5.0 von 5 Sternen Rundum gelungen !!
Die Phantasy-Schriftstellerin Kate wird um Mitternacht in ein Geisterhaus gerufen, um dort die Familienehre wieder herzustellen....
Vor 12 Monaten von BarbaraH veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kurze Spieldauer
Da dies mein erstes Wimmelbild Spiel war wusste ich ganicht worum es überhaupt geht oder wie so ein spiel aufgebaut ist .

Vor 8 Monaten von Simon veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Rundum gelungen !!, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Haus der 1000 Türen: Familiengeheimnisse [Download] (Software Download)
An vielen verschiedenen, sehr liebevoll gestalteten Schauplätzen darf nun gesucht und kombiniert werden, um ihr schließlich zum Ziel zu verhelfen. Dabei sind die Aufgaben alle gut lösbar, aber nicht zu einfach ... und wenn man gar nicht weiter weiß, erhält man Hilfe durch eine wirklich hervorragende Tipp-Funktion.

Das Spiel bietet für mich alles, was zu einem guten Wimmelbild-Spiel gehört: Eine sehr gut gelungene Mischung aus Wimmelbild - und Adventure-Elementen, ergänzt durch gelegentliche knifflige Mini-Spiele und sehr schön gestaltete Videos. Das alles sorgt für viele abwechslungsreiche Stunden Spielspaß. Dazu kommt eine qualitativ gute, aufwändige, sehr ansprechende grafische Gestaltung. Und eine gruselige Grundstimmung, die einem ab und zu einen sanften Schauer über den Rücken laufen lässt ...

Ein Spiel, dass man ganz schlecht unterbrechen kann .... und bestimmt gerne noch einmal spielen wird!

5.0 von 5 Sternen Langer und unterhaltsamer Spielspass!, 22. Oktober 2013
Freunde der Wimmelbildspiele sollten sich dieses Spiel moeglichst nicht entgehen lassen.
Es ist eine spannende Geschichte mit loesbaren Minispielen, logisch zu verbindenden Gegenstaenden und natuerlich vielen Objekten, welche zu finden sind.
Ich werde die Fortsetzungen auch spielen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. August 2013
Das Spiel hat eine klasse Story, die Grafik ist toll und man muss gut Überlegen. Falls man nicht weiter weiß, dann hat man eine gute Hilfe. Suchtgefahr!

2.0 von 5 Sternen Kurze Spieldauer, 30. November 2013

Es lässt sich gut Spielen ist nicht schwer man braucht eigentlich nie die Hilfe weil alles klar ist . So zum Entspannen oder beruhigen ist dieses Spiel gut . Aber leider ist es sehr sehr kurz kaum ist man angefangen ist es auch schon wieder vorbei.

5.0 von 5 Sternen Wimmelbild, 19. Juli 2013
Da ich ein großer Fan von Wimmelbildern bin, ist es leider Schade das ich in 2 Tagen damit fertig war

3.0 von 5 Sternen Spiel für zwischendurch, 11. Mai 2014
Ein packendes PC-Spiel für zwischendurch.
Wie bei den meisten Wimmbildspielen ist die Dauer nicht besonders lang.
Ich habe ca. 4-5 Std dafür gebraucht. Die Rätsel sind mittelschwer, das Preisleistungsverhältnis ist angemessen.
Ein Kinobesuch kostet am Wochenende weitaus mehr!

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 29. April 2014
Ich spiele es immer mal wieder. Es fesselt jedes mal aufs Neue obwohl man die Geschichte bereits nach dem ersten durchspielen kennt finde ich sie immer wieder packend. Auch werden die Rätsel nicht langweilig. Hinzu kommt, dass ich die gesamte Atmosphäre des Spiels klasse finde. Gruslig aber schön gruslig :)

5.0 von 5 Sternen hi, 20. Dezember 2013
das spiel hat eine super Grafik und es lest sich leicht spielen nur das halt hinweiße fehlen und das einfacherwähre

5.0 von 5 Sternen grusel pur, 6. Dezember 2013
wer weiter an seinem pc hängt und keine playstation braucht, brauch aber diese spiel. teils sehr gruselig aufgemacht und an manchen stellen ziemlich kniffelig. macht spass