Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Oktober 2013
Tolles Gerät, leider fehlt im Vergleich zu "on stage micro 3" hier die Fernbedienung. Guter Klang, sehr praktisch und preislich ok.
am 29. Dezember 2012
Ich möchte hiermit mal alle Rezessionen aufgreifen!

Die 5 Sterne gegeben haben sind aussen vor!

Diese Dockingstation ist mit Abstand die Beste die ich bislang hatte. Sie hat in einen angemessenen Raum wie Büro oder Schlafzimmer ein voluminösen Klang der auch nicht bei hoher Lautstärke verzehrt. Also wer da was anderes schreibt soll sich ne Hifi Anlage ins selbige stellen.

Dann zu den Apps, denn auch ich muss sagen, das die Bewertung hier mich nachdenklich gemacht haben und mich vom Kauf fast abgehalten haben. Aber gut ist immer sich selbst nen Bild zu schaffen. Und wer sagt es, es funktionieren alle Abspielbaren Apps. Wie TuneIn, Youtoube, DJ Player ect. Eben auch nach 10 min weiter. Also kann alles ganz beliebig lange abgespielt werden. Auch wer eine Weckerapp benutzen möchten kann sich darüber freuen und benutzen. Selbst wenn das Gerät in Standby Modus ist. Nur als Weckton einen Song aus der iPod Bibliothek nehmen. Somit überlistet das Gerät das Standby und Musik App Problem.

So das was von mir!!!!
am 16. Februar 2014
Wie erwartet ein echt toller Sound, super die Nutzung mit Batteien, die Bedienung ist sehr einfach, kann ich nur weiter empfehlen
am 12. Oktober 2013
Erstklassige Dockingstation für iPhone 5/5s/5c, zusätzlich kann man auch noch sein iPad oder andere Geräte über den USB Port an der Rückseite laden.
Die Weckerapp wäre auch sehr nützlich und sieht gut aus, aber leider funktioniert das nicht so ohne weiteres (Dockingstation Station bleibt im Sleepmode)
am 5. November 2013
Hallo, also ich finde die dockingstation optimal. Der Sound ist Super und das kleine Teil schafft es sogar das komplette Haus zu beschallen. Mein iphone 5s passt sogar gut mit Case rein.
Was will man für den Preis mehr?!
Immer wieder!
am 2. Mai 2013
Kann alles was man braucht. Klang ist wirklich sehr gut, aber ich vermiss dann doch ab und zu die Fernbedienung. Dafür ist es handlich und daher ideal, wenn man es mal mitnehmen möchte.
am 7. März 2014
positiv für mich:
- Bedienung und Verwendung sehr simpel
- Klang ist in Ordnung (wenn auch bei niedrigerer Lautstärke nicht überragend)
- Laden des Handys funktioniert auch im abgeschalteten Zustand
- wenn Musik-Abspielen durch Anruf unterbrochen wird, spielt er hinterher automatisch wieder weiter

Schwachpunkte für mich:
- beim Einschalten kommt man immer zur Ausgangslautstärke (was grad morgens in einer Wohnung viel zu laut ist)...da würde mir besser gefallen, wenn die letzte eingestellte Lautstärke verbleibt
- Aufsetzen des Handys am Anschluss ist teilweise ein wenig fummelig, wenn es wo nicht ganz so hell ist

Super wär natürlich auch eine kleine Fernbedienung, um die Lautstärke auch aus der Distanz regulieren zu können. Aber bei dem Preis ist es vermessen, so etwas zu verlangen.
am 5. Juli 2013
Die JBL OnBeat Micro ist ein ordentlicher Lautsprecher für das neue iPhone. Gute Verarbeitung, sehr gut konstruierter Anschluss, hochwertig gefertigt.
Auf dem Schreibtisch sollte sie allerdings noch Zweierlei können: als PC Lautsprecher dienen und das iPhone über eine USB Verbindung mit dem Computer synchronisieren.
Als PC Lautsprecher funktioniert sie wegen sehr starker Pegelunterschiede zwischen iPhone und Soundkarte nur sehr schlecht.
Die Synchronisierung mit dem Computer funktioniert nicht. Der vorhandene Anschluss ist nur ein USB-Eingang über den Musikquellen ohne lightning-connector angeschlossen werden können.
Fazit: sehr guter "tragbarer Lautsprecher" aber kein iPhone 5 Dock.
am 15. November 2013
Also ich muss sagen, dass ich, nach anfänglicher Skepsis, absolut vom klaren und sehr guten Klang überzeugt bin.
Ich wollte eine Soundstation fürs Schlafzimmer und habe auch verschiedene getestet.
Klarer Sieger war die günstige JBL onBeat micro!
Einziger Störfaktor ist die Abschaltfunktion, die sich nach 10 Minuten ohne Tonwiedergabe aktiviert. Daher kann man die Dockingstation nicht als Wecker nutzen.
Für mich aber kein Grund, einen Stern abzuziehen, da ich mein iPhone als Schlafphasenwecker benutze und es somit über Nacht auf meinem Bett liegt... ;-)
Alles in allem ein sehr gutes Gerät!
Absolut empfehlenswert!
am 8. Dezember 2013
JBL steht im PA-Bereich für guten Sound. Auch diese Dockingstation hat einen sehr guten Klang, der auch gute Bässe bringt. Für das Musikhören im Wohnzimmer oder auch auf Balkon/Terrasse bestens geeignet. Natürlich nicht als Discobeschallung gedacht, obwohl die Lautstärke schon ordentlich ist.
Größter Abstrich aber ist der Batteriebetrieb. Warum wurde nur an einem Akku gespart? Nach wenigen Stunden geben die Batterien den Geist auf. Schade, da sonst 5 Sterne gerechtfertigt wären.
Hier sollte JBL nachbessern, da dies nicht mehr zeitgemäß ist. Also bei einer Party unbedingt an den Stromanschluss denken, sonst ist schnell Ruhe.