‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Alle Whitney Klassiker plus 2 UNVERÖFFENTLICHTE Songs, 10. November 2012
Whitney Houston war eine der größten Sängerinnen aller Zeiten, und ihre Hits sind fast alle Klassiker geworden. Unfassbar beeindruckend, was diese Frau für eine musikalische Hinterlassenschaft hat. Diese Songs werden alle weiter leben.

Die Klassiker kennt jeder, muss man wirklich noch etwas über die Qualität der großen Whitney Hits sagen? Ich denke nein. Maximal, dass sie sowohl Königin der großen Balladen war ("One Moment In Time", "Didn't We Almost Have It All" und und und), aber auch der tanzbaren Songs ("I Wanna Dance With Somebody", "How Will I Know", "Step By Step").

Diese Doppel-CD enthält neben 29 bekannten Whitney Hits auch das nicht so häufig vertetene tolle Duett mit Aretha Franklin aus dem Jahre 1989 ("It Isn't, It Wasn't...") sowie vor allem 2 bisher unveröffentlichte Lieder!

Zum einen "I Look To You". Moment, kennt man das nicht bereits? Ja und nein. Ja, weil es die erste Single und der Titelsong aus Whitneys letztem regulären Studioalbum war. Nein, weil es sich hier um eine komplett unveröffentlichte Version des Liedes handelt. Whitney hatte während der Aufnahmen des gleichnamigen Albums noch einmal eine Aufnahme des Liedes gemacht, sehr reduziert, nur mit dem Piano, dem Demo von R. Kelly entsprechend, der den Song geschrieben hatte. Und diese Gesangsspuren von Whitney sind einfach nur wunderschön. Klar und berührend. Ergänzt wurden diese noch nie gehörten Gesangsspuren um den Gesang von R. Kelly, der aus dem Lied ein berührendes Duett macht. Nie war das Lied schöner als so.

Zum anderen ist der Song "Never Give Up" enthalten. Dieser ist bislang noch nie gehört und veröffentlicht worden. Geschrieben von Jermaine Dupri und seinem Team, bietet er die Midtempo-Soul-Whitney - und das richtig gut! Von wann der Song genau stammt, ergibt sich nicht aus dem Booklet, aber er hat es auf jeden Fall verdient, veröffentlicht zu werden. Ein tolles Lied, das einen grübeln lässt, was für schöne Musik Whitney vielleicht noch gemacht hätte.

Whitney Houston hatte ihre Probleme im Leben, aber was diese Doppel-CD zeigt, ist: Sie war eine großartige Sängerin und hat die Herzen berührt. Das kann ihr keiner nehmen, und uns auch nicht!

5.0 von 5 Sternen Whitney, I Look To You!, 14. November 2012
Ich habe mir das Album eigentlich nur zugelegt wegen der neuen Aufnahme von "I Look To You".
Whitney Houston & R.Kelly....das versprach absolute Hochspannung!

Ich wurde nicht enttäuscht!
Schon bei den ersten Tönen raubte es mir schier den Atem und eine Gänshaut machte sich breit. Durch die, im Vordergrund sethenden Stimmen, ist dies eine gelungene Mischung und kann locker mit der Bodyguardhymne mit halten. Zum Ende hinterlegt mit einem Chor und den Worten...We Love You, Whitney, R.I.P. musste ich tatsächlich nach den Tatüs greifen.
R.Kelly hat dies Lied wohl auch auf Whitneys Beerdigung gesungen und alle sollen sehr ergriffen gewesen sein.

Eine Auskopplung als Single könnte ein Chartstürmer werden...mal abwarten.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil, 2. Mai 2013
Ich finde ja zu Whitney Houston muss man eigentlich gar nichts sagen meiner Meinung nach die genialste Stimme die wir erleben durften auf dieser CD ist alles drauf was man von ihr haben muss. Wer sie mag wird diese CD lieben.

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 10. März 2013
32 Whitney Houston Hits zu einem unglaublich günstigen Preis,da mußte ich nicht lange überlegen,und mein Lieblingssong Step by Step ist auch mit drauf,klasse und vielen Dank an Amazon für dieses schöne Geschenk.

5.0 von 5 Sternen Für alle Fans...., 8. März 2013
einfach toll.Die besten Lieder mit dabei, immer wieder schön zum dahinschmelzen. Läuft bei mir im Player rauf und runter:-) Sehr gerne 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen I Will Always Love you: The Best Of Whitney Houston, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: I Will Always Love You: The Best Of Whitney Houston (Deluxe Version) (MP3-Download)
One moment in time - dieser Song hat mich zum Kauf dieses Albums veranlasst.
Und immer, wenn ich diesen Traumsong höre, den ich für Whitneys mit Abstand beste
Produktion halte, gehen meine Gedanken in eine andere Welt, und ich fühle mich tief
im Herzen unglaublich stark berührt.

5.0 von 5 Sternen Schade, dass sie von uns ging.., 7. Mai 2014
Whitney Houston war ein Stimmwunder, ihre Lieder haben mit Recht die Hitparaden erstürmt. Die BEST OF - CD stellt eine schöne Zusammenstellung ihrer Songs dar, die man so gern von ihr gehört hat.
Ich habe den Kauf nie bereut.

5.0 von 5 Sternen The Queen of its best, 17. Februar 2014
Alle Facetten Ihres Tuns sind auf dieser Platte vereint ! Es ist so schade dass diese tolle Frau schon tod ist.

5.0 von 5 Sternen I Will Always Love You: The Best Of Whitney Houston, 14. Februar 2014
Einfach SUPER!
Wir sind begeistert, und können den Kauf dieser CD wärmstens
empfehlen. Ausgabe perfekt, Ton sauber, einfach große Klasse.
Dr. E. Wasner, Bamberg

5.0 von 5 Sternen Wer Whitney kennt weiß was Sie konnte, 22. November 2013
Das Best of Album ist wirklich super, alte und neue Hits... ich durfte Whitney live erleben... 2 Mal! Das 1. Mal sang Sie noch wie auf diesem Album und hat einfach Spaß gemacht. Beim 2. Mal war es dann nicht mehr so gut um Sie bestellt. Jeder der Ihre Stimme liebt sollte zumindest ein Best of Album besitzen :-) ich hab es jetzt... Viel Spaß!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›