Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 8. Juni 2016
Kette +Ohrringe wurden schnell geliefert . Meine Nichte, der ich es kaufte , sagte: Es scheint perfekt zu sein. Also : Alles gut.
am 9. Februar 2014
Ich habe mir dieses Paket, und das dazu passende Armband für meine Freundin gekauft, von dem Armband war ich uberwältigt, dass es so eine hohe Qualität hat, von der Kette ebenfalls, und weswegen ich nur 4 Sterne gebe, ist wegen den ohrsteckern, ich öffnete die Schachtel und die blauen Elemente kamen mir entgegen, es sah so aus, als wenn es Nich richtig verklebt war, aber die Kette und das Armband würde ich auf jedenfalls weiter empfehlen!! Dass es echte swarowki Kristalle sind, mag ich nicht so ganz glauben für den preis, aber schön aussehen und anfühlen tut es sich aufjedenfall, bin zufrieden:)
am 4. Januar 2013
Die Kette war als Geschenk für meine Frau gedacht und hat ihr ganz gut gefallen, insbesondere die Steinchen in den Ohrringen verleihen eine interessante Note.
Die Kette selbst ist fein und zart, der Anhänger auch. Die Qualität und die Verarbeitung sind gut, zumindest wenn man es nach 1 Woche Tragen beurteilen kann. Das Schmuckstück ist vergoldet (Weißgold) und trägt einen entsprechenden Stempel. Für den Preis von knapp 15 EUR kann man sie empfehlen.
am 9. Januar 2014
Den Anhänger und die Ohrringe finde ich wunderschön. Diese sind auch prima verarbeitet. Die Kette ist
sehr feingliedrig. Dadurch haben sich das letzte Glied und der Verschluss schon mehrfach beim Anprobieren voneinander getrennt... Beides musste wieder zusammengefügt und der Verschluss enger zusammengebogen werden.

Alles in allem aber sehr schön und Preis-Leistungs-Verhältnis durchaus zu empfehlen.
am 10. Februar 2014
die kette ist soweit in ordnung sieht echt toll aus preis leistung kann man nicht meckern einfach toll nur die ohrringe sind nicht die besten sofort beim auspacken viel der erste stein schon aus der form des ohrrings schnell heiskleber gezückt und wieder festgeklebt und sitzt 4 sterne :)
am 6. Januar 2013
Sollte ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter werden. Mir persönlich gefiel der Artikel ausgesprochen gut, sonst hätte ich ihn ja nicht bestellt. Meiner Tochter gefiel allerdings das Blitzblau nicht so besonders. Daher habe ich ihn zurückgeschickt.
am 4. Februar 2014
Die Halskette ist ein wunderschönes Schmuckstück für ein junges Mädchen, die Steine funkeln in schönen Farben, das Kleeblatt und die Ohrstecker sind insgesamt aber zart und wirken nicht protzig.
am 10. Januar 2014
Als ich die Kette das 1. mal um den Hals tat flog ein teil herunter.
Beim 2. mal wieder einer. Kontakt mit der Firma aufgenommen und sofort
wurde die Kette ersetzt. Service also top.
am 5. Juni 2014
Ich habe die Ohrringe und die Kette als Geschenk für meine Schwester zur Jugendweihe bestellt. Sie war sehr begeistert, da es sehr edel aussieht und nicht "billig".
am 11. März 2015
Ich bin mit der Halskette sehr unzufrieden, da die Qualität sehr schlecht ist.
Das Problem ist das die Steine nicht richtig befestigt sind und sich deshalb lösen.