1.215

am 26. September 2014
Ich besitze die Tasche jetzt seit ca. einem Jahr und sie ist immer noch heil. Ich bin sehr zufrieden. Der Magnet haelt auch. Der kauf war eine gute Entscheidung,
am 17. September 2014
Optisch und praktisch gut !
Verarbeitung solide !
Entspricht genau meiner Vorstellung von einer vernünftig verarbeiteten Handy Schutzhülle bzw. Tasche.
am 29. Mai 2014
Das Ledercase ist passgenau und nach längerem Einsatz immernoch schön anzusehen, der Magnet an der Oberseite könnte etwas fester sitzen. Trotzdem ein gutes Case.
am 6. Februar 2014
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Hülle sieht genaus aus, wie auf dem Foto von Amazon.
Das Handy sitzt fest in der Halterung. Ich bin sehr zufrieden.
am 13. November 2013
Das Flip Case hat mein Mobiltelefon schon mehrere Male gerettet. Es ist besser als jede teure Versicherung! Die Qualität - ob echtes Leder oder nicht - ist o.k..
am 27. April 2013
Relativ gut, jedoch muss man die Hülle beim laden des Handys offen lassen. Ansonsten keine Mängel am Material, der Magnet im Verschluss ist nicht der stärkste...
am 25. Juni 2016
Schöner Artikel für das Samsung Galaxy aus Leder.
Hervorragender Schutz für mein Handy.
Kann ich weiter empfehlen
Handy wird dadurch etwas größer
am 7. November 2014
Ist inzwischen schon meine zweite Tasche da die erste nach mehrmaligen runterfallen nun doch mal kaputt war, aber das Handy hat keine kratzer!!! Auftrag erfüllt
am 2. Oktober 2014
Preis und Leistung stimmen. Echtes Leder und kostet nur die Hälfte wie im Fachhandel.
Ob nach unten oder zur Seite klappbar, muss jeder selbst entscheiden.
am 24. September 2013
absolut okay und qualitativ verarbeitet. Das Handy ist vollständig geschützt, schickes Design und riecht wie bei anderen Bewertungen beschrieben überhaupt micht