5.0 von 5 Sternen Ein super Produkt!
Entgegen vieler kritischer Stimmen verlief auf meinem Mac die Installation vollkommen reibungslos. Auch läuft die Software auf meinem Rechner bislang stabil, es kam zu keinerlei Abstürzen oder Ausfällen!
Vor 2 Monaten von O. Plusca veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eigentlich gut mit Einschränkungen
Gut, wer es nicht braucht, bekommt ein solides Office.
Wir haben aber 2 Probleme
1. Seit in Mavericks die Synchrodienste entfernt sind, klappt der Datenaustausch mit Outlook und iCloud nicht
2. Ecxcel stürzte bei serienbrief mit 35000 Adresse ab (Unter win mit gleicher Datei nicht)
Vor 14 Tagen von A. Schlichtmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein super Produkt!, 13. Februar 2014
O. Plusca (Bristol, UK) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Office Mac Home and Business 2011 - 1MAC (Product Key Card ohne Datenträger) (Lizenz)
Ich nutze fast ausschließlich Power Point sowie Word zur Textverarbeitung bei beiden Programmen fiel mir als erstes das tolle neue Layout auf! Sehr übersichtlich, intuitiv und kompakt. Anfangs noch stark gewöhnungsbedürftig, aber nach einer gewissen Einarbeitungszeit möchte ich es nun nicht mehr missen.

Top auf für konzentriertes Arbeiten: Die Vollbildansicht, bei der alles andere außer dem Dokument slebst ausgeblendet werden kann. Einfach super!

Ich bin sicherlich kein hardcore Officenutzer, aber der test fiel für mich absolut zufreidenstellend aus. Ich hatte keinerlei Probleme und nichts auszusetzen. Das Officepalket bietet mir alles, was ich zum Arbeiten brauche, arbeitet schnell und zuverlässig.
Ein super Produkt!

3.0 von 5 Sternen Eigentlich gut mit Einschränkungen, 4. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gut, wer es nicht braucht, bekommt ein solides Office.
Wir haben aber 2 Probleme

4.0 von 5 Sternen Office auf Mac, 31. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wollte auf Office nicht verzichten, läuft alles gut auf dem Mac rechnet, obwohl die Integration der Kontakte etwas schwierig war

4.0 von 5 Sternen läuft gut aber speziell Outlook SMTP Abruf hakt..., 23. März 2014
ab und an gibt Outlook ein Fehler bei SMTP Abruf : code 150, authentification failed! muss dann meinen MAC neu starten und dann geht es wieder, es ist müßig!!

1.0 von 5 Sternen schlecht, 31. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
man bekommt einen auf nicht deutsch geschriebenen, selbstgedruckten Zettel. Die Tinte war verschmiert der Code drauf ungültig der downloadlink nicht erreichbar. Eine selbstgebrannte DVD ohne hülle mit kratzer!! Ich bin einfach sprachlos!!!!!!

4.0 von 5 Sternen Brenner, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einrichten des t-online Mail im Outlook mit securesmtp war nicht möglich. Hinweise zur Lösung des Problems führten nicht zum gewünschten Ergebnis, daher keine volle Bewertung möglich

ARRAY(0x9b16e06c)