4.0 von 5 Sternen Hassliebe
POSITIV
Der essie good to go ist definitiv einer der schnelltrocknensten Überlacke, den es auf dem Markt gibt. (Man lässt den aufgetragenen Nagellack kurz antrocken, lackiert anschließend eine Schicht essie good to go, wartet sicherheitshalber fünf Minuten und hat trockene Nägel - Kopfkissenmuster ausgeschlossen!)

NEUTRAL
Die...
Vor 20 Monaten von Eyleen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Essie good to go
Ich habe mir diesen Lack gekauft um ihn rein als Klarlack zu nutzen. Eigentlich bin ich von essie ja total begeistert, also habe ich ohne zu zögern bestellt.
Vor 5 Monaten von Si Ga veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Hassliebe, 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: essie Schnell Trocknender Überlack good to go, 13.5 ml (Badartikel)
POSITIV

NEUTRAL
Die Haltbarkeit wird durch den Überlack nur bedingt verlängert. (Für eine längere Haltbarkeit empfiehlt sich die Verwendung eines Nagel-Buffer, der die Nägel glättet - dadurch kann der Nagellack besser haften.)

NEGATIV
Bei mir dauert es leider keine vier Wochen bis der essie good to go so eindickt, dass ich ihn als Überlack kaum noch verwenden kann. Für mich (eigentlich) ein No-Go bei diesem Preis.

FAZIT
Der essie good to go ist in den ersten vier Wochen jeden Cent wert. Absolut negativ ist jedoch, dass er so schnell eindickt. Wer sich oft die Nägel lackiert und den Überlack in vier Wochen aufbraucht: Kaufempfehlung!

Wenn die Rezension hilfreich für Sie war, würde ich mich über eine Bewertung sehr freuen.
Nur auf diese Art kann der Rezensent erfahren, ob die Mühe sich gelohnt hat. ;-)

5.0 von 5 Sternen Yes! Nie mehr Ohne, 2. April 2013
Einfach genial! Nie wieder lange warten bis die Nägel getrocknet sind, einfach den Überlack drüber- fertig! Der eigentliche Nagel-Lack vermischt sich NICHT mit dem Überlack. Ich habe ihn schon über Rot und Dunkelblau benutzt und er ist immer noch rein.
Ich bin begeistert und habe ihn auch schon allen meinen Freundinnen empfohlen :-))))

5.0 von 5 Sternen Super Überlack!!!, 14. März 2013
Dieser Überlack trocknet den Nagellack superschnell, und der Lack hält sehr lange. Werde ich bestimmt wieder kaufen - kann den nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen hält, was er verspricht, 2. Juli 2013
E. Kapp (Breisach) - Alle meine Rezensionen ansehen
ich lackiere nun nur noch meine Fingernägel mit diesem Überlack, das Risiko, daß es Beulen gibt, wird wesentlich verringert. Tolles Produkt!

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. März 2013
Durch Youtube wurde dieser lack überall angepriesen und auch ich habe mich dann hinreißen lassen und zugeschlagen.
Ich war zunächst sehr skeptisch: Was sollte so ein teurer Lack besser können als ein billiger?
Aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Dieser Lack macht aus den "billligen" Lacken echt Hingucker, die nicht nach einem Tag absplittern.
Durch diesen Lack hält auch günstiger Lack locker mehrere Tage!

5.0 von 5 Sternen Besser gehtŽs nicht, 24. Januar 2013
N. Schulz (Wolfsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Der Essie good to go ist derzeit der beste Überlack, den es meiner Meinung nach zu kaufen gibt. (ausgenommen UV-Coats, wobei Essie auch hier den Vergleich nicht scheuen braucht).
Bei Amazon steht derzeit in der Beschreibung: Der Nagelweißer mit Soforteffekt - für weiche, brüchige Nägel. Das ist eine fehlerhafte Beschreibung, die auf den Good to go nicht zutrifft. (wurde wahrscheinlich vertauscht)

Generell ist es natürlich erforderlich, den Farblack etwas trocknen zu lassen. Man kann nicht den Überlack direkt auf den frischen Farblack geben, was ja von Lack-Anfängern sehr gerne versucht wird. Das hat aber genau den gegenteiligen Effekt, der frische Farbe verwischt und es dauert noch länger bis alles trocken ist.

Lässt man den Farblack allerdings antrocknen und trägt dann dünn!! good to go auf, trocknet der Nagel insgesamt sehr schnell durch. Der Nagel erhält einen tollen Glanz und ist stoßfest. Die Haltbarkeit verlängert sich durch den Überlack um mehrere Tage. Mit dem breiten Pinsel lässt sich der durchsichtige Überlack auch sehr schnell auftragen.

Kleiner Tipp: Nach 2-3 Tagen erneut eine dünne Schicht good to go auftragen, verlängert die Haltbarkeit und gibt noch einen neuen Glanzschub.

5.0 von 5 Sternen Weiterempfehlung..., 24. Juni 2013
Ich kann ihn einfach nur weiter empfehlen. Da ich sehr ungeduldig bin und keine Ewigkeit warten will, bis die Nägel trocken sind, empfohl mir meine beste Freundin diesen schnelltrockenden Überlack. Ich bin einfach nur begeistert und kann ihn sehr weiter empfehlen. :-)

5.0 von 5 Sternen shine, 17. April 2013
habe mir aufgrund der berwertungen diesen lack bestellt und ich kann ihn nur empfehlen wie alle essie produkte der nagellack hält sehr lange kein absplittern.klare kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Must have für schöne Nägel!, 23. April 2013
Als Mutter von drei Kindern und Hausfrau bin ich von Nagellacken bisher immer enttäuscht worden!
Einmal Mittagessen kochen, abspülen... Schon ist der Lack am abblättern! "Also gut!" dachte ich mir probier's mal mit nem Überlack! Eigentlich hab ich gar keine Zeit die Nägel in Ruhe zu lackieren und trocknen zu lassen, das geht nur abends wenn die Kids im Bett sind! Aber dieser Überlack ist ein Traum, trocknet wirklich sehr schnell und hält!!!
Klar muss man den farbigen Lack erstmal etwas trocknen lassen, aber dann eine Schicht "Good to go" drauf und man ist fertig und erfreut sich an farbigen Nägeln mindestens 3 Tage ohne abblättern! Selbst kochen, putzen, spülen klappt!
Absolute Kaufempfehlung!

1.0 von 5 Sternen Essie good to go, 9. Juli 2014
Er kam an... Ich trug ihn zwei mal auf. 4 Stunden später blätterte er an den Spitzen ab und ich konnte den Lack einfach abziehen... Einziger Vorteil, ich hatte mir den Nagellack entferner gespart! Aber da das ja eigentlich ein überlack ist dachte ich es läge vielleicht daran, dass ich keinen normalen Lack aufgetragen hatte, sondern nur den überlack... Also trug ich beim nächsten mal einen anderen essie Nagellack auf und nahm essie good to go als überlack darauf. Ungefähr 12 Stunden später löste sich wieder der gesamte Lack an der Spitze. Ich bin ziemlich enttäuscht da ich von essie mehr gewöhnt bin