4.0 von 5 Sternen definitiv kein echtes Leder,
auch nicht das Futter, aber ein hochwertiger Kunststoff, der sich optisch von echtem Leder kaum unterscheiden lässt, sieht wirklich edel aus und hat gegenüber echtem Leder, den Vorteil der Formstabilität.
Ich selbst bin zwar auch ein Freund von Naturmaterialien, kenne mich aber mit Kunststoffen und Kunststoff- Schweißverfahren aus und muss sagen,...
Vor 18 Monaten von Zoom veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ECHT Leder?
Ich habe die Tasche am 1. Januar vorbestellt und am 11. Januar erhalten.

Die Tasche sieht genauso aus wie auf den Abbildungen. Sie ist ordentlich verarbeitet und auch das S3 Mini passt perfekt in die Kunststoffschale.

Rein optisch gefällt mir die Tasche wirklich sehr!

Ich hatte mich jedoch speziell für diese Tasche entschieden,...
Vor 20 Monaten von Rezensent veröffentlicht

‹ Zurück | 175 76 7792 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Edel und passt genau!, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche (Zubehör)
Sehr schnelle Lieferung. Die Tasche ist zwar nicht aus echtem Leder, sieht aber trotzdem edel und hochwertig aus. Das Case passt perfekt und der Verschluß hält es sicher geschlossen. So habe ich mir das vorgestellt!!!

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 21. März 2013
Eine sehr schöne Handytasche, die leicht anzubringen ist. Der Magnetverschluss hält was er verspricht und schützt vor Regen! Klasse Produkt.

5.0 von 5 Sternen Leder FLipcase für Samsung Galaxy SIII mini, 20. März 2013
Ich hab ein Flip Case für mein SIII mini gesucht, weil ich viel unterwegs bin und ich das Handy generell in die Tasche lege.

Der Versand ging schnell, es war gut verpackt und sitzt perfekt. Es ist gut gepolstert und bietet super Schutz, der Magnetverschluss funktioniert einwandfrei. Alles Anschlüsse und Tasten liegen frei und sind problemlos bedienbar. Es riecht ein wenig chemisch, der Geruch ist bei mir aber schon nach zwei Tagen verschwunden. Sauber verarbeitet und empfehlenswert, ich benutze es tagtäglich ^^

5.0 von 5 Sternen Super Passform, 19. März 2013
Bin wirklich sehr zufrieden ! Das Handy passt hervorragend in die Ledertasche; es sitzt fest und lässt sich sehr gut bedienen. Auch äußerlich ein tolles Design; kann ich nur jedem S3 mini-Besitzer empfehlen

5.0 von 5 Sternen Gute Quali, 19. März 2013
Nach einer schnellen Lieferung, war ich gespannt, was mich erwartet.

Es ist von guter Qualität, das Handy passt genau in das Case.

Ich kann es nur Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz, 17. März 2013
Die Schale nimmt das 3S Mini perfekt auf. Wackelt nichts. Auch das Herausnehmen geht gut. Der Schutz ist rundum super. Beim Sturz auf die Kante kommt das Phone nicht in Kontakt mit dem Boden, es bleibt immer etwas Kunststoff der Halterung dazwischen. Also der perfekte Schutz.

4.0 von 5 Sternen passt und wackelt nicht, 15. März 2013
...das Samsung S3 mini sitzt perfekt. Das Flip Case macht einen wertigen Eindruck. Die Aussparrungen (Tasten,Kamera usw.) passen perfekt. Für den Preis ist nicht mehr zu verlangen - weiterempfehlung: auf jeden Fall!

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut, 14. März 2013
Dieses Case ist sein Geld auf jeden FAll wert. Das Handy passt exakt rein und ist perfekt geschützt, dabei trägt es auch nicht zu viel auf. Kann man ohne weiteres in der Hosentasche verstauen.

5.0 von 5 Sternen mirko, 13. März 2013
Die Tasche ist für das Geld sehr gut verarbeitet! Ich kann sie nur weiterempfehlen! Nicht die teuersten Sachen sind die besten!

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. März 2013
dieses Flip Case ist einfach klasse! Es stinkt nicht und macht wirklich einen hochwertigen Eindruck! Es mag vllt. nicht so Modern sein wie so manch anderer Smartphone schutz, jedoch kann ich mir dadurch auch die Displayfolie sparen, da das Display bei Nichtgebrauch sehr gut geschützt ist. Mir ist mein Smartphone schonmal runtergefallen mit dem Flipcase aber kein Problem ;) Is alles noch ganz :D

Für diesen Preis würde ich es immer immer wieder kaufen :)

‹ Zurück | 175 76 7792 | Weiter ›