Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. Februar 2013
Dieser Adapter funktioniert über die Micro-HMDI-Schnittstelle via VGA-Adapter z.B. zu einem Beamer.

Beim Anschluss eines langen VGA-Kabels (in Seminarräumen üblich), verursachte der Adapter erhebliche Bildstörungen. Ich schicke ihn zurück und bekam anstandslos die Rückerstattung von Amazon.

Aus dem Media-Markt besorgte ich mir einen neuen Adapter und siehe da: Er funktioniert perfekt!
Also: Nicht gleich aufgeben und neu bestellen bzw. alternativ einkaufen.

Das bei diesem Preis solche Qualitätsunterschiede auftreten, ist natürlich ein Unding von Samsung!

Vier Sterne also für das neue Kabel, denn jetzt funktioniert alles perfekt. Ein Stern Abzug für die unterschiedlichen Qualitäten.
am 10. September 2013
Absolute Kaufempfehlung.

Super schnelle Lieferung. Funktioniert auf Anhieb.
Nur Schade dass die meisten Fachhändler nicht wissen, was das für ein Ding ist.
Habe wie immer hier bei Amazon die Lösung für mein Problem gefunden.

Einfach einen 2. VGA Bildschirm an mein Tablett anschliessen.

TOP !!!
am 6. Januar 2014
In Verbindung mit dem Samsung ATIV Smart PC habe ich keine Nachteile feststellen können. Die Überlegung, mit einem No-Name-Produkt Geld zu sparen, war zunächst auch da, ich wollte aber auf Nummer sicher gehen wegen möglicher Kompatibilitätsprobleme. Der erhöhte Preis schmerzt kurz, aber dafür gibt's dann keinerlei Probleme.
am 4. Januar 2014
Der Adapter macht einen wertigen Eindruck, die Abdeckung des HDMI-Anschlusses sitzt gut. Die Aktivierung beim Anschluss des Teil ist völlig problemlos, der Adapter ist sofort einsatzbereit.
am 12. April 2014
Problemlose Übertragung der Daten vom HDMI auf den VGA Anschluss. Kein Qualitätsverlust. Lässt sich einfach zwischen die Anschlüsse stecken. Erfüllt seinen Zweck.
am 16. Februar 2014
Funktioniert einwandfrei.
Mein Ativ Tab präsentiert jetzt alles, ohne zusätzlichen PC oder Notebook.
Kann ich nur empfehlen. Der Kontakt war super.
am 18. April 2013
damit es Ihnen nicht wie mir geht, versuchen Sie irgendwie, zur Not im chat mit Samsung ([...]) heraus zubekommen, welchen Adapter Sie für Ihr Gerät benötigen.

Ich haben den für das Series 5 Ultra diesen Samsung AA-AH2NMHB/E micro HDMI auf VGA Adapter für ATIV Smart-PC/Pro/Slate-PC Serie 7/9 schwarz gekauft. Wenn man nicht ganz geanu hinsieht denkt man die der ist identisch mit Samsung AA-AV2N12B/E VGA Adapter (12-polig) für Serie 5 Ultra/Chronos 7/900X3B/C/D/4B. Aber denkste .....
am 16. April 2013
Ich bin bisher mit Ihrem Service sehr zufrieden gewesen. Das trifft auch dieses Mal zu. Allerdings werde ich mich in Zukunft aufgrund ihrer rigiden und verachtenden Personalpolitik mit weiteren Einkäufen erheblich zurückhalten oder völlig unterlassen.

1 beantwortete Frage anzeigen