5.0 von 5 Sternen Guter Klang
Die Klangqualität hat mich schon überzeugt.
Auf Knopfdruck läuft der MP3 Player, sobald ein Anruf eingeht, wird die Musik unterbrochen und man kann über den kleinen Schalter den Anruf entgegen nehmen und auch wieder auflegen. Der Anrufer klingt in den Ohren so, als säße man im Auto mit guter Freisprecheinrichtung.
Alles in Allem...
Veröffentlicht am 26. Februar 2013 von Gaby C.

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, aber.....
Vor 20 Monaten von Susanneo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, aber....., 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Samsung Headset EHS61 für Galaxy Ace Duos S6802 in Weiss geformt Ohrhörer Kopfhörer Stereo 3,5mm Stecker (Elektronik)
Eigentlich ein sehr schönes Headset. Die Hörmuschel ist sehr schön geformt und ist angenehm im Ohr. Ich hatte aber gehofft, dass ich das Teil zum Telefonieren im Ohr behalten kann und das geht leider nicht. Ich kann zwar hören, aber mein Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung versteht mich nicht mehr. Schade! Aber zum Musik- und Hörbuchhören ist das Headset okay.

5.0 von 5 Sternen Guter Klang, 26. Februar 2013
Die Klangqualität hat mich schon überzeugt.
Alles in Allem eine gute Sache, denn man hat auch mal die Hände frei beim telefonieren.

5.0 von 5 Sternen <<<<<<<<das Headset ist toll, 3. Juli 2014
das headset ist prima und funktioniert super, bin sehr zufrieden damit, auch die schnelle lieferung war toll, vielen dank, es ist doch toll, das man sich darauf verlassen kann.
die passform ist genial.

5.0 von 5 Sternen Headset Kopfhörer Samsung, 19. Juni 2013
Super Kopfhörer,richtig guter Stereo Klang,für den Preis gibt es nichts zu merkern also klare Kaufempfehlung,immer wieder würde ich Sie Kaufen

5.0 von 5 Sternen Ende gut, alles gut, 17. Januar 2013
Trotz unvollständiger Adresse meinerseits & Feiertagsverzögerung & etwas zäher Abwicklung & & & habe ich am Ende genau den Artikel erhalten, den ich wollte. Bin überzeugt, beim nächsten Mal läuft alles vieeel unkomplizierter.

Also: Jederzeit wieder... :-)