Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More OLED TVs HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 21. März 2015
Habe mich für den Kauf entschieden, da die vorhergehenden Rezensionen so überzeugend waren. Muss aber gestehen ich habe dann doch einen anderen Anspruch und werde es wieder zurück schicken. Der Sound ist so la la, aber kann man wahrscheinlich für die Größe nicht mehr erwarten. Die Optik ist sehr ansprechend. Die Bedienungsanleitung ist ausschließlich auf englisch. Die Verbindung zwischen Gerät und Smartphone ging wirklich ohne Probleme sehr schnell. Mir persönlich fehlt der Bass und ich bräuchte für meinen Gebrauch etwas robusteres da ich viel damit unterwegs wäre und ich bedenken hätte das der obere Bereich der Sony Box durch die Öffnung nicht etwas anfällig ist und leicht verdreckt. Für die Küche oder das Schlafzimmer wohl eher empfehlenswert.
Werde mir wieder eine box von JBL besorgen.

Für das Geld aber vollkommen okay.
am 3. Januar 2015
Wie die Überschrift schon sagt, das Gerät funktioniert ohne Probleme.
Den einen Stern Abzug gibt es aus zwei kleinen Gründen.
1: Die Reichweite ist leider nicht so groß wie ich nach einer anderen Kundenrezension gehofft hatte.
2: Wenn man das Gerät zum laden an den PC anschließt und es sich voll aufgeladen hat, dann hört es auch automatisch auf zu laden, auch wenn es noch weiter benutzt wird (und somit nicht mehr voll geladen ist) und dennoch weiterhin am Ladekabel hängt.
(falls es jemanden noch interessiert, die Box wird ohne Netzadapter geliefert, sondern nur mit USB Kabel)

Ansonsten finde ich sie aber echt empfehlenswert und der Klang ist echt klasse!
am 29. Januar 2014
Habe diesen süßen kleinen Lautsprecher für mein Sony XPeria Z1 zu Weihnachten bekommen und ich bin begeistert, was für ein guter Klang aus dieser kleinen Kugel kommt. Die Koppelung mit dem Smartphone ist super einfach und funktioniert sehr gut. Zum Telefonieren haben wir die Box auch schon benutzt - hat super geklappt.
am 10. Mai 2015
Für unter 50€ kann man es kaufen wenn der Preis höher ist würde davon absehen diesen Artikel zu kaufen
viele schreiben der ist sehr laut usw die Lautstärke auf maximal ist ok könnte eigentlich schon lauter sein habe zu Weihnachten so einen Artikel von meiner Arbeit als Geschenk erhalten ein No Name Produkt und dieser war defenitv um einiges laut als dieser hier von Sony leider fehlen hier so saug köpfe oder sowas in der Art

Die Telefon Funktion ist sehr praktisch und super ist es wenn man mit dem Handy navigiert und Musik hier wird die muke im Hintergrund nur leiser wenn die Lady zu dir spricht das ist klasse
am 13. Mai 2015
Hatte mich für dieses Produkt wegen die guten Resonanzen entschieden. Habe es aber wieder zurück geschickt. Der Grund? Na ja es sieht sehr edel aus und hat eine prima Verarbeitung. Die Verbindung zu meinem Samsung Galaxy S3 war super aber zu meinem Samsung Galaxy Tab S und zum IPad gab es keine Verbindung. Die haben sich einfach nicht gefunden.

Der Sound war ok. Wenn man ein schickes und sehr leichtes Gerät möchte ist es wunderbar aber leider ist der Bass kaum vorhanden.
Habe mir deshalb das bestbeans "Flashmop" gekauft. Gleicher Preis, aber der Unterschied ist riesig. Den Flashmop behalte ich.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Februar 2014
Hatte zunächst schon ein ungutes Gefühl beim Kauf ... was kann so ein kleines Teil schon leisten?! Natürlich kann man keine Wunder erwarten aber das Produkt überzeugt! Macht echt Spaß damit Musik zu hören! Kopplung mit meinem Xperia Z1 völlig unkompliziert und schnell (NFC / Bluetooth).
am 21. September 2014
Ich habe für das iPhone meiner Frau eine musikalische Ergänzung gesucht, um einen etwas besseren Klang zu erzielen. Die Sony Musikkugel ist dazu völlig ausreichend. Einen Wahnssinnssound darf man nicht erwarten aber für rd. 40€ im Internet eine im wahrsten Sinne des Wortes runde Sache.
am 17. März 2013
...mit diesem Lautsprecher. Einfach spitze - ob als Lautsprecher oder als Freisprechanlage! Die Kugel funktioniert tadellos, lässt sich sehr schnell verbinden und hat auch einen top Sound. Eine absolute Kaufempfehlung!!
am 13. Oktober 2014
Diese kleine Kugel ist seit einiger Zeit mein Reisebegleiter. Super Klang für die Größe.
Auch mit der Akkuleistung bin ich sehr zufrieden. Ich hatte auch schon andere Lautsprecher
in dieser Größe. In punkto Design und Klang gibt es nichts vergleichbares.
am 20. März 2014
Ich wollte ein Lautsprecher haben der einmal NFC und Bluetooth und Mobil ist.

Ich hatte mehrere Anbieter wie Grundig Philips Sony.

Mir hat die Bewertung zu diesem Produkt sehr gefallen.

Deshalb habe ich mir den Sony Wireless Lautsprecher Bestellt aber mit einem mulmigen Hintergedanken.

Dank Amazon und Premium Versandt ist das Ei Heute angekommen.

War etwas skeptisch wegen der Größe.

Erst mal Ausgepackt und wunderte mich doch das der Lautsprecher doch so klein ist.

Habe es gleich mit dem Handy über NFC verbunden und habe ein Lied von Adel Tawel

über die Sony Lautsprecher angehört.

So ein super Klang.

Selbst die Bässe sind super zuhören.

Klanglich super und schön fand ich das ein Transport Beutel bei lag.

Ich kann den Sony Lautsprecher sehr gut empfehlen.