5.0 von 5 Sternen Tut was es soll -> Laden ohne wenn und aber
Vor 7 Monaten von 123 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super Design
Der Adapter hat ein super Design. Allerdings ist der Lightning Stecker dicker als das Standard iPhone Kabel und passt damit nicht in eine Bury Halterung.
Vor 5 Monaten von Markus Pabst veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll -> Laden ohne wenn und aber, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Belkin Lightning Car Charger 2100 mA (Wireless Phone Accessory)
Habe dieses Ladeteil gekauft, da ein vorhandenes (günstiges) Modell sehr stark gestört hat. So stark, dass der Radioempfang beeinträchtigt wurde. Dieses Gerät ist absolut störungsfrei und lädt einwandfrei (Iphone 5S). Es ist zwar 'teuer' aber hier hat es den Anschein, als ob man sein Geld auch sinnvoll investiert hätte. Würde es sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Ladegerät für das Auto, 20. April 2013
Ich habe mich für dieses Gerät entschieden, weil ich ein qualitatives Gerät von einem renommierten Markenhersteller wollte.
Genau das habe ich mir diesem Gerät bekommen! Die Anschlüsse passen perfekt sowohl in den Zigarettenanzünder in meinem Auto als auch in den Lightning-Anschlusses meines iPhones! Generell fühlt sich das Ladegerät sehr hochwertig verarbeitet an und bekommt deswegen 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Ladekabel fürs Auto, 15. Juli 2014
Ladekabel fürs Auto einfach genial der sohnemann läd damit sein Handy im Auto wenn wir unterwegs sind! Somit kein meckern mehr das das Handy leer werden kann auf längere Strecke 👍

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 13. Juli 2014
Sieht gut aus. Super Qualität. Ladet sehr schnell. Empfehle ich jedem. Das ist kein billig Produkt. Es ist das Geld wert.

5.0 von 5 Sternen Lädt sehr gut auch mit Vollnavigation, 11. Juli 2014
Etwas schwer in den Zigarettenanzünder hinein-/herauszubekommen. Sonst sehr gutes Ladeverhalten/ keine Fehlermeldung beim Iphone. Lädt auch unter Vollnavigation (NAVIGON). Lämpchen nicht zu hell.

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 17. Juni 2014
Man geht von Belkin aus Das es qualitat hat, es hat leider nicht mal Funktioniert! Zurück senden war mir zuviel Aufwand!

1.0 von 5 Sternen zu lange laden, 5. Mai 2014
kein vergleich gegeüber hama. für iphone 5 braucht der charger 3 stunden um 100% zu laden..das nerft. mit hama brauche ich die hälfte.

1.0 von 5 Sternen Nach knapp 4 Monaten defekt, 22. April 2014
Habe das Ladegerät am 03.12.2013 gekauft. Zunächst alles Tip Tiop! Das iPhone wurde ordnungsgemäß geladen. Das Ladekabel ist nahezu täglich im Einsatz, da mein iPhone auch mein Navi ist. Nach 2 Monaten auf einmal kam hin und wieder die Meldung auf dem Display, dass das Zubehör nicht für Apple geeignet ist und mein Handy wurde auch nicht mehr geladen. Nach mehrmaligen raus und rein des Steckers am Handy wurde wieder geladen. Die Abstände wurden immer kürzer. Und nun nach knapp 4 Monaten lädt das Gerät überhaupt nicht mehr! Kann es nun wegschmeissen. WErde mir ein anderes kaufen udn hoffe, dass ich dann mehr Glück habe. Dieses Gerät hier ist für den Langzeitbetrieb überhaupt nicht geeignet.

1.0 von 5 Sternen Leider keine Funktion!, 5. April 2014
Habe mir das vermeintlich hochwertige Belkin-Kabel angeschafft, um keinerlei Probleme mit Fehlermeldungen bzw. Nichtfunktion zu haben, wie man es oft bei günstigen Kabeln hat. Resultat: Kabel im Auto angeschlossen - keinerlei Laden meines iPhone 5, dafür eine Fehlermeldung: "Dieses Kabel oder Zubehör ist nicht zertifiziert und funktioniert evtl. nicht zuverlässig mit diesem iPhone." Kabel ging heute an amazon.de zurück, da auf der Belkin-Homepage ein lausiger Support (Premiumhersteller???) geboten wird. Nicht kaufen! Könnte unter Umständen auf mit iOS 7.1 zusammenhängen.

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 13. März 2014
Funktioniert, lädt das iphone, ist gut verarbeitet und sitzt gut in der Zigarettenanzünder Steckdose. Was will man mehr - erfüllt den Zweck.