5.0 von 5 Sternen Alles TOP - Besser geht nicht!, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Arcoroc 12 Willibecher Biergläser mit Füllstrich bei 0,5 Liter (Haushaltswaren)
Die Gläser waren wie erwartet und erfüllen den Zweck, den sie erfüllen sollen. Nicht erwartet hatte ich so saubere Gläser. Viel wichtiger scheint mir aber das Folgende:
Die Ware traf am 26.08.14 völlig unbeschädigt und deutlich früher als zunächst angekündigt ein. Die Verpackung war wirklich exzellent. Über den Stand des Auftrages informierte der Absender umgehend via Amazon und der Stand der Sendung war über die Paketverfolgung der DHL jederzeit ersichtlich. So stelle ich mir den rundum perfekten Glasversand sowie die Gesamtbearbeitung eines Kundenauftrages vor. Danke und weiter so! "Das kommt an (in jeder Beziehung)!"

5.0 von 5 Sternen Schöne, schlichte Gläser!, 19. August 2014
Für ein Bier oder eine Radler braucht man(n) einfach eine klassisches, schlichtes Glas mit Eichstirch! Wir sind fündig geworden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann diese Gläser nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Viel Ware fürs Geld, 18. August 2014
Die Gläser sind auf jeden Fall ihr Geld wert. Benutze sie auch als Saft- bzw. Longdrinkgläser. Sehr stabil, halten bestimmt einen Sturz auf Teppich aus. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen sehr schöne stabile Biergläser, 23. Juli 2013
Sehr schöne und stabile Biergläser für wenig Geld. Meiner Meinung nach kann man sie auch als Saftgläser benutzen. x x

5.0 von 5 Sternen Guter Einkauf, 14. Oktober 2013
Qualität und Preis überzeugend. Für jedes Bierfest zu empfehlen. Stabilät auch in der Geschirrspülmaschine. Keine an Festen übliche Glasscherben. Sehr gut!

5.0 von 5 Sternen schnell und problemlost, 23. August 2013
habe für die Gemeinde Gläser für die Gemeindehalle benötigt und über Amazon den richtigen Anbieter gefunden.
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung

5.0 von 5 Sternen Für eine Party..., 9. August 2013
sind Willy-Becher immer noch die besten Universalgläser. In der Version 0,3l bieten sie für mich die optimale Größe. Fazit: Mit diesen Gläsern kann man für diesen Preis nichts verkehrt machen.

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 16. Juli 2013
Gute Ware zum kleinen Preis. Die Gläser sind nicht nur formschön sondern auch noch geeicht. Meine Partygäste waren alle begeistert.

5.0 von 5 Sternen Standard Willibecher zu sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, 25. Februar 2015
Ich kann das Produkt vorbehaltslos weiterempfehlen. Wir benötigten für eine Party schnell noch 2x12 Gläser für den Bierausschank. Hier wurden wir fündig. Die Ware ist qualitativ Top, gut verpackt und kommt zu einem aus meiner Sicht unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis.
Deswegen absolute Kaufempfehlung von mir!

5.0 von 5 Sternen Schlicht,robust, gartenpartytauglich, 7. Oktober 2014
Bei uns wurde eine große Feier ausgetragen, für die eine Bierzapfanlage gemietet wurde. Daraus ergab sich natürlich das Glasproblem, welches mit den hier gekauften sehr gut gelöst wurde. Auch für Longdrinks haben sie eine gute Grösse, man
kann hier bei dem Preis nicht viel falsch machen !!!