4.0 von 5 Sternen definitiv kein echtes Leder,
auch nicht das Futter, aber ein hochwertiger Kunststoff, der sich optisch von echtem Leder kaum unterscheiden lässt, sieht wirklich edel aus und hat gegenüber echtem Leder, den Vorteil der Formstabilität.
Ich selbst bin zwar auch ein Freund von Naturmaterialien, kenne mich aber mit Kunststoffen und Kunststoff- Schweißverfahren aus und muss sagen,...
Vor 13 Monaten von Zoom veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ECHT Leder?
Ich habe die Tasche am 1. Januar vorbestellt und am 11. Januar erhalten.

Die Tasche sieht genauso aus wie auf den Abbildungen. Sie ist ordentlich verarbeitet und auch das S3 Mini passt perfekt in die Kunststoffschale.

Rein optisch gefällt mir die Tasche wirklich sehr!

Ich hatte mich jedoch speziell für diese Tasche entschieden,...
Vor 15 Monaten von Rezensent veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Preis - Leisungs - Verhältnis, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche (Zubehör)
Das Flip Case für Samsung Galaxy S3 mini ist optisch sehr schön, schon fast edel! Es ist solide Verarbeitet. Das S 3 Mini passt super gut in die Kunststoffschale - es wackelt nicht und alle Funktionen des Handys sind zu bedienen auch die Camara.
Der Magnetverschluss verschließt das Case sicher. Eine kleine schwäche hat die Tasche aber, sie hat keine Aussparung für das Ladekabel! Fazit: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als in Ordnung. Ich kann die Tasche nur weiterempfehlen!mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche

3.0 von 5 Sternen Leider nicht sehr haltbar!, 17. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach wenigen Wochen schon löste sich das Magnetgegenstück von der Lasche. Habe ich dann mit einem Industriekleber wieder in Ordnung gebracht. Jetzt scheint es zu halten. Also: Optisch ist das Case ok. nur an der Verarbeitung müsste noch gearbeitet werden.

5.0 von 5 Sternen Ist sein Geld wert, 3. Februar 2013
Gernot Gürtler "GG" (Buchloe, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es müssen nicht immer sündteuere Flip Cases sein. Das beweißt
auch dieses. Für den Preis in Echt Leder und auch noch stabil
war es eine sehr gute Wahl.

5.0 von 5 Sternen Gutes FlipCase und guter Service, 12. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses FlipCase ist gut verarbeitet und qualitativ hochwertig, insbesondere für diesen Preis.
Besonders überrascht hat mich der gute Kundenservice. Da ist wirklich der Kunde König.

3.0 von 5 Sternen Hat nicht lange gehalten., 16. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Um es kurz zu fassen, das Case hat nicht einmal 1,5 Monate gehalten. Schlechte Qualität. Sehr enttäuschend.
Ueberhaupt nicht empfehlenswert!

Nachtrag: Verkaeufer hat mir ein neues Case zugesendet, da es zuvor wohl Qualitätsprobleme gab. Das jetzige Case ist wesentlich besser! Besten Dank!!!

2.0 von 5 Sternen Qualität könnte besser sein, 14. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider ist das Case durch Herunterfallen am Magnetverschluß zerbrochen. Bei einer Fallhöhe von knapp einem Meter sollte das eigentlich nicht passieren.

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen!, 4. Oktober 2013
Das Case passt wie angegossen, alle Ausschnitte für Kamera, Lautsprecher, Ladekabel usw. sind perfekt positioniert. Die Klappe schnappt schnell und zuverlässig zu und lässt sich leicht öffnen. Das Case ist ordentlich verarbeitet und wirkt hochwertig. Fazit: Bestes Preis-Leistungs- Verhältnis.

3.0 von 5 Sternen Handytasche, 15. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Material ist in Ordnung, Leider finde ich könnte die innere Platikschale etwas höher an den Saiten ausfallen damit das Handy noch besser geschütz ( bei einem Sturz ) wäre. Auch die Lederfassung sollte nicht unbedingt mit dem Handy direkt abschließen

3.0 von 5 Sternen Für diesen Preis etwas bessere Bearbeitung erwartet, 10. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Produkt sieht nicht schlecht aus, das Handy passt gut rein. Die Aussparungen für die Kamera etc. auf der Rückseite sind an der richtigen Stelle. 2 Sterne Abzug für den Geruch (habe vielleicht vom Produkt f. 5-6 Euro erwartet, aber nicht für 12,-) und für die nicht sehr saubere Verklebungen zwischen dem Cover und der Handyhalterung.
Ich vermute, das Gerät ist gut geschützt dadrin (ist heute erst angekommen, noch nicht "getestet"), wobei man jetzt nicht viel vom eigentlichen Smartphone sieht, da er fast 2 cm dick inkl den Case ist. Mal sehen, wie es in der Praxis bewährt.

4.0 von 5 Sternen Tut was sie soll mit gewisser Eleganz - ein kleiner Makel, 3. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Samsung Galaxy S3 mini passt optimal in dieses Case und wirkt mit diesem sogar noch recht elegant. Der Magnetverschluß ist weder zu stark, noch zu schwach. Wenn man auf den Bildern genauer hinschaut, fällt einem auf, das der Micro-USB bei geschlossenem Case nicht erreichbar ist. Beim Ladevorgang muss das Case geöffnet bleiben. Das ist der kleine Makel und deshalb nur 4 Sterne.

ARRAY(0xaaa12d80)