Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. Februar 2016
Dieses Buch gibt wohl Einblicke in den Ablauf von Emotionen, ist jedoch nicht sehr leicht verständlich. Ich würde es bedingt empfehlen. Jemand sollte sich vorher bereits mit Emotionen auseinandergesetzt haben, vielleicht auch von anderen Gesichtspunkten aus. Ekman hat sich grosse Mühe gegeben und vieles aufgezeigt, was dem durchschnittlichen Leser vielleicht nicht so bekannt ist,weshalb er/sie bevor sie sich in das Buch eingelesen haben, vielleicht enttäuscht sind und es weglegen, um es später wieder in die Hand zu nehmen.
am 5. April 2013
Ekman's Buch ist klasse. Jedoch eignet es sich meiner Meinung nach nicht so sehr für Laien. Zwar erklärt es sehr gut die Vorgänge, die Emotionen in uns auslösen und wie wir sie beeinflussen können. Doch da ich wissenschaftlich damit arbeite, denke ich, dass es eher für Menschen mit Hintergrundwissen geeignet ist. Aber: einfach reinlesen und selbst beurteilen!
am 18. März 2013
emotions revealed zeigt mit vielen Bildern unsere Emotionen auf und hilft uns, diese besser in unserem Gegenüber verstehen zu lernen. Emotionen sind universal - dies hatte Darwin bereits veranschaulicht; das hier vorliegende Buch interpretiert die menschlichen Gesichtsausdrücke und ordnet sie jeweils einer Emotion zu.
am 7. Juli 2010
Paul Ekman hat über vierzig Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der 'facial expression', auf deutsch Mimik oder Micro-Ausdruck gesammelt, um die Physiologie und der Ausdruck der Emotionen erklären zu können. Woher kommen Emotionen, sind sie kontrollierbar und wie wirken sie auf uns und auf unsere Mitmenschen? Mit diesen Themen beschäftigt sich dieses hervorragende Buch und offenbart uns einen tieferen Einblick hinter den Kulissen unseres emotionalen Körpers oder Wesens. Es wird aber auch erklärt, wie wir den emotionalen Ausdruck bei anderen beobachten und deuten können ( anhand von Beispielen, die am Ende des Buches gezeigt werden). Ein hervorragendes Buch, um sich selbst und andere besser verstehen zu können. Paul Ekman ist einfach genial!!
am 12. November 2013
I believe book is too long. The book can be expressed in one tenth of what it is right now.