5.0 von 5 Sternen TOP !
Marco Tozzi hat ein super Preis - Leistungsverhältnis , bequem , günstig und super chic , was will eine Frau mehr !
Vor 6 Monaten von Rosi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Farbe entspricht nicht der Abbildung
Vor 4 Tagen von Manuela Z. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Farbe entspricht nicht der Abbildung, 26. Juli 2014
Da ich ein Fan von Marco TOZZI Schuhen bin, hab ich mir dieses Modell bestellt. Passform und Verarbeitung ist sehr gut. Doch leider entspricht die Farbe nicht einmal annähernd der Abbildung. Ich habe ein dunkles Rot erwartet - so wie abgebildet. Doch leider sind die Schuhe hellrot, nahezu orange. In der Nässe färbt das Rot auf den Fuß ab. Bin daher sehr enttäuscht!!! Habe sie aber trotzdem behalten. Um wirklich Freude daran haben zu können, muss ich nun einen Schuster finden, der die Schuhe umfärbt.

5.0 von 5 Sternen TOP !, 11. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 9. April 2013
Die Pums von Marco Tozzi sind sehr elegant, gut verarbeitet und äußerst bequem trotz der Absatzhöhe. Kann ich wirklich nur empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Damen Pumps marco Tozzi, 3. April 2013
Ich habe diese Schuhe gewählt weil sie mir gefallen haben. Da das Leder aber sehr hart ist, kann man diese Schuhe nicht lange tragen.

3.0 von 5 Sternen Schicker Pumps, 14. März 2013
Superschicker Schuh, der aber leider drückt an meinem Fuß, sonst hätte ich ihn genommen!! Meine Tochter hat den Schuh schon vorher gekauft und behalten.

Marco Tozzi 2-2-22434-20, Damen Pumps, Rot (525) EU 39