4.0 von 5 Sternen definitiv kein echtes Leder,
auch nicht das Futter, aber ein hochwertiger Kunststoff, der sich optisch von echtem Leder kaum unterscheiden lässt, sieht wirklich edel aus und hat gegenüber echtem Leder, den Vorteil der Formstabilität.
Ich selbst bin zwar auch ein Freund von Naturmaterialien, kenne mich aber mit Kunststoffen und Kunststoff- Schweißverfahren aus und muss sagen,...
Vor 21 Monaten von Zoom veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ECHT Leder?
Ich habe die Tasche am 1. Januar vorbestellt und am 11. Januar erhalten.

Die Tasche sieht genauso aus wie auf den Abbildungen. Sie ist ordentlich verarbeitet und auch das S3 Mini passt perfekt in die Kunststoffschale.

Rein optisch gefällt mir die Tasche wirklich sehr!

Ich hatte mich jedoch speziell für diese Tasche entschieden,...
Vor 23 Monaten von Rezensent veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schnell kaputt!, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche (Zubehör)
schon die zweite Tasche, die kaputt geht. Immer löst sich das Material um den Magneten und die Tasche schliesst nicht mehr. Kein Problem dank Amazon, aber trotzdem ärgerlich!

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung gut, 9. Mai 2013
Leider muss beim Laden des Samsung Galaxy S3 mini die Klappe geöffnet sein. Deswegen für dieses Flip Case nur 3 Sterne. Ansonsten bin ich mit dem Flip Case zufrieden.

1.0 von 5 Sternen nicht Alltags tauglich, 27. Mai 2014
Leider zeigt das flip case bereits nach 3 Wochen Gebrauch auf der Innenseite starke Abschürfungen. Das Teil ist wohl für den Alltag nicht tauglich.

5.0 von 5 Sternen sehr gut..............., 15. November 2013
sitzt fest und perfekt, dennoch ohne das Gerät zu verkratzen
Verarbeitung sehr gut
Verschluß aus Magnet schnappt gut zu.
Leder ist wahrscheinlich das Innenteil was beim zuklappen auf dem Display aufliegt.
schnell zu öffnen und schließen

Ideal ist sich beim öffnen das Case auf der Rückseite wieder einklicken läßt.
Bei einem Flip Case ist es auch unbedingt wichtig das man eine Display Folie drauf macht. Denn wenn zwischen Case und Display Staubkörnchen reinkommt verkratzt das Handy.

Fazit:
Günstig, ordentlich verarbeitet, und nur mit Folie zu verwenden.

1.0 von 5 Sternen Finger weg!!!, 10. März 2014
Achtung:

In erster Linie sollte eine Schutzhülle ein Handy schützen. Das tut diese Hülle leider nicht. Sowohl bei mir, als auch bei meinem Arbeitkollegen, ging die Hülle bei einem Sturz (aus ca 1m Höhe) kaputt. Die untere Haltelasche brach bei uns beiden ab. Mein S3 mini fiel deshalb dann aus der Hülle und hat nun ein kaputtes Glas. Für so einen "Schutz" sind dann 12 Euro noch zu viel. Wer eine Hülle braucht, die schick aussieht, sonst aber nix kann, sollte zugreifen....

1.0 von 5 Sternen Fehlerhaft Lieferung und Keine Rückerstattung des Geldes, 23. Februar 2014
Bestellt wurde eine Flip Hülle für das Samsung Galaxy s 3 in Schwarz.
Geliefert wurde eine Samsung Galaxy s 3 mini Hülle in braun.

Ich habe einen Rücksendeantrag gestellt und musste sogar die Rückversandkosten tragen obwohl der Fehler nach nochmaliger Prüfung nicht bei mir liegt.

Die Rücksendung habe ich am Samstag den 15.02.2014 zur Post gegeben. Mein Rückgeld ist noch nicht Überwiesen.

Das ist eine Frechheit.

5.0 von 5 Sternen Gutes FlipCase, 4. März 2013
Dieses FlipCase ist gut verarbeitet und qualitativ hochwertig, insbesondere für diesen Preis.
Besonders überrascht hat mich der gute Kundenservice.Tolle Verarbeitung, Verschluss ist prima. Bin 100% zufrieden.

5.0 von 5 Sternen super produkt, 2. März 2013
super produkt, hochwertig ,handy passt ganz genau hineien mit top magnetverschluss.
kann ich nur weiterempfehlen.handy könnte bestimmt aus 2 meter höhe auf stein fallen würde bestimmt nix ausmachen.(habe ich aber nicht getestet)

5.0 von 5 Sternen mumbi Premium echt Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche, 1. März 2013
Mein Flip Case gefällt mir sehr. Die Qualität ist gut und vor allem der Preis war sehr gut.
Also ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Guter Zubehör, 28. Februar 2013
Gute Verarbeitung, Passgenau und günstig.
Alle Stecker sind gut zu erreichen und die Tasten sind auch frei zugängig.
Top Produkt