5.0 von 5 Sternen Sehr schön!
Veröffentlicht am 8. Mai 2013 von Elfie24

2.0 von 5 Sternen Farbe
Farbe gefällt mir leider gar nicht. Ist heller als in der Abbildung.

Sonst ist das produkt immer einwandfrei, Qualität ist wie immer gut. 2 mal auftragen um die volle Farbe zu erhalten.
Vor 19 Monaten von CKU veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 8. Mai 2013
Essie ist meine neue Lieblingsmarke! Verwende den Unterlack und Überlack und teste gerade diverse Farben! Bevor ich Mutter von drei Kindern wurde habe ich immer Nagellack aufgetragen, alle verschiedenen Farben, hat gerade im Sommer gute Laune gebracht! Leider ist mir die Lust dann doch recht schnell vergangen, denn bereits nach einem halben Tag Haushalt fing der Lack an abzusplittern! Essie hat mir den Spass an bunten Nägeln wieder gebracht, hält einiges aus und die Farben sind wirklich klasse, so muss der Lack erst meiner Lust auf eine neue Farbe weichen, statt abzusplittern!
Zu dieser Farbe kann ich sagen: deckt super (2 x auftragen), schönes dunkles Braun das meiner Meinung nach auch etwas Bordeaux schimmert.
Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Dunkelrot, nicht violett, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: essie Nagellack bahama mama #44, 1er Pack (1 x 13,5 ml) (Badartikel)
Vielleicht liegt es an meinem Computer, aber die Farbe fällt bei mir doch sehr unterschiedlich zur Abbildung aus. Auf meinen Nägeln wird der Nagellack zu einem dunklen, edlen Kirschrot mit etwas Pink, während die Abbildung sehr lila wirkt.
Die Haltbarkeit des Nagellacks ist exzellent, wenn man Unter- und Überlack benutzt. Ich habe den Essie "All in One" und der Nagellack hält fünf Tage ohne Anzeichen von Abnutzung.
Ich muss außerdem sagen, dass ich keine ausgeprägte künstlerische Begabung habe und trotzdem gut mit dem Pinsel klarkomme und ein streifenfreies Ergebnis hinbekomme.
Fazit: Der Nagellack ist jeden Cent wert.

5.0 von 5 Sternen Vielseitig verwendbar (Allrounder), 18. Juli 2014
Maja.D + Barbara Sch. (Bottrop) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Der Bahamas Mama ist einer meiner liebsten Nagellacke . Finde ihn für Winter aber auch Sommer Tage passend !
Ob mit unter und Oberlack als auch ohne macht der essie Lack hervorragende Arbeit . Trocknet schnell, ist hoch pigmentiert und hält lange.

Ich benutze jedenfalls einen unterlack der Marke um meine Fingernägel zu Stärken und auch zu glätten . Damit kommt das Ergebnis noch mehr zum Vorschein.

Die Farbe ist eine warme Auberginen Nuance die dem Abbild hier gleicht . Wunderschön nicht zu knallig aber auch nicht unauffällig ;) super Nuance auch für heiße Sommertage nicht to much

5.0 von 5 Sternen Super tolle Farbe, Wie abgebildet!, 5. November 2013
Bin super begeistert von der Farbe bahama mama ... Farbe ist defintiv wie abgebildet!
Bin ein großer Essie Lack Fan. Lack muss für eine schöne Farbe 2 Mal augetragen werden.
Trocknet sehr schnell und hällt sehr lang!
Für einen noch längeren Halt verwende ich den "essie Schnell Trocknender Überlack good to go, 13.5 ml"
So hält der Lack bis zu 2 Wochen!!!

Ganz tolle Farbe, wie abgebildet, hält lang, trocknet schnell 5 Sterne!!!

5.0 von 5 Sternen ICH LIEBE ES, 7. April 2013
Ich liebe Essie einfach. ALle Farben. Aber Tigh High ist einfach meine Lieblingsfarbe. Essie besticht durch fabelhaften Glanz und wirkliche Langlebigkeit. Ich liebe ihn. Tip: Wenn man schwimmen geht ist er der Hammer. Unter Wasser sieht er einfach unglaublich aus und im Sonnenlicht!

5.0 von 5 Sternen Nadine, 13. November 2014
Ich muss sagen, das ich schon viele Nagellacke ausprobiert / angewendet habe und nach 2-3 Tagen blätterte ein Teil des Lackes ab. Von Essi war es nun der erste & bin super zufrieden. Normale Tätigkeiten & er sitz.
Habe 2 Varianten benutz. Jewals mit & ohne Überlack. Ohne hält er (bei mir ) bis zu 15 Tage. Mit dem Überlack ( auch von Essi ) glänzt er nicht nur intensiver, er hält 2-3 Wochen. Natürlich schwechelt er bei kratzigen Dingen oder wenn stark was am Lack reibt, aber besser als alle 3/4 Tage neu zu lackieren.

Die Farbe hat ein Touch von Glitzer. Farbton so Bordeaux Rot. Schön auf jedenfall.

Der Pinsel passt sich gut am Finger an. Wenn man sehr schmale Nägel hat, dann hat man mit einem Strich alles drauf. Schnell sollte man ihn auftragen, er trocknet unmittelbar.

Alles in einem lohnt sich der Kauf. Ausprobieren geht über Studieren **.

5.0 von 5 Sternen Super, 1. März 2013
essie lacke sind die einzigen lacke die bei mir nicht nach einem Tag abbröckeln. Super - kaufe mir nur noch Essie.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Farbe zu einem unschlagbaren Preis, 12. Februar 2015
Ich habe den Nagellack für meine Freundin bestellt und gekauft. Sie ist sehr zufrieden mit dem Nagellack, weil die Beschreibung der Realität entspricht. Er hält wirklich länger und ist resistenter gegen Kratzer bzw. Beschädigungen. Falls diese Rezension nicht alle Fragen beantwortet, könnt ihr mir gerne noch eine Frage stellen und ich beantworte sie asap!

5.0 von 5 Sternen Angora Cardi geht immer!, 20. September 2013
Angora Cardi habe ich nun schon mehrfach lackiert.
Essie beschreibt den Farbton als "Ein unergründliches, cremiges Rosé.". Dem kann ich so nicht zustimmen. Für mich ist es eher ein heller Auberginen- / Mauve-Ton.
Die Farbe gefällt mir jedoch sehr gut und lässt sich zu vielen Gelegenheiten tragen. Sie ist nicht knallig, aber auch nicht unauffällig. Sie ist nicht zu hell, aber auch nicht zu dunkel.

Der Auftrag gestaltet sich durch den breiten Pinsel und die gute Konsistenz (nicht zu flüssig, nicht zäh) des Lackes sehr angenehm. Die Trockenzeit ist super. Nach fünf Minuten bis zehn Minuten kann man schon vorsichtig Dinge anfassen. Bis der Lack stoß- und kratzfest ist, dauert es natürlich ein bisschen länger.

Die Haltbarkeit des Lackes ist super. Nach drei Tagen habe ich minimale Tipwear an den Nägeln - damit lässt er sich aber noch gut weitertragen. Meistens entferne ich ihn jedoch nach 3-4 Tagen, da ich dann einfach eine neue Farbe lackieren möchte. :)

Angora Cardi werde ich sicher nachkaufen, wenn er mal leer ist.

4.0 von 5 Sternen Essie ist top!, 5. März 2014
Dieser Farbton (#52) ist vielleicht ein bisschen pinker als ursprünglich gedacht, aber trotzdem sehr nett. Qualitativ gibt es bei Essie nichts zu meckern - im Gegenteil. Perfektes Auftragen, super Halt.