5.0 von 5 Sternen Perfekte Alltagsfarbe in Top-Qualität
Veröffentlicht am 30. April 2013 von Anna Rybarczyk

3.0 von 5 Sternen essie Nagellack chinchilly
Dieser Nagellack ist nicht schlecht, aber auch nicht besser, als viele andere meiner Lacke; hatte mir mehr davon versprochen, schon wegen des Preises.
Bei mir hat dieser Lack keine längere Haltbarkeit, als günstiger Lack, bei gleicher Arbeits- u. Tätigkeitsverrichtung.
Vor 23 Monaten von Nina Sänger veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Perfekte Alltagsfarbe in Top-Qualität, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: essie Nagellack chinchilly #77, 1er Pack (1 x 13,5 ml) (Badartikel)
Dieser Lack ist mein erster Essie-Lack, ich habe ihn im Vergleich mit Marken aus dem günstigen Preissegment (p2, essence & Catrice) und bin begeistert. Er ist zwar etwas teurer, man merkt ihm aber auch seine Qualität an :) Der Auftrag geht super mit dem Pinsel und er deckt in 3 dünnen Schichten. Die Farbe ist perfekt für den Alltag, ein grau-braun (taupe) ohne Glitzer, Schimmer und Gedöns aber mit einem tollen glänzenden Finish. Diev Trocknungszeit ist durchschnittlich mit ca. 5min pro (dünner) Schicht. Er übersteht unbeschadet den Alltag mit einem Kleinkind und einem Baby - mit allem was dazugehört ;) Ein günstigerer Lack bekommt da schon schnell mal eine Macke... Ich bin super zufrieden. Der Lack ist sein Geld wert und ich werde mir die ein oder andere Farbe sicher noch zulegen :D

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbauswahl, 5. Februar 2013
Die Essie-Nagellacke machen wirklich süchtig. Sie überzeugen durch lange Haltbarkeit, Kratzfestigkeit, brillianten Glanz. Das etwas breitere Pinselchen ermöglicht ein schönes exaktes Auftragen.
Bei Essie gibt es wirklich eine so breite Farbpalette, dass es für jeden Geschmack etwas gibt. Ob man nun klassische Farben bevorzugt oder Modefarben.
Zum Farbton "Chinchilly". So wie sie hier abgebildet ist, trifft es den Farbton nicht ganz. Es handelt sich um einen aktuellen Farbton gerne auch "greige" genannt (Grau-braun) mit einem leichten Mauve-Touch. Er ist etwas dunkler als abgebildet.

4.0 von 5 Sternen Essie eben, 25. November 2013
Der Lack lässt sich prima auftragen, allerdings sind 2x lackieren Pflicht. Die Farbe hat einen leichten lila-Stich wie ich finde. Aber dennoch sehr hübsch.

4.0 von 5 Sternen Nagellack chinchilly, 30. Oktober 2013
Das ist mein erster Essie Nagellack und ich bin sehr zufrieden damit, besonders was das trocknen angeht, er trocknet wirklich sehr schnell und ich finde auch den Pinsel sehr angenehm zum Auftragen. Dieser Nagellack ist von der Farbe recht neutral, deshalb auch beliebig kombinierbar.

5.0 von 5 Sternen Super Nagellack, 31. Juli 2013
Tolle Farbe (grau/taupe, wenn doppelt aufgetragen), läßt sich extrem leicht auftragen und trocknet auch sehr schnell. Kann man also auch mal eben zwischendurch auftragen.

5.0 von 5 Sternen Essie!, 7. Juli 2013
Mein neuer Lieblingslack! Er deckt hervorragend, was bei dieser Marke
ja wohl jedem bekannt sein dürfte. Immer wieder gerne gekauf!

5.0 von 5 Sternen Qualität die hält!, 9. Mai 2013
Super Nagellack! Bin Mutter von drei Kindern und Hausfrau, also immer was zu tun, kochen, putzen, spülen... Benutze Essie Lacke mit Unter- und Überlack und er hält ohne abzusplittern mindestens drei komplette Tage! Farben sind total schön und machen gute Laune! Für alle die gerne etwas länger was von ihrem Nagellack haben ist das eine absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Nagellack, 16. Mai 2015
Wie nicht anders erwartet von essie. Leichtes auftragen und tolle Farbe.
Ich hab es auf den Fußnägeln ausprobiert und auch nach einer Woche sieht es noch toll aus.
Ist aber auch nicht die einzige Farbe die ich habe ;-)

5.0 von 5 Sternen klasse, 3. Juni 2015
tolle Farbe. Lässt sich super auftragen und hält wirklich lang. 2 Schichten sollte man schon auftragen damit es ordentlich deckt.

5.0 von 5 Sternen Trend im Herbst!, 27. September 2014
Eine perfekte Farbe für den Herbst die der Erdtöne sehr angesagt sind und zu allem passen!

Der Nagellack lässt sich gut verteilen und hat einen perfekten Pinsel.
Trocknet in Sekunden schnelle und deckt schon nach einem Mal auftragen, ich trage lieber noch eine zweite Schicht auf.

Nach einer Woche fängt der Lack zwar an sich zu lösen aber es lohnt sich!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›