5.0 von 5 Sternen Hochglanz zum kleinen Preis, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Le Premium® Schmuck-Set vier Blättern Klee Halskette+ohrring Gestüt Herz geformt Swarovski Tansanit lila Kristalle (Schmuck)
Verpackung und Farben sind wie auf den Fotos. Auf den Bildern ist leider nicht zu erkennen wie sehr das Produkt funkelt und glänzt. Die großen Steine wirken auch nicht billig oder protzig, wie ich zuerst befürchtet hatte. Nachdem ich es schon ein paar Mal getragen habe, hat sich an der Qualität noch nichts geändert.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 3. Januar 2013
Tolles Schmuckset, es ist noch schöner, als ich es erwartet habe. Tolle Qualität zu einem super Preis. Mit einer Bestellung kann man nichts falsch machen...

4.0 von 5 Sternen Le Premium Set mit Ohrstecker, 15. Dezember 2013
So ist es ein wunderschönes Set, aber leider sind die Ohrringe viel zu klein. Wenn man nicht weis, dass sie da sind, kann man sie sehr leicht übersehen. Lieferung war schnell und der Verkäufer top!

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 18. März 2013
Für diesen Preis wirklich der HAMMER. Ich habe mir am Anfang nicht sehr viel versprochen aber bin wirklich sehr positiv überrascht, dass ich mir gleich noch eine andere Farbe bestellt habe! :-)

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön!, 20. Februar 2013
Wieder mal unkomplizierte und schnelle Lieferung!Zu dem Set- Sehr schön verarbeitet und passend zur Jeans wie auch zum schönen Abendkleid! Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.Überhaupt zu diesem Preis!:-)

5.0 von 5 Sternen Schön, 11. Februar 2013
Es ist schön und gefällt mir sehr. Es ist nicht schwer und ich mag die Farbe auch. Le Premium was gleich was ich im Internet geschaut habe.

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk!, 13. Januar 2013
Die Kette funkelt und glänzt! Habe es als Geschenk gekauft, schaut wirklich schön aus, für diesen Preis wirklich einwandfrei! Würde ich wieder bestellen!

5.0 von 5 Sternen Wunderschön - ein echter Hingucker!, 24. November 2014
Ich wurde jetzt schon öfter auf diesen schönen Schmuck angesprochen - für den Preis unschlagbar. Die Qualität ist einwandfrei trotz des geringen Preises, die Lieferung wie immer schnell. TOP!

5.0 von 5 Sternen Super angekommen, 21. Dezember 2014
Hatte es zum Geburtstag verschenken garm sehr gut an. Und auch ein super Preis. Schaut sehr edel aus. Man denkt nicht das es so preiswert war.