5.0 von 5 Sternen 50 sex Tipps
50 Sex Tipps und Tricks für Sie und Ihm
Die Geschichte läst sich gut und zügich lesen. ich würde sie weiter Empfehlen.

Sehr Spannent
Vor 1 Monat von Anja Hertlein veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Seelenlos.
Ich habe eine Abwertung vorgenommen, weil das Buch Werbung enthält, und das nicht nur störend, sondern irreführend ist - man weiß nicht, warum der Lesefluss plötzlich unterbrochen wird.

Vor 10 Monaten von Evy Heart veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Seelenlos., 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 50 Sex Tipps und Tricks für sie und ihn (Kindle Edition)

Die Tipps sind kurz und knapp, ein bisschen informativ, aber ungeordnet. Es gibt keine Einleitung, d.h. man fühlt sich ernst genommen und weiß nicht, warum ausgerechnet diese Tipps ausgewählt wurden.

Die Vorschläge decken alle Bereiche ab, beim Mann setzt man aber eher auf Wissenserweiterung in Form von Penispumpen und homoerotischen Erfahrungen, während man bei Frauen das Gefühl anspricht. Manche Tipps auf beiden Seiten ähneln sich, sind aber nicht wortgleich.

Gut finde ich, dass die Vorschläge mit Überschriften versehen sind und diese in verschiedenen Farben (rosa und hellblau) gehalten sind.

Insgesamt ein nettes Buch mit interessanten Ideen bei der Formatierung, dem aber das Einfühlungsvermögen für den Leser fehlt.

1.0 von 5 Sternen Nichts neues, 28. Januar 2014
Ich bin froh, dass mich das Buch nichts gekostet hat. Die Werbung mittendrin ist nervend und die Tipps kann man vergessen. Sofern das Buch nicht grade von Anfängern gelesen wird, ist wohl alles davon bekannt, zumal die Tipps auf vielen Seiten im Internet stehen. Dass der Teil für ihn damit anfängt, dass er seinen Penis verlängern soll, hat eher für Lacher gesorgt.

1.0 von 5 Sternen Von Werbung unterbrochen..., 28. Oktober 2013
...ist fast wie ein Koitus Interuptus, aber noch nicht mal dazu reichen die Tipps in diesem Buch. Es handelt sich um lieblos zusammengestellte Ratschläge ohne Tiefgang gespickt mit störenden Werbeseiten.

1.0 von 5 Sternen Müll, 1. August 2013
Ganz schlimmes Bla Bla.
"Küssen Sie ihn doch mal zärtlich..."
Totale Zeitverschwendung der Download.
Als Tipps getarnte Anreihungen von Sexpraktiken, welche wir im Biologieuntericht 4. Klasse schon gelangweilt anhören mussten.

1.0 von 5 Sternen Binsenweisheiten, 24. Juli 2013
Die Beschreibung im Shop verspicht viel, das Buch enthält nur nur 08/15 Binsenweisheiten.
Schade um die beim lesen verbrauchte Zeit.

5.0 von 5 Sternen 50 sex Tipps, 24. Mai 2014
50 Sex Tipps und Tricks für Sie und Ihm
Die Geschichte läst sich gut und zügich lesen. ich würde sie weiter Empfehlen.

Sehr Spannent

2.0 von 5 Sternen Masse ist nicht gleich Klasse, 9. Oktober 2013
Für meinen Geschmack nur Belangloses und Bekanntes.
Ich habe zumindest nichts Neues oder Anregendes gefunden und kann daher keine bessere Empfehlung abgeben

3.0 von 5 Sternen Ganz oke, 15. April 2014
war ganz witzig es sich runterzuladen aber, nicht sonderlich interessant. Ein netter Zeitvertreib in der U-Bahn oder im Bus sonst nichts leider.

5.0 von 5 Sternen Tipps, 5. März 2014
B. Kühorn (Nürnberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Gute Tipps und Tricks für das Sexualleben in der langjährigen Ehe (17 Jahre), einiges war anregend und aufregend für uns beide.

4.0 von 5 Sternen Nix Neues..., 28. Januar 2014
Der perfekte Ratgeber. Liest sich gut und lehrreich, ist hilfreich, nicht unangenehm geschrieben, nicht zu sachlich und nicht zu unterhaltend. Gern mehr, wenngleich ich die meisten Tips schon kannte.

50 Sex Tipps und Tricks für sie und ihn
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen