Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 42 EU|Farbe: Blau (lake/nuss 14)|Ändern
Preis:39,99 €+ 6,50 € Versandkosten

am 6. Januar 2014
Riecker Schuhe sind einmalig, man bestellt seine Größe, anziehen und es passt. Ich bin immer wieder davon begeistert. Kann ich gerne weiterempfehlen. Dankeschön
am 18. Januar 2014
Der Schuh ist sehr bequem, super leicht und passt sehr gut. Ich habe diesen in meiner gewohnten Schuhgröße bestellt und er passt sehr gut. Ich habe einen schmalen Fuß und kann diesen Schuh sehr gut tragen. Schöne Passform.
am 11. Februar 2014
Der Schuh passt perfekt und ist sehr leicht. Auch für längere Spaziergänge geeignet.
Mit blauen Schnürsenkel, perfekt.
Die Schuhe wurden gut geschützt durch die ausgezeichnete Verpackung.
am 7. Februar 2014
Fällt eher klein aus und eine Nummer größer ist empfehlenswert. Schöner Schuh und gutes Material. Wegen der Farbe gut zu Jeans zu tragen
am 14. März 2014
Wie alle meine Rieker Schuhe ist auch dieser einfach toll. Durch den Keilabsatz ist er auch sehr bequem und lässt sich gut darin gehen. Farbe ist auch sehr schön. Insgesamt ein toller Schuh zu einem tollen Preis! :-)
am 10. Januar 2014
Sitzt perfekt und ich kann stundenlang darin laufen....hatte lange nicht mehr so einen tollen Schuh. Die Farbe passt super zu Jenas.....und die Absatzhöhe ist für mich persönlich perfekt....Bin total zufrieden.
am 17. März 2014
Der Schuh ist sehr bequem und schön. Man kann den ganzen Tag ohne Probleme darin laufen (man sollte nur Strümpfe anziehen, die höher sind als der Schuh, sonst reibt es nach ein paar Stunden ein wenig).
am 1. Januar 2014
Insgesamt ein erstaunlich bequemer Schuh, allerdings ist er vorne etwas eng und kann bei etwas breiteren Füßen zu Druckstellen führen. Ich finde, dass er recht gut aussieht. Besonders zu engen Jeans.
am 11. Februar 2016
Der Schuh ist angenehm zu tragen. Da er von innen gefüttert ist auch warm für die Winterzeit. Die farbliche Zusammenstellung passt
gut zur Jeansblau, beige oder auch oliv. Also sehr vielseitig.
am 28. Januar 2014
Habe diese Stiefel ständig in Gebrauch, sobald schlechteres Wetter angesagt ist.
Die Farbe paßt schön zu allen Jeans. Hatte auch noch keine nassen Füsse.
Würde sie jederzeit wieder kaufen.