5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch für Forscher
Vor 20 Monaten von FancyFrancy veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen too long
I believe book is too long. The book can be expressed in one tenth of what it is right now.
Vor 12 Monaten von Lupin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch für Forscher, 5. April 2013
Ekman's Buch ist klasse. Jedoch eignet es sich meiner Meinung nach nicht so sehr für Laien. Zwar erklärt es sehr gut die Vorgänge, die Emotionen in uns auslösen und wie wir sie beeinflussen können. Doch da ich wissenschaftlich damit arbeite, denke ich, dass es eher für Menschen mit Hintergrundwissen geeignet ist. Aber: einfach reinlesen und selbst beurteilen!

5.0 von 5 Sternen universal, 18. März 2013
emotions revealed zeigt mit vielen Bildern unsere Emotionen auf und hilft uns, diese besser in unserem Gegenüber verstehen zu lernen. Emotionen sind universal - dies hatte Darwin bereits veranschaulicht; das hier vorliegende Buch interpretiert die menschlichen Gesichtsausdrücke und ordnet sie jeweils einer Emotion zu.

5.0 von 5 Sternen Emotions Revealed: Understanding Faces and Feelings, 7. Juli 2010
Paul Ekman hat über vierzig Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der 'facial expression', auf deutsch Mimik oder Micro-Ausdruck gesammelt, um die Physiologie und der Ausdruck der Emotionen erklären zu können. Woher kommen Emotionen, sind sie kontrollierbar und wie wirken sie auf uns und auf unsere Mitmenschen? Mit diesen Themen beschäftigt sich dieses hervorragende Buch und offenbart uns einen tieferen Einblick hinter den Kulissen unseres emotionalen Körpers oder Wesens. Es wird aber auch erklärt, wie wir den emotionalen Ausdruck bei anderen beobachten und deuten können ( anhand von Beispielen, die am Ende des Buches gezeigt werden). Ein hervorragendes Buch, um sich selbst und andere besser verstehen zu können. Paul Ekman ist einfach genial!!

2.0 von 5 Sternen too long, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Emotions Revealed: Understanding Faces and Feelings (English Edition) (Kindle Edition)