummer größer als normal (hatte auf Grund der vorherigen Anmerkungen eine Nummer größer bestellt)), sodass ich ihn wieder zurücksenden musste.
am 9. September 2013
dieser schuh sieht in echt mindestens genauso schön aus, wie auf dem bild. er ist sehr schmal geschnitten und damit ziemlich eng am vorderen (roten) riemen und dieser gibt auch kaum nach, also blasen-garantie.
nix für breite füße!
am 2. Juni 2013
Diese Sandalen von Marco Tozzi sind sehr schön! Mir hat das Material und vor allem die Farbkombination gefallen.
Mir sind sie leider vorne zu eng und darum gehen sie zurück.
Schade!
am 13. Juni 2013
Ich habe seit längerer Zeit gelbe Schuhe gesucht und endlich die richtigen gefunden.
Passen genau, sind bequem, endlich ein schicker Schuh mit vernünftiger Absatzhöhe
am 27. September 2013
- guter Tragekomfort
- Größe paßt entsprechend Größentabelle
- unauffälliger schicker Schuh
- angenehme Absatzhöhe
- sehr gute Wahl für mich
am 29. Juni 2013
bequeme Sandale, auch für den etwas breiteren Fuss geeignet. Einen Punkt Abzug gab es , weil das angegebene " grau " eher ein " beige " ist.
am 10. September 2013
Auspacken und anziehen-einfach Klasse.
Ich ziehe selten hohe Schuhe an, aber bei diesem merkt man die Höhe nicht.
Würde ihn wieder kaufen.