4.0 von 5 Sternen Keine Anzeige Ladestand bei der Lumix GF2 - Super Service
Vor 16 Monaten von H. Erb veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen kurze Lebensdauer
URSPRÜNGLICHE REZENSION:

Der Akku funktioniert einwandfrei mit der Lumix G3. Auch die Akku-Anzeige funktioniert. Die Ausdauer liegt etwas unter derer des Original-Akku, ist aber auf alle Fälle ausreichend als Zweitakku.

---------------
UPDATE November 2013

Nach einem Halben Jahr Benutzung ist der Akku hinüber. Er...
Vor 15 Monaten von die_Bewertung veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Keine Anzeige Ladestand bei der Lumix GF2 - Super Service, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bundlestar Qualitätsakku für Panasonic DMW BLD10 mit Infochip Intelligentes Akkusystem - Für Panasonic Lumix DMC GF2 G3 GX1 bei GF2 (Elektronik)
Mit der Ankündigung "neuster Chip" hatte ich eigentlich erwartet, dass der Ladezustand im Display angezeigt wird, wie das bei meinem letzten Kauf eines Fremdakkus war. Nun gut, keine Anzeige, aber der Akku wird immerhin von der Kamera "akzeptiert" und macht diesbezüglich keine Probleme. Die Ausdauer des Akkus ist sehr gut, wie beim Original. Über die Haltbarkeit kann ich nach so kurzer Zeit noch nichts sagen. Die fehlende Ladestandanzeige hätte ich mir als Info in der Artikelbeschreibung gewünscht.
Inzwischen erhielt ich einen Anruf von der Fa. Bundlestar. Man kümmert sich um das Problem. Das ist ein außerordentlich guter Service für ein Produkt, das nicht einmal 15 Euro kostet. Bin sehr positiv überrascht.

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll!, 23. Februar 2013
Habe mit anfänglichen Zweifeln diesen Akku gekauft, obwohl noch keine Bewertung für ihn vorlag. Hatte zuvor mit einem LOOKit Akku für meine Lumix G3 (neueste Firmware) Schiffbruch erlitten, da er mit der Fehlermeldung "Akku kann nicht verwendet werden" von der G3 verweigert wurde. Beim Bundlestar hingegen gab es keine Probleme, er wird vom original Ladegerät geladen und auch die Kamera arbeitet ohne Murren mit ihm zusammen. Auch die elektronische Ladestandsanzeige funktioniert. Über die Ausdauer im Vergleich zum Original kann ich leider nocht nichts sagen, habe den Akku bisher nur probeweise benutzt. Das werde ich später noch ergänzen. Bis hierher zunächst einmal 5 Sterne für gute Kompatibilität und günstigen Preis.

2.0 von 5 Sternen kurze Lebensdauer, 10. April 2013
URSPRÜNGLICHE REZENSION:

---------------
UPDATE November 2013

Nach einem Halben Jahr Benutzung ist der Akku hinüber. Er lässt sich nicht mehr aufladen. Nach nur wenigen Minuten zeigt das Ladegerät an, dass er geladen sei. Steckt man ihn dann in die G3 kann man 3 Bilder schießen und er ist wieder leer.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 29. August 2013
Der Akku funktioniert in einer G3 fehlerlos, alles wie beim Original Akku von Panasonic, warum mehr ausgeben ? Klare Empfehlung !

5.0 von 5 Sternen Ersatzakku steht dem Original in nichts nach, 29. Mai 2013
Ich habe eine Panasonic DMC-G3 die wirklich einiges an Strom verbraucht. Mit nur einem Akku kommt man während eines Tagesausflugs schon an seine Grenzen. Deshalb habe ich mir diesen Ersatzakku zugelegt. So weit ich das bis jetzt beurteilen kann hält er genauso lang wie der Originalakku.
Vor meinem nächsten Urlaub werde ich mir wohl noch einen zweiten hiervon bestellen.

5.0 von 5 Sternen Das Akku ist wie beschrieben, 27. April 2013
Ich war sehr überrascht, dass Bundlestar auf Fragen sehr schnell geantwortet hat und die Zusagen wurden eingehalten. Das Akku kann ich mit dem Original Ladegerät laden und passt in meine G3. Die Restlaufanzeige ist vorhanden. Über die Akkuleistung kann ich noch nichts sagen.

5.0 von 5 Sternen Der Akku ist wie beschrieben, 8. Januar 2014
Der Akku kann mit dem original Ladegerät geladen werden und passt genau in meine Panasonic G3.
Die elektronische Ladestandsanzeige funktioniert, er macht genau das was er soll.
Ob er genau so lange hält wie der Originale kann ich noch nicht sagen.

4.0 von 5 Sternen Gute Alternative zum Original-Akku, 4. Dezember 2013
Bin voll zufrieden. Preisgünstig. Die est-Ladungsanzeige funktioniert. Empfehlenswert. Ob die angegebene Ladung wirklich erreicht wird, kann ich noch nicht sagen.

5.0 von 5 Sternen Akku, 2. Dezember 2013
Bin sehr zufrieden mit den Akkus und werde mir mit Sichertheit noch weitere bestellen!
Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Mit freundlichen Güßen
Balou

5.0 von 5 Sternen Akku ist gleichwertig zum Originalakku, 23. August 2013
Prima Akku, hält was er verspricht. Der Originalakku ist nicht besser. Diesen Akku würde ich wieder kaufen da Qualität und Preis stimmen.