Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. April 2013
Die Hülle passt perfekt und ist robust. Man muss das Handy richtig in eine Halterung einklicken und die Hülle für den Displayschutz ist magnetisch befestigt. Wirklich super, habe mit deutlich weniger Qualität gerechnet.
am 12. Dezember 2013
Die Tab-Tasche ist optisch nicht am Preis zu erkennen. Sie sieht hochwertig aus, und das Material kann sich sehen lassen.
Die Handhabung zum Aufstellen ist gut gelöst und läßt sich gut handhaben.

Bei allem Lob, finde ich die Halterung für das Tab nicht optimal gelöst. Die obere linke Ecke wird von einem Haltegummi verdeckt.
Weiter ist die Tasche nach kuzem gebrauch nicht sehr Formstabil.

Alles in Allem ist das Tab den Preis Wert. Über die kleinen Mängel kann man hinwegsehen, und dadurch eine Menge Geld zu anderen Taschen sparen
am 11. September 2013
Habe diese Handytasche für das Handy meines Sohnes gekauft . Superschön und sehr praktisch, da das Handy fest im hinteren Teil der Handytasche eingesteckt wird und nur die vordere Klappe beweglich ist. Hätte gerne für mein " altes" Handy auch so eine tolle Handytasche - gibt es aber leider nicht.
am 17. März 2013
Dieses FlipCase ist gut verarbeitet und qualitativ hochwertig,insbesondere für diesen Preis.
Besonders überrascht hat mich der gute Kundenservice.Da ist wirklich der kunde König.
am 12. März 2013
Die Hülle ist passgenau und das Material für den Preis überraschend gut. Der Verschlussmagnet schließt zuverlässig und insgesamt trägt die Hülle nicht zu sehr auf. Zu empfehlen...
am 8. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf

Ich benutze den Blasebalg für meine Canon 450D und Objektive. Er erfüllt einwandfrei seinen Zweck, außer bei sehr hartnäckigen, dickeren Fusseln.

Wie andere schon gesagt haben, riecht er nach Gummi. Als Tischtennisspieler bin ich daran gewöhnt ;)

Wer mit seiner Kamera unterwegs und mit seinen Motiven beschäftigt ist, dürfte sich wohl kaum daran stören, so schlimm ist es nicht.

Von mir gibt's also Daumen hoch. Auf jeden Fall eine gute Investition für's schnelle Säubern zwischendurch. Zwei, Drei mal pumpen und die Linse ist wieder frei.

Ergänzung: Ich habe das Teil immer noch, und der Geruch ist schon seit Ewigkeiten verschwunden. Ich denke, man kann es anfangs einfach auslüften lassen, anstatt es nach dem Kauf direkt in der Fototasche zu verstauen.
am 3. März 2013
Leider ein absoluter Fehlgriff.
Habe mein Samsung GT-S5220 Star 3 mit größtem Kraftaufwand in die starre Führung pressen müssen.
Um es aber wieder heraus zu nehmen, war wiederum größter Kraftaufwand nötig, man kann sagen, es klappte nur mit Gewalt !
Wobei sich dann das Handy in 2 Teile auflöste....
Also absolut nicht die richtige Passform für diesen Handytyp !
Habe natürlich einen 2.Versuch gestartet, und wieder passierte das oben genannte.
Es folgte freundliche Kontaktaufnahme über email mit dem Händler.
Dieser antwortete in arroganter Art, und versuchte mir einzureden, dass das Handy genau so fest in diesem Flip Case sitzen müsse, und er nannte einen mir bis dato unbekannten "Flummi- Effekt" (!), wobei mehrere Aufpralle ebenfalls überstanden werden müssen....
Dass aber die Entnahme des Handys nur mit Gewalt möglich sei, lies er nicht gelten.
Da dieser Mensch auf Anhieb sehr überheblich in seinem Ton war, und ich mich nicht gerne wie ein dummes, kleines Kind behandeln lasse, verlangte ich einen anderen Mitarbeiter dazu zu sprechen.
Dabei ergab sich ein Schwall von Unverschämtheit desselben Menschen und der Hinweis, dass er der Inhaber sei, und ich mich damit zufrieden geben müsse. Zwar wies er auf das Rückgaberecht hin, aber soviel geballt unprofessionelle Art auf einem Haufen ist mir selten begegnet.
Nie wieder würde ich irgendetwas bei diesem Händler kaufen wollen.
Das Flip Case passt definitiv nicht für diesen Handytyp, es sei denn, man möchte es für immer dort drin lassen.
Habe bei einem anderen Händler ein günstigeres Flip Case für mein Handy erstanden, und dieses sitzt perfekt und optimal und lässt auch die gelegentliche Entnahme des Handys problemlos zu.
So etwas gibt es also. Auch ohne "Flummi-Effekt" !!! (???)
Das o.g. nicht passende Flip Case liegt seit dem in einer Ecke bei mir herum, weil ich mit diesem Menschen keinen weiteren Kontakt haben möchte.
Kann nur vor diesem Händler warnen, meiner Meinung nach ist hier der Begriff Inkompetenz neu geboren.
am 27. November 2013
Die Klapp-Handytasche passt super zu meinem Rex 80. Der Magnetverschluss hält prima, das Material fühlt sich gut an, guter Kauf !!!
am 30. Juni 2013
die Lieferung erfolgte schnell innerhalb von zwei Tagen, dafür gibts auch eigentlich fünf Sterne.
Meine Tochter hatte sich das Teil unter ganz vielen ausgesucht,
und in Gebrauch genommen. Etwa nach 2 Wochen hat sich die Halterung des Magneten freigelegt und der Magnet ließ sich entspannt betrachten, was eigentlich nicht sein sollte.
in den nächsten Tagen lößte sich dann noch die Innenhülle, in der das Handy eingeklemmt ist von der eigentlichen Handyhülle...
Ergo: schicker Schrott, und nur zum von weitem Angucken geeignet, nicht aber zur Benutzung. Daher auch null Sterne für die Hülle, macht grade 2 magere Sterne als Gesamtbewertung.
am 25. Januar 2016
Ich benutze die Hülle nun schon ein paar Monate und sie hält fantastisch. Die Naht ist mir schon oft auf Dauer kaputt gegangen, bei dieser nicht. Und das Handy sitzt trotz mehrerer Abstürze bombenfest und das Plastik hält.
Alleine bei der Farbe rot kann man den Blitz nicht benutzen, denn das Bild wird dann auch rot. Vermutlich reicht der Ausschnitt nicht ganz. Dafür ein Punkt Abzug.
Aber ich muss betonen, dass das mein erstes Flipcase ist, was wirklich lange hält!