5.0 von 5 Sternen Essie meine Lieblinge
Sehr schöner Lack in einer tollen Farbe, erscheint je nach Lichteinfall in immer anders!
Vor 14 Monaten von Elfie24 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht so schlecht
ich habe gedacht es wäre ein alt rosa oder leichtes flieder ist allerdings dann auf dem Nagel eher ein helles/mittel grau.
Vor 3 Monaten von Nadine veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Essie meine Lieblinge, 23. April 2013
In Kombination mit einem Essie Unter- und Überlack nur zu empfehlen wenn man gerne länger als einen Tag den Lack auf den Nägeln haben möchte! Kochen, putzen, spülen... hält einiges aus! Ich trage den Lack immer in zwei Schichten auf damit er schön deckt! Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen essi master plan, 8. April 2013
Sehr schöne Farbe. Jedoch dachte ich das es eher braun ist, aber die Farbe geht mehr ins grau. Sieht aber trotzdem toll aus. Und gewohnt gute essi Qualität

5.0 von 5 Sternen Top, 4. März 2013
Sehr schöne Farbe (beige), gute Deckkraft nach 2 mal auftragen und hält mindestens 4 Tage, würde ich jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbauswahl, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: essie Nagellack chinchilly #77, 13.5 ml (Badartikel)
Die Essie-Nagellacke machen wirklich süchtig. Sie überzeugen durch lange Haltbarkeit, Kratzfestigkeit, brillianten Glanz. Das etwas breitere Pinselchen ermöglicht ein schönes exaktes Auftragen.
Bei Essie gibt es wirklich eine so breite Farbpalette, dass es für jeden Geschmack etwas gibt. Ob man nun klassische Farben bevorzugt oder Modefarben.
Zum Farbton "Chinchilly". So wie sie hier abgebildet ist, trifft es den Farbton nicht ganz. Es handelt sich um einen aktuellen Farbton gerne auch "greige" genannt (Grau-braun) mit einem leichten Mauve-Touch. Er ist etwas dunkler als abgebildet.

5.0 von 5 Sternen Wie immer zufrieden, 27. Dezember 2013
Ich bin großer Essie-Fan und ich muss sagen, dass dieser hier einer meiner Lieblinge ist weil er eher nude ist und ziemlich zu allem passt. Ich liebe ihn!

5.0 von 5 Sternen Super Farbe, 29. November 2013
Die Marke Essie ist wirklich super. Lässt sich super auftragen (toller Pinsel) und die Farbe ist einfach schön, modern und passt zu allem!!

4.0 von 5 Sternen Essie eben, 25. November 2013
Der Lack lässt sich prima auftragen, allerdings sind 2x lackieren Pflicht. Die Farbe hat einen leichten lila-Stich wie ich finde. Aber dennoch sehr hübsch.

4.0 von 5 Sternen Nagellack chinchilly, 30. Oktober 2013
Das ist mein erster Essie Nagellack und ich bin sehr zufrieden damit, besonders was das trocknen angeht, er trocknet wirklich sehr schnell und ich finde auch den Pinsel sehr angenehm zum Auftragen. Dieser Nagellack ist von der Farbe recht neutral, deshalb auch beliebig kombinierbar.

5.0 von 5 Sternen Super Nagellack, 31. Juli 2013
Tolle Farbe (grau/taupe, wenn doppelt aufgetragen), läßt sich extrem leicht auftragen und trocknet auch sehr schnell. Kann man also auch mal eben zwischendurch auftragen.

5.0 von 5 Sternen Toller Nagellack, 3. Mai 2013
Der Nagellack von Essie ist echt super - ganz einfach aufzutragen, hält lange - und die Farbe ist einfach klasse.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

essie Nagellack chinchilly #77, 13.5 ml