5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden mit der Qualität
Vor 14 Monaten von Sabrina Moosbrugger veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht Windows 8 kompatibel
Vor 7 Monaten von morschou veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden mit der Qualität, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Canon Selphy CP 810 weiß + KP 108 IN (Fotopapier für 108 Bilder) (Elektronik)
Wir waren sehr skeptisch als wir diesen Fotodrucker gekauft haben, da wir schon viel negatives über Fotodrucker im allgemeinen gehört haben. Jedoch sind wir sehr positiv überrascht. Der Fotodrucker macht 1A Bilder und entwickelt bis zum letzten Ausdruck der Tinte scharfe Bilder. Haben den Drucker jetzt schon ein paar mal intensiv getestet auch bei Gästebücher für Hochzeit, oder sonstigem :D Von uns 5 Sterne ;)

5.0 von 5 Sternen SELPHY CP 810+3 Farbkartuschen+Fotopapier, 17. Mai 2013
Habe zuerst gedacht:Thermo-Sublimationsdrucker im Privatbereich-ziemlich fragwürdig.
Bin eines besseren belehrt worden.
Ein großes kompliment an Canon.
Hatte bisher mehrere transportable und stationäre Fotodrucker.Aber dieses Gerät stellt selbst verwöhnte Fotografen,im Bereich bis (4x6in)-Postkartengröße zufrieden.
Extrem sauberer, farbgetreuer ,Superscharfer und sehr schneller Ausdruck.
Der beste ( 4x6in )Transportable Drucker,den es zur Zeit auf dem Markt gibt.( Meine pesönliche Meinung )!!!
Allerbeste 5 Sterne.
Fotopeter

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 26. August 2013
Ich bin so zufrieden mit meinem neuen Fotodrucker. Es ist wieder fast so als hätte man `ne Polaroid :) Super praktisch und eine super Qualität. Ich bin begeistert! :)

1.0 von 5 Sternen Nicht Windows 8 kompatibel, 24. Januar 2014
Das Gerät ist mit dem aktuellen Windows-Betriebssystem nicht kompatibel. Somit konnten weder Treiber noch Fotobearbeitungssoftware installiert werden. Auf der Canon-Homepage heißt es dazu im Kleingedruckten lapidar: "Nicht unterstützt". Und auf dem PC bearbeitete Fotos erst wieder auf die Speicherkarte kopieren, damit der Drucker damit klar kommt, ist mir dann doch zu anachronistisch. Canon - das nenne ich mal eine echte Meisterleistung.

5.0 von 5 Sternen CANON SELPHY CP 810 weiß, 1. Juni 2014
An diesem Drucker gefällt mir:
-- die Handhabung (sehr leicht zu bedienen)
-- die Qualität der Bilder
-- die Grösse; man kann ihn - auch unterwegs - sehr leicht zum Einsatz bringen!

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 17. Januar 2013
Einfache Handhabung, gute Bildqualität. Besonders mit den Collagen hab ich viel Spaß . Ein Schnappschuß ist Immer gut für ein kleines Geschenk.

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Fotodrucker, Installationsprobleme, 20. August 2013
Die Technik des Selphy CP810 liefert sehr gute Ausdrucke, die mit professionellen Abzüen vergleichbar sind, auch wenn der Blattpreis recht hoch ist, dafür sind die Ausdrucke sofort verfügbar. Probleme hat das Installieren der Software und Treiber unter Windows 8 verursacht, da die Installation mit einer wenig aussagekräftigen Meldung abbricht. Nachforschungen im Internet haben ergeben, dass die Treiber aus mir nicht verständlichen Gründen nicht für Windows 8 zertifiziert sind, wohl aber für Windows 7. Geholfen hat schließlich, dass ich mir die Original-Treiber herntergeladen habe, und dann über den Gerätemanager die Treiber "von Hand" installiert habe, wie schon früher unter Windows 98.

5.0 von 5 Sternen Toller Drucker, 7. Januar 2013
Meine 10 Jährige Tochter hat den Drucker zu Weihnachten bekommen. Die Qualität der Fotos ist sehr gut, die Bedienung sehr einfach.