Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

TOP 1000 REZENSENTam 12. November 2015
Ich weiß nicht was los ist aber meine Krankenkassenkarte, Führerschein, Ausweis, Stempelkarte der Arbeit oder diverse sonstige Mitgliedskarten bei den gelben Engeln etc. habe ich teilweise seit 2002 im Einsatz und sie funktionieren seitdem ohne Probleme. Nur was mir negativ auffällt ist das meine EC-Karte etc. ständig kaputt geht.
Nachdem ein tausch jedes mal eine neue PIN und 7€ glaube ich kostet dachte ich mir ich schiebe dem ganzen mal einen Riegel vor. Die Schutzhüllen meiner Bank sind so dick das ich mich nichtmehr auf den Geldbeutel setzen könnte, diese hier sind deutlich dünner, tragen natürlich etwas auf und sind - obwohl sie nicht so aussehen - auch ohne Karte relativ stabil. Die Karte passt perfekt hinein und auch in den Geldbeutel lässt sich die Karte mit der Hülle noch gut stecken. Denke mit der Zeit geht das auch etwas leichter.

Ich werde euch berichten wie lange die Hülle hält bevor sie reißt oder bevor es sonstige Defekte an der Karte gibt. Der erste Eindruck und die ersten Wochen in Benutzung haben mich auf jeden Fall schon einmal positiv überrascht und bei dem Kartentauschpreis sollte ich mit den 10 Karten definitiv über die 2 Jahre kommen. Aber ich werde die Rezension aktualisieren sobald sich was verändert.

Wenn ich euch helfen konnte würde ich mich über ein "like" freuen.
am 23. Juli 2013
Schöne Ware, erfüllt Ihren Zweck gut ! Benutze sie für Führerschein, Ec-Karte, Personalausweis und Krankenversicherungskarte
Lassen sich proplemlos im Geldbeutel verstauen..
am 18. Mai 2013
wirkt sehr gut verarbeitet
sehr dünn aber nicht billig
karten passen super hinein
aussparungen sind wie in berschreibung
gut und sinnvoll platziert
am 4. Oktober 2014
genau wie ich es mir vorgestellt habe.

Ob der Preis nun hoch oder tief ist, keine Ahnung. Erstmal muss man draußen jemanden finden, der sowas verkauft.

Dies sind ganz einfache Kartenhülen, durchsichtig (absolut klar) und mit "Loch" zum besseren herausschieben der Karte.
Die Haltbarkeit hängt von der häufigkeit und Art der Benutzung ab. Bei mir halten Hüllen wie diese meist ca. 1-2 Jahre ebenso wie die Geldbörse.

Seitdem ich diese Hüllen verwende halten Kredit und EC-Karten erheblich länger, gerade meine Kreditkarte ist sehr anfällig. Nun muss sie erst getauscht werden, weil das Datum abläuft.
am 13. September 2013
Die gelieferten Kreditkartenhüllen sind von allererster Qualität. Die Hülle selbst ist soilde, ohne sperrig zu wirken. Die Karte kann man sehr leicht in die Hülle einführen, was bei vielen anderen Hüllen nicht der Fall ist. Sie erfüllt ihren Zweck, die Kreditkarten zu schützen zu 100 %. Für den Kreditkartenuser, der laufend mit Karte zahlt, ein unverzichtbares Accessoire.
am 21. Januar 2015
Die Hüllen waren am nächsten Tag nach der Bestellung bereits da und haben eine gute Qualität. Sie sind stabil und dabei nicht dick. Ich trage mehrere Bankkarten im Portemonnaie herum und so sind die Karten und Magnetstreifen schön geschützt. Trotzdem wird das Portemonnaie dank der dünnen Hüllen nicht zu dick! Toll. Würde ich immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen.
am 13. Mai 2013
Passform in Ordnung, EC-Karte passt einwandfrei rein. Qualität ist in Ordnung. Freilich gibt es stabilere, aber die sind dann halt auch deutlich dicker. Wer also seine Karten schützen will, sie trotzdem aber noch im Geldbeutel herumtragen, der ist hier bestens bedient. Auf jeden Fall wesentlich besser als diese Foliendinger.
am 16. Juni 2016
Die EC-Kartenhüllen erfüllen ihren Zweck. Die EC-Karte ist dadurch gut geschützt im Portemonaie aufzubewahren ohne dass es zu nervig ist die Karte dort rauszufummeln.
am 7. April 2016
Wer seine Plastikkarten u.a. auch im Portemonnaie in der Gesäßtasche bei sich führt, wird festgestellt haben, dass die Haltbarkeit der Karten dabei heutzutage begrenzt ist - sie bekommen viel leichter als früher Riss- und Bruchstellen und müssen oft vorzeitig ausgetauscht werden.
Diese Hüllen bieten eine zuverlässige und günstige Problemlösung.
Die Hüllen sind fest und robust, aber dennoch flexibel genug für den besagten Einsatz.
Sie passen auch in gängige Portemonnaie-Fächer und können dort ebenso leicht eingefügt und entnommen werden wie wiederum die Karten selbst in die bzw. aus den Hüllen.
An der Haltbarkeit gibt es nach längerem Einsatz ebenfalls nichts zu kritisieren.
Ein unscheinbares, aber sehr hilfreiches Produkt!
am 22. Juli 2015
Für den Preis ist es OK. Leider beginnen die Hüllen nach mehrfacher Verwendung zu brechen, aber bei dem Preis, kein Problem.

1 beantwortete Frage anzeigen