5.0 von 5 Sternen Läuft ohne Probleme
Bin mit der Software sehr zufrieden. Läuft nach der Installation ohne Probleme. Kann man wirklich jedem empfehlen, insbesondere wer von Windows auf iOS umsteigt.
Vor 2 Monaten von Christian Jeske veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Microsoft Konto Zwang
Egal wie gut man das Produkt findet oder wie sehr es doch Standard geworden ist in der Berufswelt, der Zwang sich beim Download ein Microsoft-Konto anzulegen und gezwungenermaßen eine ganze Reihe von Daten anzugeben (Name, Geburtstag, Emailadresse, Geschlecht, Telefonnummer (opt)) ist eine absolute Frechheit.

Zum Einen dauert die ganze Prozedur...
Vor 4 Monaten von Arena GmbH veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Läuft ohne Probleme, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Office Mac Home and Student 2011 - 1MAC (Product Key Card ohne Datenträger) (Lizenz)

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht., 16. Dezember 2013
Vorab: Die Lieferung war schnell und ohne Mängel.
Ich hab mir Office für mac geleistet, weil ich mit den maceigenen Programmen nicht so viele Möglichkeiten habe. Außerdem empfiehlt sie die Software, wenn man mit anderen (PC-Anwendern) Dokumente austauschen und bearbeiten möchte, da dies mit Pages & Co. nicht möglich ist.
Fazit: Das Programm hält was es verspricht. Es läuft ohne Probleme auf meinem MacBook.
Wer die umfangreichen Inhalte von Office gewöhnt ist und nicht darauf verzichten will, sollte auch auf dem Mac darauf zurückgreifen.

1.0 von 5 Sternen Microsoft Konto Zwang, 20. März 2014
Arena GmbH (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen

Zum Einen dauert die ganze Prozedur unnötig langeund zum Anderen ist die Preisgabe dieser Informationen und der Zwang sich bei einer Firma wie Microsoft zu registrieren eine Zumutung. Ich will schliesslich nur die Programme nutzen und der ganze Online-Mist ist mir völlig egal.

Weiterhin ist es eine Frechheit, dass die Zusendung von Werbung nur extra ausgeschlossen werden kann und standardmäßig vorgegeben wird.

Leider kam der Download über Amazon aufgrund von bestimmten Vorgaben nicht in Frage. Da wäre ich interessiert gewesen, ob es dort auch alles angegeben werden muss.

Downloadgeschwindigkeit von den MS-Servern ist ok, aber nicht besonders toll.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Wechsler von Win zu Mac, 24. Juni 2014
Alle Dateien, die ich unter Win bearbeitet habe kann ich jetzt bequem unter Mac weiter bearbeiten. Ich hoffe, dass auch durch einen Update alles so bleibt.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 11. Juni 2014
Auch wenn Apple seine eigenen Programme
hat, ist man als alter Windows Anwender
an Word - Excel und Co. gewöhnt.
Ich bin froh, dass ich das Office für MAC habe.

5.0 von 5 Sternen Auch für Mac das Beste!, 25. Mai 2014
Bin auf Mac umgestiegen und vermisste eigentlich kein Programm da Apple Microsoft eine ganze Nasenlänge voraus ist in Sachen Hardware/Software Kompatibilität.

An Microsoft Office kommt man aber wenn man ordentliche Arbeit leisten möchte tatsächlich nicht vorbei!

Gewohnte Arbeitsweiße auch nach direktem System umstieg!

2.0 von 5 Sternen Leider viele Bugs, 23. Mai 2014
Seit über einem Jahrzehnt habe ich unterschiedliche Versionen von Microsoft Office auf Windows genutzt und bin bis heute durchweg sehr zufrieden.
Beim Umstieg auf Mac vor ca. einem Jahr war für mich die Anschaffung von Office für Mac eine Selbstverständlichkeit. Grundsätzlich sind alle wichtigen Funktionen der Windows Version vorhanden und das Layout ist vertraut, sodass der Umstieg für Kenner der Windows Office Version leichter nicht sein könnte.
Aber: Dennoch bin ich mehr als enttäuscht. Dies liegt daran, dass Word nicht stabil läuft und Fehler im Programm sind. Vor allem folgendes Problem stört mich:
- Bei fast jeder (!) Nutzung von Word frieren bei mir die Registerkarten (Start, Layout, Dokumentenelemente, Tabellen etc.) ein. D.h. der Klick auf eine andere Registerkarte bleibt ohne Reaktion und ich kann nur noch die Funktionen der ausgewählten Registerkarte nutzen. Funktionen die sich auf einer anderen Registerkarte befinden müssen dann per work-around umständlich über das Menü ausgewählt werden. Das macht kein Spaß.
Ich versuche das Problem dann durch Neustart des Programms zu lösen, was auch manchmal (zumindest vorübergehend) erfolgreich ist.

Ansonsten kommt es auch häufiger als bei Word unter Windows zu Programmabstürzen. Die Formatierung von Tabellen (Größe anpassen, verschieben) funktioniert nicht immer fehlerfrei. Über diese Dinge kann ich aber hinwegsehen.

Ich hoffe noch immer auf ein Update, das insb. das Problem mit den Registerkarten behebt. Schade, weil an sich bin ich sehr überzeugt von Microsoft Office.

2.0 von 5 Sternen MS Office auf dem Mac, 16. Mai 2014
das Programm an sich ist nicht schlecht. Mein Problem ist, dass die mit dem Mac erstellen Office Dateien später unter Windows auf andere PCs nicht die gleiche Formatierung haben. Die Seitenlayouts müssen angepasst werden, was zeitaufwendig und nicht gerade förderlich ist. Andere, die die Dateien (Excel, Word) mit Windows öffnen sollen, haben damit Probleme. Außerdem ist das Arbeiten mit Office unter Windows einfacher und schneller.

5.0 von 5 Sternen Office MAC Student, 5. Mai 2014
Das Microsoft Office Mac Home and Student entspricht den Erwartungen. Es überrascht durch die im Wesentlichen ausgestaltete Klassik Version früherer Tage.

4.0 von 5 Sternen Gut., 19. April 2014
Wie immer gut. Office halt. Der Preis ist mir wie immer ein wenig zu heftig aber da kann ma nichts machen. Mich hat es nur gestört das man gezwungen wird ein microsoft konto anzulegen. Deshalb nur 4 sterne

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›