5.0 von 5 Sternen Solide Leistung von JBL
Natürlich kann man bei dieser Größe des Geräts kein Klangwunder für Konzerthallen erwarten, in kleineren Räumen kann es sich aber durchaus sehen lassen. Dies allerdings auch nur bis - und das hat mich persönlich gewundert - und ab einer bestimmten Lautstärke. Auf niedrigster einzustellenden Lautstärkestufe empfinde ich den Ton...
Vor 19 Monaten von Felix K veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen VERGLEICH mit den Vorgängern: Leider nicht mehr Micro!
Ich hatte bereits die beiden Vorgängermodelle (onStage micro) in schwarz und (onStage micro2) in weiß. Beim ersten lag noch eine Tasche und Fernbedienung dabei. Leider war es nicht mit dem iPhone kompatibel. Der Nachfolger war dann auch mit einem iPhone verwendbar. Allerdings war leider keine Tasche mehr dabei.

Nun habe ich mir das optisch...
Vor 16 Monaten von R. Krebs veröffentlicht

‹ Zurück | 19 10 11 12 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen jbl halt, 15. August 2013
Ich habe den vorgänger gehabt , also für das i phone 4s und war sehr zufrieden damit , wollte auch wieder JBL und bin damit sehr zufrieden .

4.0 von 5 Sternen iPhone 5 Lautsprecher ohne Synchronisierungsmöglichkeit mit dem Computer, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: JBL OnBeat Micro tragbarer Lautsprecher Dock mit New Lightning Connector für iPhone 5 - schwarz (Elektronik)
Die JBL OnBeat Micro ist ein ordentlicher Lautsprecher für das neue iPhone. Gute Verarbeitung, sehr gut konstruierter Anschluss, hochwertig gefertigt.
Auf dem Schreibtisch sollte sie allerdings noch Zweierlei können: als PC Lautsprecher dienen und das iPhone über eine USB Verbindung mit dem Computer synchronisieren.
Als PC Lautsprecher funktioniert sie wegen sehr starker Pegelunterschiede zwischen iPhone und Soundkarte nur sehr schlecht.
Die Synchronisierung mit dem Computer funktioniert nicht. Der vorhandene Anschluss ist nur ein USB-Eingang über den Musikquellen ohne lightning-connector angeschlossen werden können.
Fazit: sehr guter "tragbarer Lautsprecher" aber kein iPhone 5 Dock.

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr gut, 31. Mai 2013
Das Gerät lässt sich sehr einfach bedienen.
Es hat eine gute Lautstärke und einen sehr guten Sound. Natürlich ist es nicht dafür gedacht ganze Hallen zu beschallen aber für eine Wohnung reicht es locker aus!

5.0 von 5 Sternen Kleine Soundkiste!, 15. März 2013
Schnelle Lieferung durch Amazon, JBL Dock ausgepackt, an die Steckdose angesteckt, iPhone 5 angedockt und ... WOW! Das kleine Ding ist eine echte Soundkiste. Deshalb volle Punktzahl! Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Sound klasse, Verarbeitung 1a, trotzdem zurück, 21. Januar 2014
kurz un Knapp:

Pro:
-Verarbeitung
-Sound
-Qualität
-Optik

Contrag:
-nur für Iphone 5s OHNE Schutzhülle nutzbar !

Sollte als Dockingstation genutzt werden, wenn ich es aber immer herausnehmen muss aus der Hülle bringt es nix.

5.0 von 5 Sternen Endlich eine vernünftige Lightning Dock, 30. Oktober 2013
Da war man nun ewig auf der Suche nach einer qualitativ guten Auflademöglichkeit für das iP5.
Einfach nach Hause kommen, dass Phone in die Station stellen und gut. Damit aber nicht genug,
denn seit dem Kauf lasse ich mich mit diesem Gerät auch wecken und höre immer öfter Musik
damit. Werde mir auch für das Büro noch eine 2. Station holen. Dieses Produkt kann ich nur
empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 12. Dezember 2013
Ausgepackt, angeschlossen, ausprobiert, eingepackt, zurückgeschickt - warum?

Das Andocken erweist sich als Fummelei, da der Connector beweglich ist. Dadurch bleibt der iPod auch beim Bedienen sehr wackelig. Eine Fernbedienung gibt es nicht.
Eine Hülle um den iPod muss entfernt werden, da sonst kein Kontakt zustande kommt, obwohl die Aussparung an der Hülle entsprechend groß ist.
Der Sound ist für die Größe o.k., reißt mich aber nicht vom Hocker.
Die Bedienungsanleitung ist unter aller Kanone.
Das Netzteil ist klobig und für den heutigen Standard völlig überdimensioniert.

Mein Fazit: Ein unausgereiftes, für den Lightning Connector schnell auf den Markt geworfenes Produkt, das funktionell und akustisch nicht überzeugen kann.

2.0 von 5 Sternen schade, 11. August 2013
Das Gerät klingt wirklich toll ... aber als Wecker, wie ich das mit dem Vorgänger JBL On Stage Micro 2 genutzt habe,
ist das Teil nicht zu gebrauchen. Liegt aber auch an Apple und die "tolle" Idee, auf Lightning umzurüsten.
Es gibt aber auch bei keinem anderen Hersteller irgendein geeignetes Gerät, was man als Wecker Dock nutzen kann.
Ich ärgere mich hier vielmehr über Apple .... ich könnte das iPhone 5 echt an die Wand werfen.

3.0 von 5 Sternen Ware wie beschrieben, gut verpackt und schnell verschickt, 30. März 2014
Leider für den Gebrauch bei meiner Tochter ungeeignet. Der Sound ist gut, die Lautstärke jedoch trotz höchster Einstellung zu leise.

3.0 von 5 Sternen Für leises Musikhören ungeeinet, 12. Januar 2014
Die Soundstation ist hochwertig, robust und schick. Nach dem einlegen von 4 AAA-Batterien lässt sich auch ohne das Netzteil Musik mit dem iPhone hören. Ohne Netzteil wird das iPhone jedoch nicht geladen.
Für mich ist die Soundstation nicht geeignet, da bei normaler Zimmerlautstärke (beim Essen, Unterhalten, Kochen, entspannen) finde ich die Soundqualität nicht berauschend ist. Da lohnen sich die 35/50€ nicht, man kann dann auch für weniger Geld die integrierten Boxen des iPhones verwenden. Dreht man lauter auf z.B. bei einer Party/Geburtstag ist der Ton schon besser, dafür habe ich jedoch noch eine feste JBL-Soundstation wo der Ton wiederum besser ist.

‹ Zurück | 19 10 11 12 | Weiter ›